Platin geschwindigkeit

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey ich habe vor kurzen pokemon saphir durchgespielt und hab heute Platin gespielt.
    da verging mir aber gleich die lust weil sich Platin iwie ziemlich langsam im vergleich zu saphir spielte.


    Hatt jemand das auch gestörtß
    Und ist es bei Pokemon Weiß auch so langsam?=


    Hast du die Textgeschwindigkeit schon auf "3"? Dann werden die Gespräche schneller.
    Jedoch fällt mir zwischen Saphir/Platin & Weiss keine geschwindigkeitlichen Massaker auf. =o

  • Naja, im Kampf fällt's dann schon ein bisschen auf. Bis der mit dem Text fertig ist und allem, ist schon eine Ewigkeit vergangen.


    Edit: In BW ist es meiner Meinung nach schneller, als auf den Vorgängern. Ist aber, wie derjenige unter mir schon gesagt hat - nur ein Gefühl.

    Can’t you see the joy of life is right before your eyes?
    Infinite bliss, infinite love
    Take a chance, close your eyes and just dream
    It sets me free

    2 Mal editiert, zuletzt von Victini33 ()

  • Da können wir dir leider auch nicht weiterhelfen. Wir können ja nichts daran ändern (außer jetzt das Texttempo), dass Platin für dich langamer geht, als Saphir. Manche empfinden, dass es gleich schnell ist oder sogar schneller, aber manche denken auch, dass es langsamer ist. Das ist dein Gefühl und daran können wir leider nichts ändern. Jeder fühlt anders, weißt du^^