Nintendo Direct

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich fand die Präsentation sehr gut gemacht. leider hing sie bei mir ab und zu, ich weiß nicht ob es an meinem Internet lag.
    Am meistenn überrascht hat mich das es für den alten DS ein neues Mario geben wird und ganz ehrlich da können die 3DS verkaufszahlen noch so gut sein, cih kann es nicht nachvollziehen, weshlab immer noch der DS versorgt wird, auch wenn ihn viele haben, würden die Spiele alle für den 3DS hergestellt werden, so würde Nintendo seinen 3DS noch besser verkaufen.
    Was mich auch freut ist natürlich die Pokemondownloads, wobe ich den Pokedex kaum bis gar nicht nutzen werde, aber das Fangspiel scheint interesannter zu sein.
    Da ich leider etwas zu spät eingeschaltet habe, ab Heros Run, kann ich Mario Tennis nicht beurteilen, Kid icarus habe ich hingegn schon angespielt, das war wohl nur um die Werbetrommel dafür an zu rühren.
    Besonders freue ih mich über das Systemupdate, nun kann man alles auf dem 3Ds schön orten.
    Schade fand ich das die Präsentation so kurz war, aber sie war gelungen.
    Ich hätte mir noch News zu der Wii U gewünscht.............seit der E3 2011 ist es seitens Nintendo still um die neue Konsole.

  • Gut, dass es ein Thread über das gibt. :-)
    Jo, gibt ganz viele coole Spiele, besonders Mario Tennis überrascht mich sehr. Dadurch, dass man nun online spielen kann, könnte der Turnierbereich wieder damit erweckt werden und zukünftig noch dieses Spiel eingebaut werden. So haben wir eine Vielfalt von bekannte Nintendo Spielen.


    Und ich finde es leicht übertrieben, dass es jetzt Kid Icarus Stickers gibt. Reine Geldverschwendung für mich..

  • naja, die top-nachricht für den turnier-bereich sollte wohl eher der Update/BugFix DLC für MK 7 sein, endlich kein abkürzen mehr auf der Wii-Sports Strecke (wer es für sein persönliches ranking noch nicht gemacht hat wird halt demnächst schlechte karten haben! ;)), somit wird die strecke in online Matches warscheins dann nimmer sooo häufig angeklickt werden, und mehr leute den random-mode wählen! ;)

  • Ja, das natürlich auch, aber in Turnieren darf man eig. nicht eine Stage auswählen, sondern man muss den Random-mode auswählen. Dadurch geht der Fairness etc.. nicht verloren, sodass alle gleichberechtigt sind.


    Und du denkst wirklich, dass mehrere Leute den Random-mode nehmen werden? Du, die wählen, was ihnen passt. Egal, ob es da Verbesserungen oder andere Spieler es nicht wollen. ^^

  • @ TrumpetDrumliner: Das neue Mario-Spiel wird nicht für den DS erscheinen sondern für den 3DS. ;)


    Mich freut die Ankündigung von New Super Mario Bros. 2 für den 3DS. Dieses Spiel werde ich mir auch definitiv holen und freue mich, dass es bereits im August erscheinen wird. :)

  • Ich habe so eine Mail zwar nicht bekommen, aber gut, dass ich auf dieses Topic aufmerksam geworden bin^^


    Besonders freue ich mich auf Kingdoom Hearts 3D und Theatrythm Final Fantasy. Beide Spiele klingen für mich sehr interessant und da es ja auch nicht lange dauert, freu ich mich besonders drauf^^

  • Ich finds schön, für 3DS-Besitzer, dass ein neues und auch richtig cool aussehendes Mario kommt! Außerdem scheint Nintendo einfach mehr Wert auf Firmwareupdates und Patches zu legen, wie wir jetzt wissen... Sie gehen einfach in die richtige Richtung und ich hoffe mal, dass sie das bei der WiiU auch machen werden. :D - Sie haben ja kein Wort über sie verloren, was leicht heißen könnte, dass sie zur E3 eine richtige Bombe platzen lassen wollen.^^

  • Wattmacks

    Hat das Label Nintendo hinzugefügt.
  • Wattmacks

    Hat das Label Diskussion hinzugefügt.
  • Sooo, heute war ja die Mini Direct und ich muss schon sagen, ein paar Sachen verlocken mich sehr.


    Mein Highlight heute wird wohl Blanc gewesen sein, das klingt nach einem richtig tollen und süßen Multiplayer-Spiel. Ich weiß jetzt schon, dass ich so lange Leute nerven werde, bis es einer mit mir spielt. Bis Februar ist ja noch eine Weile hin, da kann ich gut nerven :sarcastic: :sarcastic: :sarcastic:

    Dann Return to Monkey Island sah auch gut aus, ich hab die anderen Teile zwar noch nie gespielt und ich war mir jetzt auch nicht so sicher, ob das ein Remake, Remaster oder tatsächlich ein neues Monkey Island sein soll, aber es hatte was ^^

    Mario and Rabbids fand ich auch ganz witzig, wobei das für mich eher ein Gimmik-Spiel und kein wirkliches Highlight war. Mein Partner liebt es, ich werde es also definitiv mal spielen können (wir hoffen tatsächlich auf einen Coop-Modus für die Story), aber mehr auch nicht.

    Ich habe absolut nicht verstanden, was genau RPG Time: The Legend of Wright eigentlich sein will, aber die Idee eines Spiels in einem Skizzenbuch nimmt mich absolut mit. Lange auf sich warten lässt es ja nicht mehr, da werde ich wohl definitiv auch einen Blick reinwerfen, wenn es sich anbietet. Ich wäre zwar durchaus interessiert, es etwas mehr zu verfolgen, aber ich glaube, da will ich dann doch lieber mit so wenig Spoilern wie möglich dran, um das so richtig erleben zu können.

    Disney Dreamlight Valley sieht zwar mit den ganzen Charakteren ganz lustig aus, aber da bin ich seeeehr skeptisch, ob es wirklich was kann. Es sah halt doch irgendwie ziemlich langweilig aus, wenn ich ehrlich bin. Dann lieber Kingdom Hearts, aber bevor das für mich verfügbar wird wird wohl noch viel zu viel Zeit vergehen ... :(

    Story of Seasons und Harvestella klingen wiederrum eigentlich ganz lustig, wenn man es im Multiplayer spielen kann. Dann wäre ich da absolut dabei und werde Yuki dafür definitiv beanspruchen :saint: Wenns aber nur im Singleplayer verfügbar ist, weiß ich ehrlich nicht, ob ich das spielen möchte oder mir einfach nur die spannenden Teile in einem LP anschaue.

    Und dann ist da noch Persona. Die Spiele werden mir schon so lange empfohlen, vielleicht verlockt es mich dann doch noch irgendwann mal, sie zu spielen xD


    Edit: Ahhh ich habe Live a Live vergessen, dabei ist das nächste, was ich jetzt tun werde, die Demo dazu runterzuladen, weil dieses Spiel mal wieder so sehr nach Octopath aussieht und ich alles zumindest anspielen muss, was von da kommt xD