Untergrund

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey ihr ;)
    Hab heut mal mitbekommen, was ich denn so alles mit dem Untergrund anstellen kann. Dabei habe ich jetz folgende Probleme:
    1. Kann ich die ganzen Sphären irgendwo lagern, oder muss ich die vergraben und warten bis was besseres rauskommt?
    2. Ich habe schon ein Kopffossil gefunden. Jetz war ich in Erzelingen und hab den Prof. angesprochen, allerdings will der mir mein Fossil nicht abnehmen. Bzw sagt er nur, dass ich bei ihm ein Fossil abgeben kann und er macht dann eben ein Pokemon draus. Wie kann ich dem denn jetz das Fossil geben? ;)


    Ich danke schon mal für die Hilfe.


    MfG
    Franzi93

  • Wenn kein Platz mehr für Sphären aller Art ist, bleibt dir nichts anderes übrig, als sie zu vergraben. Am besten du merkst dir eine Stelle, die du dir einprägen kannst und vergräbst dann Sphären derselben Sorte immer in einer Reihe, so kommst du nicht durcheinander.
    Die Fossilien kannst du im Bergbau-Museum von Erzelingen wiederbeleben.


  • 1. Kann ich die ganzen Sphären irgendwo lagern, oder muss ich die vergraben und warten bis was besseres rauskommt?


    Nur wenn du sie im Boden vergräbst, werden sie im Laufe der Zeit heranwachsen. Behältst du sie in deinem Rucksack, werden sie auf der Größe bleiben, wie sie sind.



    Zitat

    2. Ich habe schon ein Kopffossil gefunden. Jetz war ich in Erzelingen und hab den Prof. angesprochen, allerdings will der mir mein Fossil nicht abnehmen. Bzw sagt er nur, dass ich bei ihm ein Fossil abgeben kann und er macht dann eben ein Pokemon draus. Wie kann ich dem denn jetz das Fossil geben? ;)


    Ich bin mir gerade nicht 100 % sicher, aber müssen solche Items nicht vom Unterwelt-Beutel in den Oberwelt-Beutel gelegt werden? Schau mal nach, ob sich dein Kopffossil überhaupt in deinem Rucksack in der Oberwelt befindet.

  • Also das Fossil befindet sich nicht in meinem Rucksack weil es eben in dem Untergrund Schatzbeutel da ist. Nur wie bekomm ich das da raus? Das ist ja mein nächstes Problem dann. Ich hab auch noch viele Tafeln und Steine gefunden die ich alle nicht wverwenden kann weil ich die nicht aus dem Schatzbeutel meines Forscherbeutels bekomme.

  • Am besten vergräbst du die Sphären an einem Ort den du dir merken kannst und die gleiche Art an der gleichen Stelle, dann werden sie schnell besser um Deko zu erwerben.


    Um Items zu verschieben, musst sie einfach anwählen und den Befehl wählen. oo

  • du musst sie durch irgendeine Funktion in deinem beutel ,in den beutel den du über der erde hast befördern!!
    Nur weis ich nicht wie diese Funktion heißt, ich glaube du musst auf deas item drücken und dann irgednwas auswählen!

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)