Palkia und Dialga

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hast du schon die Top Vier besiegt? Wenn ja, dann müsstest du glaube noch mal zu Eibe. Und wenn der immer nur nach den Pokedex fragt, dann versuchs mal damit, das du... Moment, ich glaub ich habs! Hast du schon Giratinia in beiden Formen gesehen Urform und Wandelform? Daran könntes liegen. Also, nochmal ganz von vorn: Hast du das Adamant-Orb? Hast du das Weiß-Orb und hast du das Platinum-Orb? Vieleicht musst auch das Platinum-Orb haben. Mehr kann ich dazu nicht sagen :|

  • Du hast Platin, oder? Wenn du Platin hast musst du, nachdem du die Top 4 besiegt hast, noch mal zur Höhle der Umkehr. Dort musst du, wie in Diamant/Perl deinen Weg durch die Räume finden und dann liegt da, glaube ich zumindest, der Platinum Orb. Viel Glück.

  • ja in der höle der umker musst du drei säulen finden und ichglaube du darfst dazu nur 30 räume betreten.wennn du über 30 räume betreten hast stehts du wieder am anfang. wenn du in dem raum der dritten säule bist ist in dem nächsten raum den du betrittst der eingang der zerrwelt. es ist aba nicht die gleiche zerrwellt.
    du bist dort auf einer ebene und dort gibt es nur ein item das ist der platinum orb. du brachst ein pokemon mit stärke und zertrümmerer.
    viel glück


    lg.


  • ja in der höle der umker musst du drei säulen finden und ichglaube du darfst dazu nur 30 räume betreten.wennn du über 30 räume betreten hast stehts du wieder am anfang. wenn du in dem raum der dritten säule bist ist in dem nächsten raum den du betrittst der eingang der zerrwelt. es ist aba nicht die gleiche zerrwellt.
    du bist dort auf einer ebene und dort gibt es nur ein item das ist der platinum orb. du brachst ein pokemon mit stärke und zertrümmerer.
    viel glück


    lg.


    Ich glaube das man für das Platinum-Orb keine VMs braucht.Aber kanst ja einfach mal hier gucken.
    Die Zerrwelt
    und ich glaube das das im falschen Bereich ist. ;)


    mfg TMOT

    ~Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt.~