Fragenthread

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,
    da ich hier nicht extra für eine Frage gleich ein Topic aufmachen möchte, will ich diesen Topic für andere Fragen von anderen Usern offen lassen, wenn das okay ist.


    Jedenfalls wollte ich wissen, meine Fragen übrigens zu Ranger 3 Spuren des Lichts:
    - kann man nach der letzten Bonusepisode, wo man die Goldene Rüstung einsammelt (nachdem Taluga wieder da ist Prof. Hastings die Teile entgegennimmt), wieder mit dem Ranger- Partner unterwegs sein? Wenn ja, wo finde ich ihn? Weil seitdem laufe ich die ganze Zeit alleine durch die Spielwelt. :|
    - Kann man noch die WiFi Missionen erhalten, die jetzt nicht mehr zum Download stehen oder gibt es sie gar nicht mehr?
    Danke für eine Antwort schonmal im Voraus ^^
    Shaymin

  • da ich hier nicht extra für eine Frage gleich ein Topic aufmachen möchte, will ich diesen Topic für andere Fragen von anderen Usern offen lassen, wenn das okay ist.

    Ich glaub, es gibt extra kein Sammeltopic.

    kann man nach der letzten Bonusepisode, wo man die Goldene Rüstung einsammelt (nachdem Taluga wieder da ist Prof. Hastings die Teile entgegennimmt), wieder mit dem Ranger- Partner unterwegs sein? Wenn ja, wo finde ich ihn? Weil seitdem laufe ich die ganze Zeit alleine durch die Spielwelt.

    Normalerweise sollte sich Pichu dir wieder ganz normal anschließen...

    Kann man noch die WiFi Missionen erhalten, die jetzt nicht mehr zum Download stehen oder gibt es sie gar nicht mehr?

    Man kann jetzt nur noch die Missionen um Giratina und Arceus runterladen. Allerdings erhält man bei denen kein Pokemon.

  • danke, danke ^^
    Eine Frage hab ich noch: Bei der Mission "Trübsal, Tand und Suicune" und anderen Missionen steht in der Bisafans- komplettlösung, man müsse erst die 15. Mission abschließen. Ist damit gemeint, dass man 15 Missionen schaffen muss oder die 15. Mission erledigen soll (nach der komplettlösung wäre das die Mission "Weg mit den Fallen", die ich aber noch nicht erledigt habe)?

  • Hallo erstmal.
    Ich wollte fragen ob es sich lohnt sich das neue Ranger zu kaufen. Ich mochte das alte gerne, aber ist das neue genauso gut wie das alte Ranger?
    lg nulu


    Nun, wie immer ist das Geschmackssache. Du hast in Ranger 3 viel mehr Funktionen als in den Vorgängern und eine gute Geschichte. Ich habe bis zum Ende der Hauptstory ca. 20 Stunden daran gesessen, also ich finde es hat sich gelohnt. Hoffe das hilft dir weiter ;)