[Vorschlag] Pokemon: Finstere Wildnis

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Name des RPG´s:


    Pokemon: Finstere Wildnis


    Thema:


    Es geht um der Orre Region und dessen Cryptopokemon. Als vor 5 Jahren die Teams Crypto und Krall vernichtent zerschlagen wurden, wurden jedoch längst nicht alle Cryptopokemon erlöst. Eines von ihnen wurde nicht in der Liste geführt weswegen auch keiner nach diesem suchte, doch dies war ein Fehler. Dieses Cryptopokemon hat sich versteckt gehabt. Dieses Cryptopokemon was man nicht gefunden hatte, hat seine Gene im laufe der Zeit verändert. So hat sich der Cryptovirus weiterentwickelt. Diese Mutation ist äußers gefährlich für alle Pokemon dieser Welt. Trainer aus der Region haben sich auf gemacht, die Welt vor den Cryptopokemon zu retten.


    Handlungen:


    Labortrainer: Man entscheidet sich für den Weg eines Labortrainers, der mit Krallmaschiene und Aurascanner ausgerüstet ist, um die Welt zu retten. Er fängt wilde Cryptopokemon und auch welche die andere Trainer besitzen. Er bringt sie ins Labor und führt die Erlösungszeremonie durch. Alternativ auch zum Schrein von Emeritae.


    Cryptotrainer: Sie suchen nach den Cryptoplus Pokemon um sie zu fangen und selbst zu trainiren. Ihre Aufgabe ist es, sie vor der Gewalt von Team Soul zu bewahren.



    Im Allgemeinen: Man jagt, fängt und trainirt die Cryptopokemon so wie die Crypoplus Pokemon. (Das übliche)



    Geschichte:


    Als das eine Cryptopokemon vor 5 Jahren entkommen ist, hat es seine Gene so weit verändert, das es auch im Cryptozustand paarungsfähig geworden ist. Die Kinder die von diesem Pokemon stammen nennt man Cryptoplus Pokemon. Diese sind unfähig jemals ein normales Pokemon zu werden. Wie wohl dadurch erkannt, sidn sie gegen der Erlösungszeremonie immun. Zu allen Übel, hat sich nun auch noch ein neues Team gebildet. Team Soul. Nicht nur das sie neue Cryptopokemon prodozieren, sie sind auch auf der suche nach der Königin. So nennt man das Cryptopokemon desen Gene mutiert sind. Auch jagen sie nach Cryptoplus Pokemon um sie für ihre zwecke zu verwenden. Es liegt nun an dir die Welt zu retten und die Cryptopokemon von ihrem düsteren Schicksal zu bewahren.



    Cryptopokemon:



    Cryptozustand: Der Cryptozustand ist ein Zustand voller Agressionen und Zorn. Das Pokemon scheut sich auch nicht Menschen anzugreiffen. Seine Angriffe sind jedoch eingeschrenkt auf Cryptoangriffe. So kann ein Cryptopokemon auch sich nicht weiterentwickeln oder paaren.


    Contra Modus: Dieser Zustand ist ein Rausch der Cryptopokemon der entsteht, wen man versucht das Pokemon zu befreien. In diesem zustand hat die Kraft des Pokemon zugenommen und kann....




    >>Noch nicht fertig<<