C-Gear Verbindung von Fremden?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hay ;)
    Ich hab schon öfter mal einfach so aus Spaß das C-Gear angeschaltet. Und jedes mal hatte ich eine schwache (orange) bis mittelstarke (grün) Verbindung gehabt. Soweit ich weiß hat kein Nachbar das Spiel / einen DS und das wäre ja der reinste Zufall, dass er doch einen hätte und wir genau zum gleichen Zufall spielen... Ist das normal so? Es war auch kein Freund da und Wifi habe ich gerade nicht... Was ist das für eine Verbindung?

  • Hay ;)
    Ich hab schon öfter mal einfach so aus Spaß das C-Gear angeschaltet. Und jedes mal hatte ich eine schwache (orange) bis mittelstarke (grün) Verbindung gehabt. Soweit ich weiß hat kein Nachbar das Spiel / einen DS und das wäre ja der reinste Zufall, dass er doch einen hätte und wir genau zum gleichen Zufall spielen... Ist das normal so? Es war auch kein Freund da und Wifi habe ich gerade nicht... Was ist das für eine Verbindung?


    Vllt ist jemand mit dem Auto vorbeigefahren, oder einer in deiner Nähe hatte Besuch, sonst würde mir nichts einfallen.

  • Ja OK aber mit wem bin ich denn jetzt verbunden? Mit einem Menschen oder was heißt das?

    Zitat von »ratrox«




    Hay ;)
    Ich hab schon öfter mal einfach so aus Spaß das C-Gear angeschaltet. Und jedes mal hatte ich eine schwache (orange) bis mittelstarke (grün) Verbindung gehabt. Soweit ich weiß hat kein Nachbar das Spiel / einen DS und das wäre ja der reinste Zufall, dass er doch einen hätte und wir genau zum gleichen Zufall spielen... Ist das normal so? Es war auch kein Freund da und Wifi habe ich gerade nicht... Was ist das für eine Verbindung?


    Vllt ist jemand mit dem Auto vorbeigefahren, oder einer in deiner Nähe hatte Besuch, sonst würde mir nichts einfallen.


    Das...das mit dem Auto kann nicht stimmen, da das über längere Zeit hält, und übrigenss wohnen wir in einer sehr ruhigen Straße wo alle 20 Min jemand vorbeifährt ^^

  • Du willst wissen, was das für eine Verbindung ist. Dann schau auf den Touchscreen, welches Feld leuchtet. Wenn das Wi-Fi Feld grün oder rot leuchtet, dann ist in deiner Nähe ein unverschlüsselte (grün) oder eine verschlüsselte (rot) Internetverbindung. Wenn das Drahtlosfeld leuchtet (ich glaube braun oder lila, habe ich vergessen), dann wohnt in der Nähe einer, der Pokemon zockt und den C-Gear auch noch an hat.


    The most intricate thing to find in this world is,
    Realizing your own erroneous contemplation.

    ~Frederica Bernkastel