Der Naruto FC~ | FC des Jahres 2011

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Cool,so viele neue Themen. :3


    So ich wollt euch nur mal sagen,
    das Naruto Mitglieder Bild,
    ist gleich fertig (Juhuu =D) .
    Nur mir fehlen noch ein Paar,da
    sie mir nicht gesagt haben welches Tier/Vertraute Geist
    sie wollen.Die kommen leider nicht
    ins Bild wenn sie mir nicht sagen was sie wollen.
    Sry an die die nicht da sind/waren,
    ich kann's nicht ändern. =(
    Wenn ich mal richtig denke wollte Glaziola ein Wiesel (?),
    oder?Ich hab's vergessen. :o
    Und ich hoffe,ihr schreibt weiter viele neue
    coole Themen =D
    Hallou.Da Orestes mein Beitrag mit dem Bild gelöscht hat (Denkt jetzt nicht Orestes wäre Pöse. :<),
    hat er gesagt ich soll das Bild hierhin editieren.Nun,das tue ich auch.
    Es ist mir gut gelungen,dies zu zeichnen.NUR es sind nicht alle Member drauf,
    aber Z-One habe ich gezeichnet als Pakkun,hoffe das ist OK?
    Naja,hier ist das Bild.^^


  • post 7 :thumbsup::D:thumbsup:
    so da bin ich wieder,als erstes,danke an Katzenjammer für das Bild,ich habe es noch nicht gesehen,aber ich bin mir sicher das es klasse aussieht und freue mich schon darauf.
    so nun komme ich zur sache
    habe mir wieder ein neues Thema überlegt die frage lautet:Wer ist euer lieblings Sensei
    (erstmal wollte ich sagen,das ich Tsunade,Jiraja und Orochimaru auch zu den Senseis zähle,da jeder von ihnen mindestens einen Schüler hatten.)
    also mein lieblings Sensei ist Jiraja,ich finde das er Naruto einiges beigebracht hat,und wahrscheinlich war er der einzige der aus Naruto einen starken Ninja machen konnte,außerdem fand ich ihn witzig und cool seine Geschichte erinnert mich auch ein wenig an Naruto,daher ist er für mich die Nummer 1.
    Kakashi finde ich auch cool und er ist auch schlau und witzig.
    den rest finde ich ganz cool aber so richtig kann ich mich nicht entscheiden,aber ich denke mal platz 3 ist Minato und platz 4 Gaara.


    So das wars mal wieder von mir. 8-) der FC ist super.
    Das Bild ist dir super gelungen,siht cool aus,schade das nicht alle drauf sind.

  • Okay, jetzt kommt mein 6. oder 7. Post, das muss ich gleich mal zählen xD
    @ Katzenjammer: Das Bild sieht richtig cool aus, arigato =D


    Ohne jetzt groß anzufangen irgenntwas hier hin zuschreiben (lol...) beginn ich gleich mal mit
    dem neuen Thema das Naruplinfa erstellt hat^^



    [Blockierte Grafik: http://de.narutopedia.eu/images/thumb/d/df/Chidori.jpg/150px-Chidori.jpg]


    Wer ist euer lieblingssensei?
    Ganz klar Kakashi. Er hat die besten Sprüche aller Senseis drauf und er sieht cool aus. Zudem hat er auch eine
    coole (naja eher traurige und mitfühlende) Vergangenheit, was bei meinen Lieblingscharakteren sehr wichtig ist.
    Ich weiß zwar nicht wieso...xD
    Sonst finde ich noch den ,,Hellen Blitz aus Konoha", also Minato, total cool. Auch wenn ich ihn nur so 5 mal gesehen
    habe, machte er schon da einen total sympatischen und coolen eindruck^^




    [Blockierte Grafik: http://de.narutopedia.eu/images/thumb/6/6d/Sharingan.png/250px-Sharingan.png]


    Was ist euer lieblings Kekken Genkai? (Ich glaub, das gabs noch nicht xD)
    Meine sind auf alle fälle Mankekyo (bzw. Kaleidoskob(uuhh Rechtschreibfehler xD) )-Sharingan, das normale
    und Deidaras Kekken Genkai, seine Fähigkeit explosionen zu schaffen. Bei den Sharingan ist es eigentlich
    schon klar, ich finde sie total cool, schon bei der ersten Folge mit dem ersten Intro fand ich es cool.
    Und da das Sharingan rot ist, und die meisten Uchiha dunkelblau-Schwarze Haare haben, sieht es auch suupper aus^^
    Bei DeiDei's Fähigkeit, ich glaub das schreibt man Bakuhatsu oder so (ihr wisst aber was ich meine, hoffe ich xD), ist einfach
    nur cool. Hallo? Das ist doch geil, wenn man alles in die Luft jagen kann^^



