Ich glaube es wird mal langsam Zeit hier für mich :D

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich bin jetzt seit Monaten hier im #Forum, schreibe meine Geschichte und kommentiere andere Beiträge, und habe mich bisher nicht offiziell vorgestellt.
    Erlaubt es mir mich hier euch vorzustellen:


    Hallo auch alle miteinander!
    Mein Name ist (seht im Profil nach, ich will nicht hier meinen Namen verraten) und bin seit _Kindesalter immer von Pokémon begeisteret gewesen.
    Auch wenn man für Pokémon im Grunde nie zu alt ist, so ebbt nach und nach immer mehr die Interesse ab.
    Nur gelegentlich spiele ich die älteren Generaationen.
    Ich habe übrigens ungefähr ab der II angefangen mich für Pokémon zu interessieren (als die erste Generation kam, war ich frisch aus dem Kinderbettchen raus und hattte noch nicht die große Ahnung von der einbrechenden Ära der Pokémon)
    Auf jeden Fall war meine erste Edition Silber, dessen Cover-Pokémon es mir besonders angetan habt ( Lugia -siehe sowohl Name als auch Profilbild ;) )
    Was soll ich noch sagen obwohl alles jetzt im Profil steht ?


    Ahja:
    Meine Interesse fließt daher ab, da die neuen Pokémon immer mehr an Glaubwürdigkeit oder Orignalität verlierten, sie wirken auf mich iwie lieblos hingeklatscht oder (sei es vom äAussehen oder vom Namen her) billig von anderen Pokémnon kopiert.



    So endlich habe ich das mal nachgeholt.
    Ich hoffe der Beitrag bleibt mir erhalten


    Mit freundlichen Grüßen,


    LugiaSilvers LugiaLugia