Problem mit Scanner/Drucker HP Photosmart C5200 All-in-One series

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute,


    ich habe ein riesen großes Problem.
    Ich komm jetzt in die 10 Klasse und jetzt ist es zeit zum bewerben...
    Dafür muss ich (Online Bewerbung) Zeugniss usw. auf meinen PC einscannen.
    Folgendes Problem, mein Scanner, scannt immer nur auf die Speicherkarte
    des Druckers und druckt abzüge, aber nicht wie in der Anleitung
    beschrieben auf dem PC.


    Scanner/Drucker: HP Photosmart C5200 All-in-One series


    Wäre wirklich nett wenn jemand eine Lösung parat hätte^^


    lg

  • Steht da irgendwo, dass man das Ziel (für die Kopie) einstellen kann?
    Vielleicht auch irgendwo im Treiber.
    Ich habe den Drucker nicht, aber eigentlich sollte man das auswählen können

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ähm ich geh halt ganz normal ins Scanmenü und da gibts die 2 auswahlmöglichkeiten:
    Scannen und Abzüge drucken
    Auf Speicherkarte scannen


    Ich wähle dann das erste, soweit ist noch alle in ordnung.
    bloß der Fehler ist dann das es nicht auf den PC scannt, sondern nur auf den drucker.
    Wie kriege ich dass dan auf den PC?^^

  • Kannst du dir den Speicher vom Drucker am PC ansehen (also wie ein Laufwerk)? Dann könntest du es rüberkopieren.
    Macht er bei der anderen Auswahlmöglichkeit das gleiche?


    Vielleicht liest es auch noch jemand, der so einen Drucker hat und weiß besser Bescheid.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • beim anderen geht es gar nicht, weil ich nicht so eine speicherkarte hab;)


    Und ne, ich kann keine gedruckten Dokumente am pc sehen, und rüberkopieren. Ich hab halt das ganz normale Druckmenü am pc und ein scanmenü, aber rüberkopieren konnte ich da noch nix...

  • Ich hätte ja gesagt, probier es mal mit einer Speicherkarte, aber es muss auch so gehen.
    Steht in der Systemsteuerung von windows bei Scannern einer drin?


    Wenn hier niemand, der es weiß antwortet, schickst du sonst mal eine Anfrage an HP.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!