    [Blockierte Grafik: http://de.narutopedia.eu/images/thumb/6/66/NarutoTeam7.jpg/180px-NarutoTeam7.jpg]


    Wer ist euer lieblingsteam? (Neu, glaub ich...)
    Zum einen das gute alte Team 7. Manchmal vermiss ich die alten Zeiten, wo Sasuke noch dabei war,
    Sakura total verknallt war, Naruto total eifersüchtig und neidisch war, und Kakashi alles mitansehen musste.
    Naja was vorbei ist, ist vorbei. Ich bezweifle, das Sasuke irgenntwann wieder richtig gut wirdund sie
    wieder zusammen ein Team sind.
    Aber nicht nur das Team 7 ist eines meiner lieblingsgruppen, auch das Team Yondaime, mit Minato,
    Kakashi, Rin und Obito gehört zu meinen lieblingen. Naja, vielleicht liegts aber auch nur daran,
    das sie vom Verhalten etc. sehr dem Team 7 ähneln xD



    Wie gesagt, hier sind wieder Bilder^^



    LG Pichy-Bang

  • Auch bei mir ist es der 7. Post ^-^


    Zum Bild: Ich bin ja klein wie eine Maus ='D Ansonsten süßes Bild, auch wenn ich es teilweise wirklich nur schlecht erkennen kann...




    Was ist euer Lieblingsending?
    Da ich ja zu den Openings schon so viel geschrieben habe, habe ich beschlossen, den Teil mit den Endings einzeln zu beantworten. ^^
    Platz 1 meiner Lieblingsendings belegt unangefochten Wind (1. Naruto-Ending). Es erinnert mich, ähnlich wie schon das 4. Naruto-Opening, einfach an den Anfang der Serie, als alles noch ganz neu und unbekannt war. Die Melodie klingt schön und hat meiner Meinung nach auch einen Ohrwurm-Effekt, und das Video, mit dem einsamen kleinen Naruto, passt auch sehr schön. Außerdem ist es, glaube ich, das einzige Ending, dass ganz auf Englisch ist... Ich kann mich in diesem Punkt allerdings auch irren.. >_<"
    Auf dem zweiten Platz meiner Lieblings-Endings liegt Nagareboshi (Naruto Shippuuden Ending 1). Auch dieses Lied hatte von Anfang an einen Ohrwurm-Effekt, weshalb ich es auch sofort auf meinem Klavier gelernt habe. ^^ Das Video mit Chibi-Naruto und Chibi-Sasuke finde ich auch sehr gelungen, am süßesten finde ich die Stelle, bei der Sasuke Naruto das Handtuch über den Kopf wirft... ^^" Auch die Geschehnisse, die ich mit dem Ending verbinde, sind toll, der Kampf Deidara vs. Gaara, und die anschließende Rettung von letzterem. Für mich ist dieses Ending also auf jedem Fall auf Platz 2.
    Toll finde ich auch das Ending "U Can Do It", von dem ich leider die Nummer nicht weiß... Ich fand die Kämpfe total toll anzusehen, besonders den Kampf Naruto vs. Konohamaru *.*




    Wer ist euer Lieblingssensei?
    Mein Lieblingssensei ist wohl Jiraiya. Zwar mag ich seine perverse Seite nicht ganz so gerne, aber er hat oft genug bewiesen, dass er etwas kann, sowohl als Ninja, als auch als Sensei. Immerhin hat er nicht nur Naruto trainiert, sondern auch die drei Waisen aus Amegakure, sowie den Vierten Hokagen und dessen Team. Außerdem kann er auch lustig und einfühlsam sein, und ich bin mir sicher, dass man von ihm als Sensei so einiges lernen würde.




    lG, *Glaziola*

  • Hi, :)


    melde mich heute auch mal wieder.



    (Erfunden ) Was ist euer Lieblinsjustu?


    Also auf Platz 3 meiner Lieblingsjustu liegt das Sennen Goroshi (Justu des Schnellen Abflugs). Als Kakashi in Folge vier oder fünf das Fingerzeichen gemacht hat, habe ich gedacht, dass er jetzt gleich ein gutes Justu benutzt, um Naruto von hinten anzugreifen. Aber anstatt dessen... naja... benutzt er eben dieses "Jutsu". :assi:
    Auf Platz 2 meiner Lieblingsjutsu ist auf jeden Fall das Kuchiyose no Justu (Justu des Vertrauten Geistes). Fast jeder benutzt es mit immer wieder neuen und noch mächtigeren Beschwörungen. Am besten fande ich die Beschwörungen von Pain, da diese sehr vielfältig waren. Aber die Kröten von Naruto, Jiraya und Minato(?) sind auch cool!
    Auf Platz 1 liegt das Justu, welches Pain benutzt hat, um ganz Konoha auszulöschen; das Shinra Tensei/ Shinra Tensei: Seiatsu (Justu der Druckwelle) so wie das ebenfalls starke Justu Pains, welches er benutzte, um den Kyuubi, bei dem sich bereits sechs oder sieben Schweife gebiltet hatten, einzuschließen; das Chibaku Tensei (Justu der Göttlichen Druckwelle). Beide Justus werden vom Tendoo Pain, also von dem, der aus Yahiko entstanden ist, benutzt.
    Für mich sind diese beiden Justu auf Platz 1, weil das eine die Kraft hatte, ganz Konoha zu zerstören, und das andere den Kyuubi beinahe verschluckt hätte. Zudem wird angegeben, dass der Rikudoo Sennin mit Chibaku Tensei aus Juubis Körper den Mond erschaffen haben soll.


