Der Naruto FC~ | FC des Jahres 2011

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich denke das Champ Michaels Gedanke nicht so falsch ist.
    Es ist eine berechtige Spekulation um Tobi entstanden, da dieser die ganze Zeit behaupet hat er sei Madara.
    Es gibt also mehrere Optionen:


    1. Er ist Obito, da ihm das Auge geblieben ist das anscheinend vom Fels zerdrückt worden ist. Die andere Seite wurde bis zum Erhalt des Rinnegan ja verdeckt.


    2. Er ist Madara und der Madara der gerade auf dem Schlachtfeld ist, ist nur eine Kopie. Also quasi eine ähnliche Version der Technik, die Itachi zu den Anfängen von Shippuden angewendet hat um gegen Naruto, Sakura, Kakashi und Chiyo zu kämpfen, sich aber trotzdem auf das absorbieren des Ichibi konzentrieren zu können. Doch nach dem heutigem Kapitel glaube ich das nicht wirklich.


    3. Er ist eine völlig unbekannte Person im Naruto Universum, der sein Sharingan ähnlich wie Kakashi eingepflanzt bekommen hat, und Spekulationen bringen nichts, da man die Person eh nicht kennt.


    Aso ja, bin neu hier und freue mich mein Wissen miteuch zu teilen, zu spekulieren und ein paar Sachen von euch zu lernen.


    greetz Sinarion


    PS: Endlich versteht jemand meinen Hass gegenüber Fillern, danke Colonel Soul :thumbup:

  • 26. Post


    Wow ich bin echt begeistert, dass wir in letzter Zeit immer mehr neue Mitglieder bekommen. :)
    Auch ich begrüße nochmal mit großer Freude und im gesamten Namen der Leiter, Champ Michael und Sinarion. Wir freuen uns sehr auf euere Mitgliedschaft! ;)


    Unser RPG wird dann heute wohl starten. Falls ihr noch nicht angemeldet seit könnte ihr das einfach tun. Wie? - Guckt mal Seite 16 da ist eine Mustervorlage.
    Den Start werde ich nachher hier rein editieren. Da das aber etwas Schreibarbeit sein wird, werde ich mich da nachher mit Ponta kurzschließen.

    Edit: RPG startet heute wahrscheinlich dann doch noch nicht, Ponta ist noch sehr beschäftigt, aber keine Angst, wir werden versuchen es so schnell wie möglich zu starten (wahrscheinlich morgen).


    Zwockel

  • Ich hasse es das zu sagen:
    I AM CRAZY,du bist nicht mehr Leiter.Sry aber ich habe mir das schon mit Zwockel ausgemacht,
    da du nie schreibst,du ...Ach was weiß ich,du bist auch nicht so sehr aktiv im FC.
    Wie gesagt,du hast noch eine Chance,und du hast diese einfach ignoriert.Das find ich schade.
    Nunja meiner Meinung nach sollten wir Leiter sein: Ich,Zwockel und Ponta.
    Ich finde wir sind ein richtig gutes Team! ;) Achja,herzlich willkommen neue Mitglieder!
    Ich hoffe ihr habt hier viel Spaß,
    im Namen der Leiter! :)
    Naja wie gesagt wird das RPG bald starten,freuen wir uns schon darauf? Ja!:)


    LG
    Katze ~

  • Ich hasse es das zu sagen:
    I AM CRAZY,du bist nicht mehr Leiter.Sry aber ich habe mir das schon mit Zwockel ausgemacht,
    da du nie schreibst,du ...Ach was weiß ich,du bist auch nicht so sehr aktiv im FC.
    Wie gesagt,du hast noch eine Chance,und du hast diese einfach ignoriert.Das find ich schade.

    Also ich muss mich da mal für sie einsetzen, seit der "Verwarnung" von dir, hat sie mehr gepostet als du (und ihre Beiträge waren keinesfalls sinnlos)...


