Demeteros ist kaputt?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo
    also ich hab alles genauso gemacht wie s bei bisafans im pokedex steht. Ich hab voltolos & boreos im team und stehe genau vor dem schrein der ernte
    aber demeteros kommt nicht :( was mache ich falsch?

  • Och man! Jetzt leih ich mir extra ein boreos von nem freund und dann geht das nicht
    naja das wusste ich nicht :( danke
    jedesmal wenn ich boreos sehe mach ich ihn kaputt oder er flieht

  • ja dann versuch einfach irgendeinen ball zu werfen vielleicht hast du glück,boreos ist nicht schwer zu fangen. ansonsten emfehle ich dir ein pokemon mit horrorblick damit du es wie ein normales legi fangen kannst. ich hab voltolos mit voller kp mit einem superball gefangen

  • empfehlung gehe abends nach twindrakcity er taucht rundherum von der stadt auf
    1.: geh route neun mit einem pokemon mit hypnose setze schutz ein er taucht auf du setzt hypnose ein er flüchtet
    2.: geh route 10 er taucht auf setz eine normalstarke attacke von schaden 60 ein auf route 11 dasselbe
    3.: Route 9 setz trugschlag ein
    4: route 10 setz meisterball ein fertig

  • Ich glaube das Jirachi Wish Maker, keinen Meisterball hat, deshalb ist das ja nicht so leicht Boreos zu fangen. ich schlage vor zu TwinDrake City zu gehen und dann zu warten bis es kommt schwächen und dann einen Ball solange bis wenig KP hat und es rein geht oder du hoffst auf einen Volltreffer Wurf, wo das Pokemon sofort rein geht. Benutz auf jeden Fall oder am besten Hypnose oder andere Attacken, die den Status verändern, am besten eine Atacken die es einschlafen lässt. 8-)

  • Ich hätte eine Empfehlung für Boreos: Fang' dir ein Gengar (oder ertausch es, wie auch immer) und bring ihm Hypnose, Horrorblick und noch etwas bei. Galagladi zum Beispiel ist zwar ein besserer Jäger, aber ich fand es mit Gengar sehr einfach. ^_^

  • Also im meinem Fall hab ich Voltolos gefangen. Zwischen 12 und 14 Uhr ist er immer in den drei Routen um Rayono City. Ich bin dann bei Route 5 immer raus und reingegangen bis er auf Route 5 war. Und dann hab ich ihn mit Donnerwelle paralysiert und solange geschwächt bis seine KP im Routenbereich war. Natürlich jedes mal wenn er geflüchtet ist musste ich wieder ins Routenhäußen rein und rausgehen bis er wieder da war. Dann hab ich einfach so lange mit Hyperbällen und Flottbällen geworfen bis ich ihn gefangen hatte. Das hat ungefähr 1 Stunde gedauert. Das gute an Voltolos ist, dass du dir nicht unbedingt ein Jägerpokemon züchten musst, denn er kann immer nur auf 3 verschiedenen Routen sein pro Tageszeit sein. Also muss man nur ein paar mal (manchmal auch nur einmal) ins Routenhäuschen raus und reingehen und dann ist er wieder da. Viel einfacher als z. B. bei HGSS bei Entei und Raikou, die ja in ganz Jotho sein können.

  • Hol dir ein Pokémon mit Hypnose oder Schlafpuder und Horrorblick (oder ein Poki mit Wegsperre, wie Isso). Mach Horrorblick (wenn du eins mit Wegsperre hast, brauchste kein Horrorblick), dann Schlafpuder/Hypnose und dann Bälle. Alle paar Runden Horrorblick erneuern, damit es nicht fliehen kann. Nach einiger Zeit im Kampf (falls du es immernoch nicht gefangen hast) würde ich es mal mit nem Timerball versuchen. Müsste klappen. Viel Glück ^^

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.