    (Erfunden ) Was ist euer Lieblingskampf?


    Auf Platz 4 meiner liebsten Kämpfe ist der Kampf zwischen Deidara und Sasuke. Deidara ist ja mein Lieblingschara und das ist wohl der Hauptgrund dafür, weshalb das einer meiner Lieblingskämpfe ist. In diesem Kampf benutzt dieser nämlich fast alle seiner C-Chakra Level, einschließlich das C0 und seinen vierten... Mund? Außerdem war in diesem Kampf glaube ich auch die erste Begegnung zwischen Tobi (Madara) und Sasuke.
    Platz 3 belegt der Kampf zwischen Pain (Nagato)/Konan und Konoha. Dieser Kampf zog sich ziemlich in die Länge und wurde teils auch sehr ausgeschmückt, weshalb er eindeutig zu meinen Lieblingskämpfen zählt!
    Als Naruto dann später in Konoha auftaucht, geht dieser Kampf ja eigentlich weiter, da Naruto schließlich auch zu Konoha gehört. :D
    Das Ende hat mir persönlich auch sehr gut gefallen mit der traurigen Geschichte der drei Waisen, Nagato, Yahiko und Konan.
    Ein bisschen blöd fande ich nur, dass das der letzte Kampf von Pain war, da er sich für alle in diesem Kampf gestorbenen Personen geopfert hat und dann im Nachhinein nicht einmal von den Dorfbewohnern gelobt wurde. Naja...

    Auf Platz 2: einer der ersten richtigen Kämpfe in Shippuuden; der Kampf zwischen Sakura/Chiyo und Sasori. Dieser Kampf war ebenfalls sehr ausgeschmückt, lange und vor allem eins, was nur wenige Kämpfe in Naruto bisher waren: dynamisch. Damit meine ich, dass die Personen, die in einem Kampf sind, normalerweise die meiste Zeit einfach nur sinnlos rumstehen und warten, bis der andere den ersten oder den nächsten Zug macht. Bei dem Kampf war das eben nicht so; zwar auch ein bisschen, aber nicht so verstärkt wie sonst immer. Immer mussten Sakura und Chiyo schnell ausweichen und etwas unternehmen, um nicht von Sasori oder einer seiner Puppen getötet zu werden. Da war nicht so viel Zeit zum Dastehen und Ausruhen. ^.^
    Zudem fande ich Sasori echt cool und die Tatsache, dass der Kampf immer weiterging und noch heftiger wurde, als man glaubte, er sei vorbei.
    Platz Nummer 1: Der meiner Meinung nach coolste Kampf ever, der genauso lange ging, wie der von Sakura/Chiyo und ebenso dynamisch und überraschend war wie dieser. Der Kampf zwischen Pain und Jiraya! Einfach nur episch; vor allem, da erst die gigantischen Beschwörungen miteinander gekämpft hatten, bevor der Kampf zwischen den eingentlichen Kontrahenten überhaupt losging. Fast die gesamte Stadt Amegakure wurde als "Schlachtfeld" benutzt. Außerdem kämpfte in diesem Kampf meine Lieblingskröte mit: Gamaken, der für mich am coolsten von allen Fröschen aussieht.
    (Bester Teil des Kampfes: Als die sechs Pfade Pains gepannt und cool auf dem Wasser stehen und nach Jiraya suchen/auf ihn warten. Plötzlich schießt eine Froschzunge aus dem Wasser und zieht einen der sechs Pains schnell ins Wasser. Alle bleiben still stehen als ob nichts wäre; nur Tendoo dreht sich fragend um. :assi: )



    Das war's dann mal wieder für heute von mir.


    @ Katzenjammer: cooles Bild! :thumbsup:
    Konnte es im Bisaboard aber nur zu Häfte sehen. Als ich's dann auf meinem PC gespeichert habe, konnte ich es ganz sehen (ein Tipp für alle, die es hier auch nur zu Hälte sehen können).
    Aber schade, dass nicht alle drauf sind. Vielleicht kann man die restlichen Mitglieder ja noch irgendwie dazumalen, wenn sie sich ein Tier ausgesucht haben.