    ________________________


    Thema Tobi
    Also seit dem Chapter schleiße ich Izuna einfach mal aus, allein wegen der Sarg Szene welche wiederholt wurde. Bisher hätte es noch sein können, dass er Kabuto ausgetrickst hat und sich über die Wiederbelebung gefreut hätte aber so...
    Ich würde jetzt einfach mal auf seine Aussage eingehen und diese Unterstreichen:
    Er ist Niemand. So doof das auch klingen mag, aber ich glaube wirklich langsam, dass er ein No Name ist
    Und zur Zeit würd ich dem Manga sogar zutraun, das Naruto ihm die Maske wegfetzt, wir einen Gesichtsausdruck von Naruto im "WTF" Stil sehen aber nicht das was unter der Maske ist, das wird dann wieder um 50-60 Chapter vertagt
    Aber Kishi nimmt das ja auch alles nicht so genau, wie oft hat er schon gesagt "Dieses Jahr wird Kakashis Jahr" und dann kommt wieder die Absenz

  • hey leute =3
    @Katzenjammer: erstmal ich find es schade aber auch danke ich nähmlich sehr schlecht
    als leiter und hatte keinerlei erfahrung aber eins muss ich sagen ich hab immer gepostet
    so wie andere ich hab auch nicht immer zeit oder auch lust zuposten und ich finde es doof
    das du sowas sagst
    @Z-one: Danke das du mich verteidigt hast und danke das du sagst das meine
    post nicht sinnlos waren :D
    nochmals vielen dank ;3


    uns von mir Auch nochmal an alle die neu sind
    Herzlich - Willkommen im Fc


    sorry das der post kurz
    Lg von mir

  • So jetzt kommt mein 30.Beitrag^^


    cool wir haben schon wieder neue mitglieder wie ich grad sehe
    Ein Herzliches willkommen an Champ Michael und Sinarion viel spaß noch hier im FC
    und das RPG wird auch schon sehr bald starten wie ich sehe wie cool :D


    So nun aber zu den Fragen


    Welchen Soundtrack findet ihr am Besten?
    eigentlich finde ich ja alle sehr gut
    aber am besten gefallen mir der 1.OST also Sadness and Sarrow
    der klingt einfach nur schön und auch traurig das mag ich an diesen soundtrack so gerne
    dann mag ich auch noch sehr gerne den 6.OST Naruto Go die musik ist einfach nur voll witzig und muntert mich irgendwie immer auf


    so das wars wieder von mir

  • Hi^^
    Willkommen an alle neuen Mitglieder und ein Hi auch an alle Mitglieder ansich. Hoffe das RPG läuft Gut. Und Danke für das Verständniss, das ich nicht mitmachen kann. Das freut mich das ihr mich wenn dann noch einbinden könnt. Aber erstmal viel Spaß beim RPG Anfang und Alles. Dann wollte ich noch ein Lob geben, nähmlich an die Gute Leitung. euch Vieren/ jetzt noch dreien wie es nun ausgeht, einfach ein Lob an euch für die Gute Arbeit ihr leitet den FC Gut und eigentlich habe ich auch nichts zu kritisieren wirklich. Das RPG da wird sich drum gekümmert, sehr Gut eigentlich auf die Posts und Alles auch echt Gut. daher wird dieser Post leider auch irwie kürzer ausfallen. Mir gehts hier eher um eine Art des Feedbacks, was ja gewünscht war, von mir. Und da ich nicht wirklich wa szu kritisieren hab ist er nichts ehr lang. Eher Lob für Gute Leitung und weiter so. Ich hoffe es ist Ok das dieser Post nun nur das kleine Feedback beinhaltet. Mehr auch nicht.

  • @Katzenjammer: erstmal ich find es schade aber auch danke ich nähmlich sehr schlecht
    als leiter und hatte keinerlei erfahrung aber eins muss ich sagen ich hab immer gepostet
    so wie andere ich hab auch nicht immer zeit oder auch lust zuposten und ich finde es doof
    das du sowas sagst


    Also erstmal: Es ist nicht doof,das ich sowas sage,das ist einfach so.
    Es war auch nicht sehr nett zu sagen das dass doof war.Das ist echt
    unhöflich.Ich habe dir gesagt,es tut mir leid,aber du bist halt nicht
    gemacht als Leiter,sieh es bitte so ein wie es sein muss,ich nehme meine Arbeit sehr ernst.
    Und du musst das so sehen: Zwar postest du,aber meiner Meinung nach
    hast du nichtmal Zeit in 3 Tagen zu posten.Colonel Soul ist neu,
    und wieviele Beiträge hat er denn?Bisjetzt ist er schon am Anfang
    ein sehr guter Member geworden,da er aktiv ist,und auch nett.
    Du postest jeden Tag nur über Themen,aber du arbeitest garnicht mit!

