phase 2 pokis

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe das noch nicht gemacht, weil ich Pikachu bin und keinen Donnerstein habe, aber innerhalb der Story wirst du auf einen Ort namens Glitzerquelle treffen, dort wird dir allerdins gesagt, dass du selbst dich noch nicht entwickeln kannst, sondern nur die Pokemon vom Palimpalimtreffpunkt. Nach der Story kannst du selbst dich aber dort auch entwickeln, wenn du die Vorraussetzungen besitzt (also mindestens Lv. 36 bist). Entweder wirst du gleich zu Panferno, oder du musst, wenn du Panpyro bist, später noch mal wiederkommen (bin mir nicht ganz sicher, habe es, wie gesagt noch nicht gemacht).

  • 1. Normale Schrift verwenden.
    2. Nicht ständig neue Themen eröffnen wegen ein paar kleinen Fragen.
    3. Da steht wie man sich entwickeln kann: Wie entwickle ich meine Pokémon in den MD Games? [Guide]
    4. Man muss einfach 2 Mal hingehen. Wenn man die Voraussetzungen erfüllt hat, kann man da immer wieder hin gehen..