    MfG Glurak77 :)

  • post 8,macht echt spaß,wieso macht die Schule nicht auch so viel spaß ;(:D
    So dann komme ich mal zur Sache.
    von Pichu Brüder98
    Was ist euer Lieblings Kekken Genkai
    Also mein lieblings Kekken Genkai ist das Rinnegan,die macht die man dadurch hat ist schon beeindruckend,auch cool finde ich Konan,Deidaras,Hidans,Kisames,Kakuzos,Itachis und Madaras,so und jetzt kurz wieso:
    Konan: Ich finde das Papier am zweit coolsten,die reihenfolge dadrunter hat nichts zu bedeuten.
    Deidara: Ich finde bewegende Bomben einfach cool.
    Hidan: wer möchte nicht unsterblich sein? :D .
    Kisame: ich weiß nicht genau ob das ein Kekken Genkai ist,aber so viel Chakra zu haben und zur hälfte Hai zu sein ist nicht normal.
    Kakuzo: Die Drahte finde ich voll cool,besonders weil er mit ihnen Herzen rausreißen kann und sie als Puppen benutzt.
    Itachi: das Charingan mag ich nicht so gerne aber Susanno finde ich echt cool,(gilt auch für Sasuke)
    Madara: ich finde die Zeit & Raum Jutsus einfach cool,auch die von Minato.
    Aber ich mag eigentlich alle Kekken Genkais,aber am meisten mag ich das Rinnegan.
    So das wars wieder von mir.
    edit:@Katzenjammer juhu,freue mich schon :thumbsup: .

  • LoL,wie Naruplinfa (Aufm Foto) guckt ist
    so lustig xD.


    Naja,zu den Themen. (:

    [Erfundenes Thema] Wo würdet ihr euer Stirnband tragen?


    Ich wäre gern aus Konoha und ich
    würe mein Stirnband am Hals
    tragen. ^^ So wie Hinata
    oder Hidan,die sind voll cool. :o
    Außerdem is es dort am angenehmsten. (:


    [Erfundenes Thema] Wie würdet ihr aussehen wenn ihr in Konoha ein Ninja wärt?


    Ich würde Lilane,lange Haare haben,und Blaue Augen.
    Lilanes T-Shirt,weiße Weste und Weiße Hose.
    Und ich wäre natürlich 16. (:


    Achja,noch 2 Posts dann bist du Ge-Nin,Naruplinfa. (;

  • Hey Leute,
    Sorry das ich nicht mehr geschrieben habe ich war nicht sehr oft on ^^
    also ich beantworte mal ein paar fragen ne ^^


    Wo würdet ihr euer Stirnband tragen?
    Also ich würde mein Stirnband nicht an der stirn machen sondern an meinem Hals als Halsband weil ich das cooler finde.
    ich würde es aber vl auc mal um meine stirn macen wen man das machen muss ^^


    Nächste frage:
    Wie würdet ihr aussehen wenn ihr in Konoha ein Ninja wärt?
    Also ich würde Schwarze haare haben
    einbisschen so ausehen wie hinata (oder besser gesagt nur sie kleidung)
    ich hätte auch einen zopf an einer seite meiner haare


    so das war mein beitrag ^^


    ich hätte nur eine frage
    Frage: also die frage ist kan man sich jetzt auch eigene fragen ausdenken die man sich stellen möchte ???

  • post 9 bald ist es soweit.
    erstmal zur frage von I AM CRAZY @ I AM CRAZY ja du kannst dir auch selber fragen stellen,die andere dann wahrscheinlich auch beantworten.
    nun zum thema:
    Wo würdet ihr euer Stirnband tragen?
    Also ich würde es während einer Mission an der Stirn oder am Arm tragen und im Dorf an meinem Hals.


    Wie würdet ihr aussehen wenn ihr in Konoha ein Ninja wärt?
    ich hätte blonde Haare ähnlich wie Naruto und braune Augen,dann noch ein rotes T-shirt,eine schwarze Weste und eine Blaue Hose.
    Und dann wäre ich 16,muss ja ihm gleichen alter wie meine freunde sein,wenn ich in der Zeit da währe.
    So mal sehen ob ich noch heute meinen letzten post hinkriege mal sehen ob mir noch ein gutes thema einfällt. :D

  • wieder hi
    erstmal danke an Naruplinfa das du geantwortet hast
    und jetzt ich stelle mir eigene fragen


    Mit wem aus Naruto wärt ihr gerne zusammen wen ihr könntet ???
    Also ich würde mit Lee
    :love: zusammen sein (das bin ich aich immer in meinen träumen)
    wir würden jeden tag zusammen trainieren und spaß haben
    so würde e mich dan immer angucken wen wir ne nudelsuppe essen würden ^^


    na egal nächste frage
    Wer ist euer Lieblingssensei?
    Mein Lieblings sensei ist dan wohl klar oder es ist Guy
    Ich träume uch immer das ich mit ihm trainire ^^
    so würde er mich dan beim training immer angucken