  • So, am Ende meines Posts kommt der RPG-Anfang....


    Was ist besser? Kirin oder Amaterasu?


    Kommt drauf an. Wenn man gerade in einem seit ca. 2 Stunden brennenden Wald steht, bringt Kirin natürlich mehr....
    aber ansonsten?
    Amaterasu dürfte nur minimal langsamer sein als Kirin, brennt dafür 7 Tage und 7 Nächte. Hier muss man auch beachten;
    aus Amaterasu kann man noch was machen; man die entstandenen Flammen lenken! Kirin verschwindet nach dem Einsatz.
    Hier kommt der einzige Nachteil Amaterasus; langsam erblindet das MS was man dafür eingesetzt hat.... KIrin hat keine Nachwirkungen und kostet kein Chakra, doch dies bringt nicht sehr viel, da die Vorbereitungszeit unter normalen Zuständen viel zu lange dauert...
    Warum? Weil Sasuke den Großteil seines Chakras für Katonjutsu verbrauchen musste; Itachi Amaterasu, das heißeste Jutsu über einen ganzen Wald eingesetzt hat und weil Itachi auch noch andere Katonjutsu eingesetzt hat....wer jetzt noch sagt, "ein paar Katonjutsu reichen für Kirin" der hat sich geschnitten...und selbst dann braucht man gerade genug Energie für Chidori, um Kirin zu lenken....


    [Blockierte Grafik: http://de.narutopedia.eu/images/8/86/HiNoKuni.png]
    Das ist nochmal der Standort Konohas als Erinnung für Missionen außerhalb Hi no Kunis...


    RPG-Post ( und gleichzeitig eine Art Muster; falls ihr wissen wollt wo ihr euch mit euren Leitern trefft---> fragt sie^^ / Ist nämlich den anderen Teamleitern überlassen, wo der Treffpunkt mit ihrem Team sein soll...)

  • Naja,erstmal danke das du mir bei den Tabmenüs helfen wolltest,ich kann's ja,nur es funkt nicht.
    Und nunmal zu I AM CRAZY: Ich will ja auch nicht sagen das ICH perfekt bin.Eben mit sie ist nicht
    gemacht als Leiter wollt ich meinen,da sie fast nie in einer Seite vorkommt vom FC,mindestens
    1 Mal und sie ist nie aktiv bei der Leiter besprechung.Es ist einfach so,ich wollte auch nicht gemein
    sein oder so. ;) Außerdem ist das jetzt echt gemein das du gesagt hast ich bin nicht perfekt.XD
    Ne Spaß ;P. Ich will jetzt aber keine Große DIskusion über einen Leiter diskutieren,da das nur
    Spam wäre,und es überhaupt nicht zum Naruto Thema passen würde. :pika:

  • als erstes
    coLONEl SOUL: danke auch wen wir uns nicht kennen danke das du mich etwas wie soll ich sagen verteidigt habe


    @Katzenjammer: Sorry das ich gesagt habe das es doof ist aber
    ich fande es etwas blöd das du gesagt hast das ich nicht immer schreibe
    aber andere und du auch lassen manchmal 4-5 tage zwischen ihren beiträgen und das fande ich jetzt doof
    (ich entschuldige mich schon mal wen du es beleidigent findest)


    so jetzt nochmal zu ponta ich hab dir ja schon eine pn geschrieben aber ich wollte hier nur
    nichmal sagen das ich aus dem RPG aussteige weil ch in letzter zeit wirklich nicht sehr viel zeit habe
    wegen schule und auch privates
    so das wars dan auch wieder von mir =3
    und ich hoffe es hat sich langsam geklärt
    Lg von mir an euch

