Persönliche Notizen - Alphabetische Ordnung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo.


    Ich habe nur ein kleines Anliegen. Ein Anliegen, welches mir gerade erst aufgefallen ist.
    In meinen Persönlichen Notizen speichere ich die Kapitel für meine Fanstory ab, bevor ich sie veröffentliche. Ich denke, das machen durchaus mehrere. Meine Kapitel tragen dort die schlichten Namen "Kapitel 1/2/3...". Soweit so gut, heute habe ich jedoch Kapitel 10 geschrieben und als ich dann meine Persönlichen Notizen erneut geöffnet habe, stand Kapitel 10 unter Kapitel 1. Das finde ich etwas verwirrend, sicherlich ist es so, dass die erste Zahl bestimmt, wo es alphabetisch eingeordnet wird (nach den Buchstaben), allerdings ist es nicht so schön, wenn es dann so aussieht:


    • Kapitel 1
    • Kapitel 10
    • Kapitel 11
    • Kapitel 2
    • Kapitel 3
    • ...
    • Kapitel 9


    Es wäre meiner Meinung nach sinnvoller, dass die "10" und die "11" nach "9" kommt, es also nach der gesamten Zahl und nicht nach der ersten Ziffer geht.
    Ein kleines Anliegen, vielleicht ist das technisch ja möglich. Wenn nicht, ist das zwar nicht allzu schlimm, aber schön wäre es dennoch :)


    Cassandra: Okay, danke^^ Gar nicht beachtet ^^"