    Also das wars dan wieder vl schreib ich gleich nochmal was weiß aber nicht ^^


    Lg I AM CRAZY

  • So nun werde ich post 10 schreiben und zwar schön lang.
    So nun zur sache.
    Mit wem aus Naruto wärt ihr gerne zusammen wenn ihr könntet???
    also da ich Hinata und Naruto zusammen einfach traumhaft finde fällt es mir schwer,da ich Sakura und Ino nicht leiden kann und Tenten ist auch nicht so das wäre,wenn Konan in meinem alter wäre und nicht so hart (kaltherzig ist sie ja ein wenig) wäre,würde ich darüber nachdenken,aber so wie die dinge stehen fällt mir niemand ein,die Mädchen habe eine viel größere wahl,ich mag zwar Temari,aber ich hätte sie lieber zur Schwester als zur Freundin.
    So wie ich die dinge sehe wäre da keine passende für mich,schade aber wahr.
    Findet ihr die Filler folgen nervig?
    manche schon aber ich fand einige gut wie die mit Utakata und die mit dem Sanbi,eigentlich könnte man echt schöne Filler einbauen,aber die meisten sind langweilig,mir würden mal Filler von Danzous vergangenheit oder von Minato gefallen oder Jirajas Kindheit,das wären coole Filler meiner Meinung nach.
    Fazit: ich finde Filler ok und würde es gut finden wie sie,sie hübscher und mit mehr Ideen gestalten würden.
    Und nun wieder zu einer Frage von mir.
    Wenn würdet ihr gerne in Naruto als Paar sehen?
    Also ich würde mich freuen wenn Naruto und Hinata ein paar werden,da es meine lieblingscharaktere sind und sie auch super passen würden.
    So das war mein langer 10 Post,ich weiß er hätte länger sein können,aber ich freue mich jetzt ein Ge-nin zu sein :thumbsup: .

  • Hi, :)


    heute beantworte ich mal wieder ein paar Themen, die im Startpost stehen (weil mir gerade keine einfallen ^.^ ).



    Sollten Sakura und Sasuke ein Paar werden?


    Um Himmels Willen, NEIN!
    Sasuke ist viel zu kaltherzig, um überhaupt irgendeine Freundin zu haben. Wie soll er dann mit Sakura ein Paar werden??
    Sakura sollte, wenn überhaupt, mit Naruto zusammenkommen, da dieser bereits schon so viel für sie gemacht und sich so sehr für sie eingesetzt hat.
    Aber auch, falls Sasuke jemals nach Konoha zurückkehren und sich ändern sollte, sollten Sakura und Sasuke kein Paar werden. Denn die beiden passen auch gar nicht zusammen.
    Ich weiß ja nicht, wie ihr das seht, aber für mich ist Sasuke so was wie ein Justin Bieber in Naruto und so welche wollen gar keine Freundinnen, sondern nur die Aufmerksamkeit! :wasp:


    Welches Tier in Naruto finden ihr am besten?


    Eigentlich kann ich das nur sehr schwer beantworten, da ich alle Tiere aus Naruto mag; aber ich versuch's einfach mal.
    Eines meiner Lieblingstiere ist ohne Zweifel Gamaken! Ich finde diese Kröte einfach nur cool. Nicht nur vom Aussehen, nein, auch von der (japanischen) Stimme her!
    Und auch der Kampf zusammen mit Jiraya gegen Pain und seine Beschwörungen: der Hammer!
    Nur seine Waffe finde ich ein wenig eigenartig, aber wie er sie einsetzt, macht das schon wieder gut.
    Ein anderes meiner Lieblingstiere ist unser Maskottchen, auch bekannt als Akamaru!
    Das auf jeden Fall süßeste Naruto-Tier überhaupt. <3
    Aber der kleine Akamaru ist nicht nur süß, er kann auch kämpfen. Besonders spannend fande ich den Kampf Kiba & Akamaru gegen Sakon & Ukon.
    Ich finde zwar, dass er in Shippuuden nicht mehr so süß wie früher ist, dafür ist er aber umso stärker geworden.
    Momentan fallen mir leider keine weiteren Tiere ein, die ich nennen könnte, außer vielleicht Pains Beschwörungen. Aber das sind mir jetzt zu viele, um sie alle einzeln zu beschreiben. 8|
    Ich kann sie aber mal alle auflisten und in Klammern dahinter schreiben, welche ich am liebsten mag (1 ist liebster; 8 ist unliebster):
    - Pains Hund (1)
    - Pains Krebs (8 )
    - Pains Tausendfüßler (3)
    - Pains Stier (4)
    - Pains Chamäleon (2)
    - Pains Nashorn (5)
    - Pains Vogel (7)
    - Pains Panda (6)


    Das war's dann heute wieder von mir. :D


    MfG Glurak77 :)

  • Sorry das ich erst jetzt wieder Mitmische,aber ich hatte leider nicht allzu viel Zeit gehabt in letzter Zeit


    Soo,dann fange ich mal an :D


    Was ist euer Lieblingsopening + Ending???


