Regenbogentanz!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Willkommen in meinem ersten Thread. Dieser handelt von meinem Pkmn TCG Deck, Regenbogentanz!
    Das Deck könnte veraltet sein und die Karten sind größtenteils aus dem Booster, Aufgehender Morgen, soweit ich mich richtig an den Namen erinnern kann <.<


    Knackrack 66
    Knarksel 32
    2x Kaumalat 9
    2x Wiesenior 35
    3x Wiesor 11
    2x Libelldra 65
    2x Vibrava 36
    3x Knacklion 14
    2x Togekiss 51
    3x Togetic 23
    3x Togepi 4
    Regigigas 48
    Ho-Oh 45
    2x Cynthias Gefühle
    Lanas suche
    Technische Maschine Ts-1 (Evoluter)
    Beates Ziehung
    Sonderbonbon
    Volkners Philosophie
    Super-Anziehungskraft
    3x Feuer/Wasser/Stahl/Unlicht/Donner/Psycho/Pflanze/Kampf Grundenergiekarte
    2x Ruf Energiekarte


    Meinem Deck fehlt leider das extrem seltene Knackrack Level X (Nicht das von Cynthia!) zur vervollständigung :/



    Ich freue mich über jegliches Feedback.

  • Leider wirst Du wohl nicht viel feedback bekommen, da das Deck nicht modified ist und daher nicht wirklich beurteilt werden kann.
    Ausserdem hast Du vergessen, eine Strategie (falls vorhanden) zu beschreiben.


    Du benötigst für ein funktionierendes Deck viel mehr Supporter / Trainer, die Dir die Pokes aus dem Deck suchen.
    Im unlimited kannste dafür z.B. 4 x Roxanas Nachforschungen nutzen, modified sind z.B. Sammler, Kommunikation usw.
    Ausserdem spielst Du viel zu viele Energien, dadurch wirst Du nie schnell genug aufbauen können.


    Du solltest Dir mal den Deckbau-Guide und den Trainer-Leitfaden durchlesen, wird Dir bestimmt helfen ...

    Achievements Regional Championships
    Champion Hamburg 2012 | Champion Hamburg 2013 | Champion Hannover 2014 | Finalist Düsseldorf 2014
    TOP4 Hamburg 2014 | TOP8 Berlin 2014 | TOP8 Leipzig 2015 | TOP8 Hamburg 2016 | TOP8 Leipzig 2016

  • Leider wirst Du wohl nicht viel feedback bekommen, da das Deck nicht modified ist und daher nicht wirklich beurteilt werden kann.
    Ausserdem hast Du vergessen, eine Strategie (falls vorhanden) zu beschreiben.


    Du benötigst für ein funktionierendes Deck viel mehr Supporter / Trainer, die Dir die Pokes aus dem Deck suchen.
    Im unlimited kannste dafür z.B. 4 x Roxanas Nachforschungen nutzen, modified sind z.B. Sammler, Kommunikation usw.
    Ausserdem spielst Du viel zu viele Energien, dadurch wirst Du nie schnell genug aufbauen können.


    Du solltest Dir mal den Deckbau-Guide und den Trainer-Leitfaden durchlesen, wird Dir bestimmt helfen ...


    Ich kenne das Spiel sehr wohl und die Trainer Karten sind überflüssig. Denn ich habe ca. 8 Trainerkarten. Dazu Wiesenior mit dem ich ohne Energie 2 Karten aus dem Deck suchen darf, Wieso das mich ziehen lässt und noch die Ruf Energien. Aber hier die einfache Strategie:


    Schnell versucht man ein hohes Pokémon aufs Feld zu bekommen, meist Wiesenior. Das kann in 3 Runden direkt 2 Phase 2 Pokémon aus dem Deck suchen. Meist ein 2. Wiesenior+Libelldra oder Libelldra und Knackrack. Togetic ist ein super Energiesucher, denn bei der Beschwörung darf ich 10 Karten ziehen und alle Basis Energien anlegen. Dann kommt Knackrack oder Wiesenior, je nach Situation aufs Feld. Knackrack macht 70 Schaden und hat es eine Energie angelegt, die der Gegner als schwäche hat, bewirkt der Poké Body/Power (kA grade) 40 Bonus schaden. Dann wird darauf gespielt schnell viele Entwicklungen zu spielen, durch diverse Karten die sich schnell ziehen lassen durch Preise+normales Ziehen. Ist knackrack besiegt, kommt Libelldra ins Spiel. 60 Schaden+10 für jedes Entwickelte Pokémon bei mir sind schnell mal 100 Schaden. Das ist so die Strategie^^

  • Ich kenne das Spiel sehr wohl und die Trainer Karten sind überflüssig. Denn ich habe ca. 8 Trainerkarten.


    [Blockierte Grafik: http://troll.me/images/futurama-fry/not-sure-if-trollin-or-just-stupid.jpg]


    Seriously... Lutz hat da glaub ich etwas mehr Ahnung als du von dem ganzen... desweiteren gibt es auch Guides hier, die Blaze und ich geschrieben haben. Evtl solltest du dir die mal durchlesen