  • Bevor ich hier zum eigentlichen Thema meines Posts komme ein kleines Vorwort:
    Der Post hier ist jetzt meine persönliche Meinung und gehört u.a. zu der Umfrage, wie wir die Leiter beurteilen. Wenn euch, den Leitern, der Post nicht gefällt, lasst ihn löschen - doch dann entfernt auch mich bitte aus der FC Liste - aber das hier wird jetzt mal meine Einschätzung:



    Erstmal ein allgemeines Wort, ich weiß das ich ziemlich viel kritisiere, da hatte ich auch bereits mit Zwockel eine hitzige Diskussion, doch hat sich die Sache mit ihm geklärt. Ich bin nunmal Jemand, der die Dinge an denen er teilnimmt und besonders die Dinge die er selbst macht möglichst gut machen will. Besonders oder auch hauptsächlich die Dinge, die mir persönlich sehr nahe liegen oder die ich sehr gerne mache (seien es Präsentationen, Referate, Games die ich gerne spiele, usw.). Auch Naruto zählt zu den Dingen, die ich sehr mag und da möchte ich einfach nur, dass vernünftig darüber gesprochen wird und es auch vernünftig präsentiert und umgesetzt wird. Dementsprechend kritisiere ich Inhalte, die meiner Meinung nach einfach unwahr sind oder besser gemacht werden können. Wenn man dann auch sachlich mit mir redet und mir erklärt warum man es nicht machen möchte, kann ich es voll und ganz nachvollziehen, aber ich kann es ganz und gar nicht leiden, wenn man dann unsachlich, halbherzig und unargumentiert antwortet, wie es hier zum Teil der Fall ist.


    Dann komme ich nun zu meiner eigentlichen Kritik an den Leitern:
    Ich fang einfach mal mit Ponta an. Und da kann ich ganz offen sagen, gute Arbeit und du bist ein cooler Typ. Man kann mit dir gut diskutieren und du bist hier nahe zu der Typ Leiter, den ich hier in diesem als Ideal ansehen würde. Nicht umsonst warst du der einzige Kandidat, dem ich meine Stimme bei der Wahl gegeben habe. Mehr bleibt mir da nicht zu sagen, einfach gute Arbeit. Und für mich auch noch ein großer Pluspunkt bei dir ist einfach das Wissen was du an den Tag legst, was mir bei anderen leider doch etwas fehlt (an die die sich angesprochen fühlen, das ist kein Angriff, es ist Vollkommen ok wenn ihr nur den deutschen Anime/Mange oder den japanischen Anime seht, doch diskutiere ich lieber mit denen, die auf dem gleichen Stand sind wie ich)


    Als nächstes kommt dann Zwockel, auch wenn wir einige Probleme miteinander hatten/haben, denke ich trotzdem, dass du deine Arbeit gut machst und du nur das beste für den FC willst, auch du bleibst immer sachlich und zeigst was du kannst, alles in allem also gute Arbeit und weiter so. Aus meiner Sicht jedoch noch nicht ganz auf Pontas Niveau, aber wie gesagt ist das meine Einschätzung.