    Also mein Lieblingsopening ist das 6.OPening von Naruto Shippuuden ( Sign-Flow ).Ich mag einfach die Melodie des Liedes und es ist mit sehr vielen Gefühlen gesungen,was ich persönlich voll toll finde.Außerdem ich die Band Flow sowieso,aber das Lied Sign lieb ich.Ich kanns mir immer wieder anhören und könnte nie genung davon bekommen.


    Mein Lieblingsending ist das 12.Naruto Shippuuden Ending For you,was Azu singt und i-wie traurig klingt,aber wo Gefühle zum Ausdruck gebracht werden: Liebe und Sehnsucht zum Beispiel und das mag ich an diesem Ending so sehr.


    Wenn würdet ihr gerne in Naruto als Paar sehen?


    Ich würde auch sehr gerne Naruto und Hinata zusammen als Paar sehen wollen,denn die beiden passen wirklich gut zusammen.Und bei Hinata weiß man das sie Naruto über fast alles liebt und bei Sakura wäre ich mir da nicht soo sicher,weil Sakura immer ein kleines bisschen an Sasuke hägen wird.


    Ich hab mal ein Bild von Naruto und Hinata gefunden und finde es einfach nur süß



    Wer ist euer Lieblingssensei??


    Mein Lieblingssensei ist Kakashi!!Er ist nicht nur stark und schnell,sondern hat er auch einen super tollen Charakter,der super zu ihm passt.Und ich mag auch an ihm,wenn er immer zu spät kommt und sich dann versucht sich dann rauszureden,obwohl wir alle ja wissen das er immer vorher noch sein Flirtparadies gelesen hat :D


    Das wars fürs erste von mir,aufjedenfall versuche ich aktiver hier zu werden :D


    LG Michyio

  • hai, sorry das ich mich s lange nicht gemeldet habe.


    Wer ist euer Lieblingssensei?
    Das ist bei mi ganz klar, Kakashi, weil er einfach Cool ist. Er ist ein sehr talentierter Sensei, beherrscht viele Jtsus und hat es echt drauf beim kämpfen. Und nicht zu vergseen ist er auch meisten oder immer Gut drauf und lustig. Es ist immer Cool wenn er da ist und ich finde er ist einer der betsen Senseis.


    Was ist euer Lieblings Kekken Genkai?
    Da habe ich eigentlich 2, weil das Sharingan echt Cool ist, es ist viel fälltig und kann unglaubliche Kräfte ferisetezten. Wie das immer rüber kommt ist echt Cool. Es ist unglaublich stark und es hat verschiedenste Eigentschaften. Ich finde es sehr Cool und sehr strak und einafch genial. Das andere wäre wieder das Byakugan. Es ist unglaublich stark und die Fähigkeit vom Byakugan so in weite Entfernungen zu sehen und auch da werden die Kräfte sehr Gut eingestezt. Ich glaube ich finde das Sharingan aber ganz knapp besser. 8-)


    Sollte es mehr Naruto Folgen geben?
    Natürlich es sollten so viele wie möglich sein und geben. Es macht unglaublichen Spaß sie zu sehe und die Action erts. Da kann man fast nicht genug kriegen. 8-)


    LG Gold Glurak

  • Wer ist euer Lieblingssensei?


    Kakashi ist natürlich cool, weil er viele Elemente beibringen kann und sein Team mit seinem Leben beschützen würde...
    Andererseits wäre Zabuza interressant. Die einzigen Emotionen die er gezeigt hat, waren in Verbindung mit Haku, seinem Schüler der zwar begabt ist, aber doch viel von Zabuza gelehrnt haben wird. Außerdem finde ich die Kirigakure-Schwertkämpfer einfach....cool.



    Was ist euer Lieblings Kekken Genkai?


    Da gibt es wieder mehrere: Sharingan bzw Mangekyou Sharingan wegen den starken Techniken und den speziellen Fähigkeiten, das Mokuton aufgrund der starken Jutsu und der vielen Geheimnisse die es umgibt, Sakons und Ukons KG weil es außergewöhnlich ist und Ranton, weil es cool aussieht und schnell ist^^



    Zum zensieren: Sollte nach dem Stand des deutschen Manga sein, das ist am besten...der Anime wird nämlich immer hinausgezögert durch blöde Filler usw.

