pokis ablegen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • wo kann man außer der gts und poki pension noch so pokis ablegen weil ich mein spiel neu anfangen will und sichergehen will das alle wertvollen pokis in sicherheit sind und ichs später bereuen würde wenn jetzt z.B. mein darkrai im nichts verschimmelt ;(

    Suche ein Latias Latias
    Und ein Latios Latios


    Und ein Mew 8-)
    Suche ein Shiny Rayquaza, gegen ein shiny Ponita und legis 8o

  • Achso meinst du das ^.^
    Dann würden mir nur die Pension,GTS und die Pokemon Boxen einfallen.
    Aber eigentlich reichen doch die Boxen aus oder nicht?
    Ich mein in den Boxen ist Platz für 720 Pokemon

    Da kommt man aus dem Urlaub wieder, ist auf einmal Cheater und hat keine Ahnung wieso :(
    @Alle mit denen ich getauscht habe: Checkt eure Pokemon und sagt mir Bescheid falls ich euch wirklich
    einen Cheat gegeben habe, ich tausche die dann natürlich sofort zurück.

  • jaja, ich hab die edi vom freund ausgeliehen und auch seinen ds zum tauschen das ist nicht das problem. ich will nur wissen ob man die pokemon irgentwo lagern kann ausser gts (also beim anbieten) der box und poki pension

    Suche ein Latias Latias
    Und ein Latios Latios


    Und ein Mew 8-)
    Suche ein Shiny Rayquaza, gegen ein shiny Ponita und legis 8o

  • Dann würde mir nur noch die Dream World einfallen

    Da kommt man aus dem Urlaub wieder, ist auf einmal Cheater und hat keine Ahnung wieso :(
    @Alle mit denen ich getauscht habe: Checkt eure Pokemon und sagt mir Bescheid falls ich euch wirklich
    einen Cheat gegeben habe, ich tausche die dann natürlich sofort zurück.

  • Folgende Situation: Er möchte auf einer Edition einen neuen Spielstand anfangen und dafür alles Wichtige auf eine andere Edition tauschen. Prinzipiell kein Problem, nur will er sichergehen, dass er beim Rübertauschen keine Pokemon, z.B. in der Pension, vergisst, und sie dann beim Erstellen des neuen Spielstands versehentlich löscht. Daher will er jetzt Orte wissen, wo er Pokemon noch, ähnlich wie in der Pension, "lagern" und vergessen könnte. Nur um die Fragestellung mal klarzustellen, lol.
    (falls sich jemand wundern sollte, vorher standen da zahlreiche mittlerweile gelöschte Posts, die die Fragestellung völlig verfehlt haben)


    Jedenfalls, ich weiß nicht ob du sie schon berücksichtigt hast, aber die Kampfbox würde mir noch einfallen. Dort könnten ggf. auch noch 6 Pokemon zeitweilig gelagert werden, ohne dass sie sich direkt in den (normalen) Boxen befinden. Ansonsten halt Pension, GTS, Dreamworld wurden ja schon genannt, mehr fiele mir jetzt auch nicht ein...