Problem mit Windows Movie Maker :(

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo.
    Ich habe nun (leider) ein Problem mit den Windows Movie Maker. Ich habe erst vor kurem angefangen ihn zu nutzen, und känne mich daher noch nicht damit aus.


    Also nun zum Problem:
    Immer wenn ich die Filme auf meinem Laptop speichern will (als Film Datei) kommt immer folgende Fehlermeldung:
    Die Filmdatei kann nicht an den angegeben Ort veröffentlicht werden. Vergewissern sie sich, dass der Veröffentlichungsort weiterhin verfügbar ist und genügend freier Speicher zur Verfügung steht, und versuchen sie erneut, den Film zu veröffentlichen.


    Und diese Fehlermeldung kommt immer wenn ich den Film veröffentlichen will. Egal was ich mache :(

  • Wie lange ist denn der Film? Ich als langjähriger WMM-Nutzer hab mit diesem Problem jedenfalls einige Probleme und bin zu folgender Lösung gekommen:
    Vorsicht ist besser als Nachsicht. Es ist zwar doof, aber funktioniert, wenn du den Film in Parts fertigstellst.
    Also erst nen so 3 bis 5 - minütigen Teil erstellst und als Film speichert. Dann den nächsten Part und so weiter, bis du alle Parts als letzten Schritt in den WMM lädst, die Übergänge dazwischen machst und als einen Film speicherst.


    Klar - das Problem löst sich dadurch nicht. Ich bin die letzten Jahre so aber recht gut klar gekommen. Ich hab damals selbst die Google-Suche benutzt und das mehrmals, doch nie etwas hilfreiches gefunden. Eine angebliche Lösung findest du hier , um sie mal zu zitieren:

    Vielleicht gibt es ja aber mittlerweile etwas, das auch belegt funktioniert. Kannst ja selbst mal googeln ;)

    I know, you know, that we’ve only just begun. Through the highs and lows, and how can I live without you
    You’re such a part of me,and you’ve always been the one, keeping me forever young, and the best is yet to come


    12.5.2012, Stuttgart. Last Scorpions concert ever.

  • Vielleicht wurden einfach auch Quelldaten(Videos, Musik, Bilder die du im Film verwendest) verschoben bzw gelöscht.
    Wenn sie nicht gelöscht worden sind dann versuchst du einfach mal Rocking Scorpions Vorschlag.
    Wenn das auch nicht funktioniert dann müsstest du vielleicht ein Codec Pack runterladen und installieren...


    Viel Glück! :)

  • Das Problem kenne ich^^
    Da musst du den Film Richtig abspeichern...
    Das liegt nicht bei der länge glaub ich...
    Kurze Frage...Hast du einfach auf das Kreuz gedrückt????
    Wenn ja hast du Falsch abgespeichert...
    Du musst diesen Button wo speichen drausteht da kannste dir aussuchen wie du speichen kannst^^
    (Du musst den Film bearbeiten und einfach neu abspeichern und den Film nicht neu machen!!!)
    Ich hoffe ich konnte dir helfen^^
    LG
    BlueUmbreon ^^