  • Yay!^^ Ich bin wieder von meiner klassenfahrt wiedergekehrt~
    Und schreibe auch gleich noch einen beitrag~


    Wer ist euer Lieblingssensei?
    - Also auf alle Fälle Kakashi! Er ist durch sein shringan und seine Kopierfähigkeit ein nciht zu unterschätzender ninja!
    Er bringt/brachte naruto und co. schon viele sachen bei!
    Das Chidori as Kakashi Sasuke erlente benutzt Sasuke jetzt ja immer noch.... nur in anderen Varianten!


    Euer Lieblingsjutsu!
    - Meine Luieblingsjutsus sind Kirin, Amaterasu und Chidori/Raikiri
    - Kirin: Erstens ich libe mythen... zweitens..... kirin ist ein Drache (mythe+drache=<3) Und es ist ein Elementar jutsu basierend auf einer meiner Lieblingselemente: Raiton
    - Amaterasu: Schon allein das es schwarzes feuer ist macht die sache übelst cool! *o*
    Aber auch das es durch das shringan erst erlernbar wird. bzw. das mangekyou shringan ist cool.
    - Tsukiyomi: Kraft über Zeit und Raum zu besitzen. EInen Gegner beliebig lange in einem Genjutsu zu lassen..... Mein größter Traum! Den Feiuden zu zeigen das sie die schwächeren sind......
    Die bösen quälen lassen... mwahahahaha!xD OKay nein so fies bin ich nicht.... aber das Itachi raum und zeit in einem genjutsu behersscht...... Und das die gegner an einem Nervenzusammen bruch sterben können... eins a......

  • post 11,das posten hat kein ende :D
    habe mir wieder ein thema überlegt,vieleicht eigenartig aber interessiert mich halt,so nun zum thema:Welche Waffen sind besser Shuriken oder Kunais?
    Ich mag die Kunais ja lieber,da man sie gut handlich bedienen kann,aber man sie auch gut werfen kann und sachen an ihnen befestiegen kann,wie Briefbomben.
    Shuriken haben auch positives,sie sind kleiner nicht so gut zu sehen,sie fliegen schneller (denke ich) und beim wurf sind sie gefährlicher (denke ich).
    Trotz allem finde ich Kunais besser.
    Und das war es wieder von mir,diesmal mit einem sehr eigenartiegen thema wie ich finde. :D

  • Mir war Lw,und ich wollte diesen Beitrag mit Animationen Usw. machen.
    Nun,in diesem Beitrag werde ich semtliche Opening's,Filler Folgen,
    die restlichen charakter und natürlich Animationen und Bilder vorstellen!
    Naja,da mir Lw war wollte ich es jz machen,sry das ich es nach so langer
    Zeit nicht gemacht hab.o:


    Kommen wir zu den Opening's





    Nun zu Shippuuden!



    Is viel,oder?jedenfalls,
    ich bin totaaal traurig das Naruto
    bald endet.Und ich
    finde die letzten Opening's sind
    total bescheuert.^^


    Übrige Charaktere:


    [tabmenu]
    [tab=Sai]



    [Blockierte Grafik: http://naruto-21.ucoz.com/_fr/1/8926879.jpg]
    Sai ist ein üblicher Ninja
    aus Konoha.Er ist in Shippuuden (Folge 30 or so)
    ins Team Kakashi eingestiegen,
    als ''Ersatz'' Für Sasuke.Er ist
    emotionslos weil er das verbotene Training
    gemacht hat,''Das Training der Emotionslosigkeit'' (Souzusagen ''*Hust*'' xD)

    [tab=Kakashi Hatake]



    [Blockierte Grafik: http://images.wikia.com/naruto-kakashi/de/images/4/49/Naruto-kakashi_1188221145.jpg
    Kakashi ist ebenso ein Ninja aus Konoha.
    Sein Vater war der ''Weiße Reißzahn'' von Konoha.
    Kakashi trägt seeiit der Kindheit dieses
    lästige Tuch. :< Er ist der
    ''Kopierninja'' aus Konoha,und beherrscht
    ''Chidori-Tausend Vögel''.
    (Natürlich noch andere,*Hust* :))
    [tab=Jiraiya]



    [Blockierte Grafik: http://de.narutopedia.eu/images/thumb/6/66/Jiraiya.png/250px-Jiraiya.png
    Jiraiya,ach der Alte Jiraiya.
    Mal ist er ''Informationen'' suchen,
    Mal ist er WIRKLICH Informationen
    suchen. ;)
    Unser Alte Jiraiya,ist leider verstorben. :(
    Er war einer der Legänderen San-Nin,
    und unterrichtete
    Naruto.
    [tab=Yamato/Tenzo]



    [Blockierte Grafik: http://de.narutopedia.eu/images/thumb/3/3a/Yamato_1.png/250px-Yamato_1.png
    Yamato / Tenzō ist der einzige
    âuf der ganzen Ninjawelt,
    der das Holzversteck beherrscht.
    Wieso?Er war einer von Oroshimaru's
    Experimenten,und deshalb dies.
    ER ist absofort Team Kakashi's Leiter,
    toll ne? ^^

