Neu und ideenlos

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi :)
    Ich habe schon immer die Pokemon Spiele geliebt(angefangen mit Rot, dann direkt Gold(ich war zu jung, um 1998 wirklich mitzubekommen, für mich fing alles um 2000 an), dann durch alle Generationen und fast jede Edition(Platin, Seelensilber und Schwarz sind denke ich die einzigen Hauptspiele, die ich komplett ausgelassen habe) + Unmengen Spinoffs...) aber jetzt letzte Woche ein neues Spiel in Weiss begonnen und es hat mich wieder richtig gepackt. 60 Spielstunden seit letzter Woche. Das letzte Mal hab ich mich so an Kristall erfreut. Oder vielleicht einem der GB-Remakes. Also musste ich auch mal an ein Pokemon Forum, um mich besser in die komplexeren Spielmechaniken einzufinden und auch mal konkret nach Hilfe fragen zu können.
    Ich bin 17, männlich und aus einem kleinen Dorf im Sauerland, das erstaunlich sehr an einige Pokemon Dörfer erinnert, wenig Einwohner, aber genug Berge, antike Höhlen mit alten Skelettfunden und Flüsse für 5 Pokemon Spiele.
    Meine Freizeit(zu viel in den Ferien, viel zu viel) fülle ich hauptsächlich mit Musik, meinem Freund(der auch Pokemon liebt, aber alles unter den englischen Namen kennt, was es schonmal kompliziert macht), Filmen und dem Filmen selbst(ich bin Amateurfilmer und möchte Film studieren, hoffentlich in London, wenn mir da die hohen Studiengebühren keinen Strich durch die Rechnung machen). Ich liebe Sprachen, spreche aber nur flüssiges Deutsch und Englisch. Ich habe zwar das Latinum, das bedeutet aber bekannterweise nicht viel und ich verstehe nur stückchenweise Japanisch und Spanisch.
    Ich wüsste nicht, was ich sonst noch groß schreiben sollte, also fragt mich ruhig was* :)



    *Bitte nicht, welches mein Lieblingspokemon ist, schon bei der ersten Generation konnte ich die Frage nicht beantworten.

  • Willkommen im Bisaboard ^^

    Vielen Dank :)




    Ich hab jetzt mal ein wenig im Forum rumgeschaut und vom Schreibstil here fühle ich mich fast als Opa. Ist das nur ein erster Eindruck oder ist der Großteil der aktiven Mitglieder im Altersbereich von vielleicht 12-14?


    Nein hier im Bisaboard gibt es genug Leute in deinem Alter :) falls du mal einen Avatar und/oder Signatur brauchst dann schau mal im GFX Bereich nach^^

  • Ich bin 17, männlich und aus einem kleinen Dorf im Sauerland, das erstaunlich sehr an einige Pokemon Dörfer erinnert, wenig Einwohner, aber genug Berge, antike Höhlen mit alten Skelettfunden und Flüsse für 5 Pokemon Spiele.

    Nicht schlecht :D geniale Ausdrucksweise (woher kenn ich das nur? xD).


    Jup, es gibt einige um deine Altersklasse herum - vor allem im Strategie - und Fanfiction-Bereich. Auch Fans der ersten Stunde sind hier keine seltenen Gäste ;)
    Wilkommen im BB, und dir viel Spaß hier.

    I know, you know, that we’ve only just begun. Through the highs and lows, and how can I live without you
    You’re such a part of me,and you’ve always been the one, keeping me forever young, and the best is yet to come


    12.5.2012, Stuttgart. Last Scorpions concert ever.

  • Willkommen hier im Bisaboard.
    Es gibt defenitiv User, die ungefähr in deinem Alter sind. Mich eingeschlossen.
    Hab viel Spaß hier ja, und was ist eigentlich dein Lieblingspokémon? :assi: