Mysteriöse Türen in den Dungeons

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, alle zusammen


    Ich habe PMD 2 und sehe jetzt in den Dungeons manchmal diese mysteriösen Türen (glaube man schließt sie mit den Kecleonschlüsseln auf, oder?)


    Wollte euch jetzt mal fragen, was dahinter ist.


    Danke schon mal

  • Diese Türen kommen sehr selten vor. Nimm vorsichtshalber immer einen Schlüssel mit, wenn du erkundest. Aber meist gibts die nur bei den Missionen. Hinter den Türen sind seltene Items, wie Goldband, Belebersamen, usw.

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

    Einmal editiert, zuletzt von TheDarkMaster () aus folgendem Grund: Goldband, nicht Goldgummi. Sry^^

  • Neben den selten Items gibt es auch so Goldbänder und ähnliches. Man kann aber auch Itmes zum Entwickeln finden, wie Sonnenband oder Mondband oder anderes, was man beim normalen erkunden nicht findet. Zusätzlich zu den Entwicklungsitems findet man auch VMs wie Stärke oder Fliegen. Also schön einen oder mehrere Schlüssel parat haben, die man in den Dungeons findet oder bei Kecleon kaufen kann.


    Vg. Glacia, das Glaziola

  • Hier ist noch eine kurze Beschreibung und die Liste mit den Fundorten für den Schlüssel: Liste

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Vielen Dank für eure Antworten. Ich hoffe, es ist O.K., wenn ich meine Frage noch etwas ergänze. Ich komme nämlich im Nullinseldungeon und im Knoggadojo nicht weiter(dieses geöffnete Feld im Dojo...) und wüsste gerne, was man am Ende dieser Dungeons bekommt, oder wer der Endgegner ist.

  • Pokéwiki ist dein Freund:


    Hier ist die Beschreibung für die Null-Insel Nord: Beschreibung
    Null-Insel Ost: Beschreibung
    Null-Insel Süd: Beschreibung
    Null-Insel West:Beschreibung


    Und hier die Beschreibung für das Abschlusstraining im Knogga-Dojo.



    Ich hoffe, das hilft dir.


    -TheDarkMaster

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.