    [tab=Gaara]


    [Blockierte Grafik: http://de.narutopedia.eu/images/thumb/7/7f/Gaara.png/250px-Gaara.png
    Gaara ist der Kazekage von Suna-Gakure.
    Er war früher ebenso einsam sowie Naruto.
    Sie beide haben ein Bijuu-Geist in sich,
    und verstehen sich deshalb sehr gut.
    Früher war Gaara immer genervt,immer
    unbesorgt und total gemein,
    und alle hatten Angst vor ihm.
    Aber jetzt ist er ein ganz normaler Ninja,
    und total freundlich. :)

    [tab=Kankuro]


    [Blockierte Grafik: http://de.narutopedia.eu/images/thumb/9/95/Kankuro1.png/250px-Kankuro1.png]


    Kankuro,einer von Gaara's Geschwistern.
    Er ist ein Marionetten Spieler,
    und seine Marionetten hat Sasori
    erschaffen.Er war zu Gaara immer nett,
    hilfsbereit, usw...
    Kankuro besitzt 2 Marionetten.
    Ich habe jz vergessen,wie sie hießen,
    aber die beiden geben ein perfektes Paar ab.

    [tab=Temari]


    [Blockierte Grafik: http://de.narutopedia.eu/images/thumb/1/18/Temari2.png/250px-Temari2.png
    Temari,ein weiterer Geschwister von
    Gaara,ist die einzige weibliche von den drein.
    Sie kämpft im Kampf mit Luft,
    und mit einem Riesen Fächer.
    Sie ist ordentlich hübsch und beschützt
    Gaara natürlich auch immer.

    [/tabmenu]

    Weitere's folgt noch.~

  • Hallo erst mal ich bin dan mal wieder dran ne ^^


    Wenn würdet ihr gerne in Naruto als Paar sehen?
    Ich würde am liebsten Narut und Hinata sehen.
    Hinata ist ja sowieso in ihn verliebt und Sakura hat Naruto gar nicht verdint so wie sie ihn am anfang behandelt hat.
    das finde ich auch nicht sehr fähr das hinata nicht einmal mit Naruto eine mision machen kan
    (kurze info ich gucke zwar manchmal naruto aber meisten verpasse ich das und wen hinata mit naruto doch schob mal ne mision gemacht haben dan könnte mir das jemand sagen Bütte)

    (selbst erfunden)Sollte Lee eine Freundin bekommen ?
    Ich sage JA solte er .
    er ist immer so allein und er iebt ja sakura aber (gedanke: er sollte mich lieben
    ;( ) sie hat ihn einfach nicht verdint denke ich
    und ich finde Sakura hat Naruto und Lee nicht ferdint !!!!!!!!


    Das war meine Meinung zu Sakura ( :cursing: ) und Lee ( :love:)


    Noch ne info immer wen ich klammer jetzt mache sind das meistens meine gedanken auser wen ich was anderes schreib



    Lg I AM CRAZY




  • Findet ihr die Filler Folgen nervig?
    Na ja,eigentlich finde ich sie nur nervig,wenn sie in einem spannenden Kampf oder in einer coolen Folge vorkommen,diese filler.Ansonsten sind sie cool,da sie etwas über die Vergangenheit der einzelnen Personen ausdrücken.
    Ist die Serie besser oder der Manga?
    Also ich finde beides gut da es Vorteile und Nachteile hat.Zum Beispiel: Du hast einen Manga und in diesem ist deine Lieblingsfolge enthalten,dann kannst du sie dir jederzeit wieder angucken.Und beim Fernsehen musst du zwar immer warten,bis deine Lieblingsfolge wieder kommt,aber du kannst dir alles in Farbe ansehehn und mithören.Außerdem werden beim Manga nicht alle details gezeigt,so wie im Fernsehen.
    Eure Lieblingsfolge?
    Meine Lieblingsfolge ist auf JEDEN Fall die,in der Naruto gegen Sasuke kämpft,als der ein abtrünniger Ninja wird.
    Was nervt euch an dem Anime am meisten?
    Mich nerven am meisten die Rückblenden/Filler in einem coolen/spannendem Kampf/Folge,dass ist immer doof,weil dann immer unterbrochen wird bei einem Kampf.
    Wie findet ihr es,dass direkt nach Naruto Naruto Shippuden gelaufen ist?
    Es ist ja schon ganz cool,dass Naruto Shippuden so schnell lief,aber es wäre schon schön gewesen,wenn noch ein paar mehr Naruto Folgen gelaufen wären,wo man sieht wie Naruto wächst. ;)


    Das wars erstmal von mir.Bye.