    Zu letzt dann Katzenjammer:
    Hier will ich eigentlich nur noch mal auf die Sache mit I AM CRAZY eingehen. Ich finde deine Argumentation da einfach Schwachsinn. Tut mit leid, aber eine andere Formulierung fällt mir absolut nicht ein. Erst kritisierst du ihre Qualität und Quantität an Beiträgen, selbst hast du aber in letzter Zeit nicht mehr verfasst als sie. Nach meiner Zählung hast du seit deiner ausgesprochenen Verwarnung sogar weniger als sie. Weiterhin fragt I AM CRAZY in ihren Beiträgen danach, wie sie sich verbessern kann und kümmert sich um Themen etc.. Wenn ich das wiederum mit dir Vergleiche postest du in letzter Zeit, nach meiner Einschätzung, nur noch Minor-Infos. Ich habe zwar keinen Einblick in PM Gespräche o.ä. aber wenn ich deine Beträge hier lese, haben die kaum was mit Naruto zu tun, meist sind es nur langfassungen von Sätzen wie "Willkommen im FC" oder du postest mal eben einen Banner für den FC mit einer kleinen Beschreibung oder sagst kurz, dass der Startpost bearbeitet wurde und dann war es das auch schon wieder. Besonders letzteres, ist wichtig, keine Frage, aber das kannst auch nur du und wenn dann wieder Kritik an I AM CRAZY kommt, dass sie nichts mache, du hingegen aber nur an wichtigen Sachen den Startpost machst, frage ich mich ganz ehrlich, was I AM CRAZY übrig bleibt, wenn das was sie bis jetzt macht nicht genug ist. Aus meiner Sicht, wird das bisher wichtigste Ereignis, das RPG, von Ponta und Zwockel geleitet und du hast da weniger mit zutun. Von daher würde ich sagen, dass du wenn überhaupt, auf dem gleichen Niveau bist, wie I AM CRAZY, aber keineswegs besser.
    Von daher würde ich deine Entscheidung wirklich noch mal Überdenken.



    Mehr sage ich heute nicht.
    ~ Z-One

  • Was wird aus dem FC? 4

    1. Behalte den FC,du leitest ihn gut! (4) 100%
    2. Lösche den FC,du kannst ihn nicht im Gleichgewicht halten. (0) 0%

    @Z-One:


    Vielleicht rede ich nie über Naruto,aber ich versuche dem FC zu helfen und Recht zu halten.Außerdem wird hier sowieso von Naruto disskusiert,denkst du außerdem auch das I AM CRAZY i-wo teilgenommen hat,bei den Besprechungen?Und außerdem,für mich isses In Ordnung das du die Wahrheit gesagt hast und ich freu mich auch das du das sagst,aber ich könnte sogleich auch den FC löschen,wenn's nicht passt das ich Leiter bin.Ich bemühe mich,das hier andere Spaß an dem FC haben,doch I AM CRAZY,was hat sie denn gemacht als Leiter?Das würde ich gerne wissen,vielleicht werde ich es mir dann mal überlegen.Und ich bin echt zutiefst enttäuscht das jetzt alle auf mich fixiert sind,und mich beschuldigen,dass I AM CRAZY ''ANSCHEINEND'' sehr gut als Leiter geeignet wäre,dass ist nicht meine Schuld.Und außerdem denke ich ich mache meine Arbeit hier sehr gut! -_______________- Jz nur wegen dem Thema I AM CRAZY ist kein Leiter mehr,I AM CRAZY kann sich dann gleich bedanken,weil ich jz grad wütend auf sie bin,nur weil sie nicht mehr Leiter ist fixieren sich alle auf mich?Was in meinem Post alles steht ist wichtig für den FC.Denn ich kann auch gleich den FC löschen,auch wenn wir es fast zu den meistdisskusierten gehören könnten.Denn anscheinend denken ja doch manche ich mache meinen Job nicht gut genug,wenn's euch nicht passt,dann bitte.Und wieso ist I AM CRAZY besser als ich?Nur weil ich keine Themen schreibe oder was?!?Nur mal so:Eine Umfrage in der ihr mal eure Meinung abgeben könntet.-__-

  • also ich sag jetzt oder ich versuche es jezt etwas wie soll ich sgane zu erklären und antworten
    @Katzenjammer: ich bedanke mich bei dir weil du wüttend auf mich bist aber meine meinung
    nach finde ich das du mit den Fc löschen übertreibst wir reden vl morgen noch etwas drüber aber dan ist auch wirklich schluss
    ich frage dich mal was hab ich deiner ansicht nach als leiter gemacht ?
    und was jezt dein problem liegt ?
    und jetzt deine frage ja es fixieren sich jetzt alle auf dich weil ja manche geschockt sind
    und manche nicht ich weiß es selbst nicht aber ich möchte dir vorschlagen das wir das provat klären und dan einer oder wir beide dan
    wie soll cih sagen unsere diskusion freigeben und unser ergebnis dan auch
    und du machst deinen job gut und nimmand hat das gegenteil gesagt nur das du auf meinem nifo bist
    nur noch eins ich wusste nie was von besprechungen ich hab nie wie soll ich sagen bescheid bekommen


