Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • gar nicht


    du kannst nur durch pokemon ranger 1,2oder vielleicht auch 3 dir das in deine sinnoh edis übertragen

    Eurovision Song contest 2013
    Deutschland wird sich gut schlagen. ist mie egal was die anderen sagen
    und wer jetzt noch den plagiatsmist plappert will sich nur wichtig machn-.- ...peinlich
    lieber sagen einem gefällt der song nicht und das wars....

  • Zitat

    Man kann das Manaphy-Ei auf Pokemon Ranger 1/2/3 durch eine Spezialmission erhalten, die man im normalen Spielverlauf nicht erhält. Dieses Ei ist auf D/P/PT/HG/SS übertragbar.


    Demnach zu Folge brauchst du eine funktionierende Wi-Fi Verbindung & Pokemon Ranger 1, 2 oder 3 um dir die Spezialmission um runterzuladen, welche du anscheinend nicht hast. Dadurch kannst du kein Manaphy bekommen außer, du ertauschst es irgendwo wie auf den Pokemonday. Aber vorsicht da sind genug Cheater unterwegs^^

  • jetzt kann man manaphys nur noch durchs tauschen bekommen, denn die download aktionen gibts nicht mehr. und in der gts glaube ich nicht, da du da so dolle fündig wirst, außer, das es iwelche cheats sind. gerade bei den legendären würde ich da immer besonders dolle drauf aufpassen.


    wenn du so, manafi schreibst, muss ich iwie an die mafia denken, lol.

  • Zuerst brauchst du 2 DS-Systeme, eine Diamant, ein Ranger 1 mit Manaphyei drauf (wie man das bekommt, steht im Internet) und natürlich eine Heartgold. Jetzt tauschst du das Ei von Ranger zu Diamant, kannst es dort ausbrüten, oder gleich weiter zu Heartgold tauschen. Ist seeeehr aufwendig, aber es lohnt sich, wie ich finde. Natürlich geht auch nocht GTS.

  • So, Fazit, Leute, da kommen einem ja die Tränen, wenn man das sieht xD Er fragte doch klar OHNE Wi-fi kurze und schnelle Antwort GAR NICHT. Die downloadaktion für die Spezialmission ist vorbei, in die GTS kann er logischerwiese nicht, wenn er kein Wi-Fi hat und Tauschbasar auch nicht... Also leider lautet die Antwort gar nicht :-(

  • also ich habs einfach durch pokemon ranger 1 gemacht und mir auf die platin getauscht. bei ranger 1 brauch man auch keine wifi conection. wie man die mission in ranger 1 gregt hab ich vergessen musst du im internet naclesen!

    Golden Sun Forever!!!


    Ich würde mich freuen wenn wir Freunde auf Pokemon Battle Revolution werden. Mein Freundes Code lautet: 1249-0981-8849 [b][color=#0000ff][size=12]

  • Nein bei ranger 1 musst ichs nicht da hat mir einfach ein freund gesagt das man ne manaphy mission freischalten kann und hat mir ne web adresse gegeben. da satnd ich soll eine tastenkombi drücken und dann kamms (ich glaube das sollte man im rangernetz drücken egal) jedenfalls wenn ihr denkt das das cheaten war dann habt ihr unrecht, das war eine ofieziele pokemon seite. und bei bisafans stehts auch hier http://www.bisafans.de/games/ds/ranger/_manaphy.shtml

    Golden Sun Forever!!!


    Ich würde mich freuen wenn wir Freunde auf Pokemon Battle Revolution werden. Mein Freundes Code lautet: 1249-0981-8849 [b][color=#0000ff][size=12]