    so wieder lg an alle

  • Ich weiß nicht ob du es gerade gemerkt hast, aber du legst gerade ein unheimlich kindisches Verhalten an den Tag...
    Du spielt wirklich gerade die Rolle eines kleinen Mädchens, dass denkt, nur weil es nicht läuft, wie sie es gerne hätte, hat sich die ganze Welt gegen sie verschworen und der einzige Ausweg ist dann alles hinzuschmeißen.
    Also ich bitte dich, nur weil manche deine Entscheidung anzweifeln, muss man nicht gleich den FC löschen...
    Fakt ist nunmal, dass das für uns Öffentliche zeigt, dass I AM CRAZY mindestens genauso viel Aktivität an den Tag legt wie du. Und zumindest ich erachte solche Begrüßungsposts eher als nette Geste (welche auch per PM erfolgen könnte) statt eine Notwendigkeit für den FC.
    Zumal ich einfach nicht verstehe, warum du I AM CRAZY einfach degradierst?! Ich an deiner Stelle wäre den Weg gegangen und hätte ihr persönlich (per PM) gesagt, was sie besser machen könnte und vor allem wie. Du hast sie stattdessen hier öffentlich angeprangert und, statt Hilfe anzubieten, ihr nur "gedroht".
    Solch ein Verhalten finde ich persönlich einfach nur unter aller Sau. Und du sagst ja selbst, alle "fixieren" sich auf dich (wobei "alle" hierbei die Hyperbel schlecht hin ist), dann solltest du dir doch mal Gedanken machen, ob es nicht doch an dir liegt und nicht an I AM CRAZY.
    Und wenn ich jetzt hier noch lese, dass I AM CRAZY nicht mal was von Besprechungen wusste (sie also dementsprechend nicht in die Empfänger Zeile gesetzt wurde), bleibt nur noch ein "WTF" offen.

  • 27. Post




    Als nächstes kommt dann Zwockel, auch wenn wir einige Probleme miteinander hatten/haben, denke ich trotzdem, dass du deine Arbeit gut machst und du nur das beste für den FC willst, auch du bleibst immer sachlich und zeigst was du kannst, alles in allem also gute Arbeit und weiter so. Aus meiner Sicht jedoch noch nicht ganz auf Pontas Niveau, aber wie gesagt ist das meine Einschätzung.


    Erstmal danke für deinen Rate. Ja es stimmt wohl das wir ein paar Meinungsverschiedenheiten miteinander hatte, aber von meiner Seite aus sind die geklärt. Ich bedanke mich auch, für die netten Worte die du für mich gefunden hast, denn deine Meinung ist mir sehr wichtig. Was den Stand Pontas angeht, da kann ich leider nicht mithalten, aber seit neustem bin ich dabei mir alle jap. Chapter durchzulesen um somit meinen Wissensstand auf ein höheres Niveau zu bringen. ;)


    Zu Katzenjammer:


    Das was Z-One stimmt ist größtenteils wahr. Aber, Katzenjammer bemüht sich wirklich um den FC. Der Startpost hat bestimmt sehr viel Mühe bereitet. Und sie hat in letzter Zeit sehr viel auf ihrer Arbeit zu tun, deshalb hat sie jetzt ja auch die 2. Leiter einberufen. Natürlich sind das Sachen die ihr nicht wissen könnt, aber es ist nunmal so.


    I AM CRAZY:


    Du hast ja geschrieben, dass es nichts ausmachen würde wenn du eine längere Zeit nichts postest. Falsch! Du bist ein Vorbild für die anderen und hast dir die Position als Leiterin wirklich selbst ausgessucht und wenn du dann auch noch schreibst ich hab keine Lust was zu schreiben, dann ist das auch nicht gut. Wenn Member mal 1 Woche oder 2 nichts schreiben gelten sie als inaktiv und wenn sie dann wieder Zeit haben, dann sind sie wieder mit dabei, aber das heißt nicht das du das selbe machen kannst, du musst dir nämlich über ein im klaren sein:
    Wenn du Leiterin bist, hast du eine große Verantwortung die du trägst und wenn du dich nicht bereit fühlst so etwas ''großes'' zu tragen, dann lass es besser. Wenn du nochmal eine Chance bekommen solltest, dann nutze sie und damit meine ich nicht genauso weiter machen wie vorher, sondern auch mal wirklich daran arbeiten. Wenn du ehrlich bist, hast du dich als normale Memberin mehr um den FC gekümmert als nun, dass sind Sachen die so nicht sein dürfen. Zu deinen Beiträgen will ich jetzt nicht viel sagen, nur eins:
    Deine Beiträge sind natürlich in Quantität und Qualität nicht die besten, dass sind meine aber auch nicht. Trotzdem würde ich dir raten dich nicht auf dem Leiter Titel auszuruhen, sei so aktiv wie vorher und dann ist alles in Butter.
    Ich will dich hiermit nicht kränken oder so, sie mir nicht böse, aber das ist meine Meinung über diese Situation.


    Und bitte pflaumt Katzenjammer jetzt nicht immer so an, sie hat das getan, was sie für richtig hielt und mit vielen Sachen hat sie auch recht. Sie ist auch nur ein Mensch, also wenn Katzenjammer, ihr nochmal eine Chance geben würde, kann ich dir I AM CRAZY wirklich nur raten nutze sie.
    Absofort bitte ich euch, das Thema einfach auf sich beruhen zu lassen, denn es stresst hier jeden. Nicht nur die Leiter sonder auch die neuen Member, was diese nur abschreckt. Also reist euch zusammen und den Reste werden wir jetzt unter uns klären.


    Falls I AM CRAZY keine Leiterin mehr werden sollte (werden wir wohl intern abstimmen), würde ich vorschlagen das Z-One geeignet für diesen Posten wäre. Überhaupt müssen wir dich erstmal fragen: Würdest du diesen Posten annehmen?


    Zwockel

  • Ja,ich verstehe jetzt das manche mich vielleicht ''hassen'' werden,aber wenn ich den FC nicht leiten kann,
    dann lösche ich ihn doch gleich.Und außerdem,find auch auch das 3 Leiter schon genug sind,aber ich
    sage jetzt dazu auch nur es tut mir leid I AM CRAZY.Wenn du willst kannst du auch wieder Leiter sein,
    tut mir Leid das ich vergessen habe das ich dir Bescheid geben sollte..ich sollte wirklich einmal nachdenken,
    was mir alle damit sagen wollen oder auch,ich verstehe auch erst jetzt warum mich ''manche'' jetzt ''hassen'' [Oder nicht leiden]
    können.Tut mir schrecklich Leid..I AM CRAZY,du schick mir doch mal schnell eine PN,ob du noch Leiter
    sein willst.Dann erkläre ich dir auch das was wir zu Weihnachten machen werden! =D

  • @Zwocke: danke für deine meinung und du hast recht sie ist auch nur ein mensch und wir sollten aufhören
    und ich würde dir auch gerne sagen auch wen ich dich jetzt nicht beleidigen möchte oder katzenjammer oder ponta
    aber eins hat mir jemand einen tipp gegeben ? hr müsst nicht hier antwort aber jetzt echt pls einmal sagen


    und @Katzenjammer:danke für deine entschuldigung und enschuldige selbst das ich
    dir jetzt wie soll ich sagen diese diskusion antun musste und so
    und ich kan dir jatzt schon sagen ich möchte kein leiter mehr sein weil Z-one wirklich besser
    geeignet ist und ich hoffe das er sich das überlegt jetzt nochmal schnell wegem dem leiter posten


    ich möchte kein leiter mehr weil : wie zwocke schon gesagt hat ich bin besser als member und deswegen
    auch wen ich so oder so nicht mehr leiter bin werde ich zurücktretten auch wen ich keiner mehr bin


    nochmal @Katzenjammer: ich schick dir trostedem ne pn wegen dem nochmal privat klären


    das wars auch wieder von mir
    Lg an alle