Der Naruto FC~ | FC des Jahres 2011

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Öh ich glaub nr 5.


    ~ Wer würde Gewinnen Sakura oder Ino?
    Ich würde auf Sakura tippen. Sie ist stärker als Ino und ist einfach im Kampf besser. Sie kann ja auch immerhin das Medizinische zeug.
    Sakura selbst ist eine starke persönlichkeit, um sie klein zu kriegen muss schon mehr her xD
    Außerdem mag ich Sakura mehr als Ino ^^


    ~ Sollte Tenten einen Freund finden?
    Wieso nicht? Sie sieht gut aus und ist total nett, sie hätte einen Freund verdient.
    Und Tenten ist ja auch ein starker Chara.


    ~ Sollte Kiba Hokage werden?
    Nein, er ist für diesen Platz nicht geschaffen. Schon vorallen weil er sich über jede kleinigkeit aufregt.
    Wen dan eher Naruto oder Kakashi.
    Aber besser wäre es wenn Tsunade mal wieder aufwachen würde.

  • Wer ist der STÄRKSTE Hokage? (nicht euer Lieblingshokage,also eurer meinung nach) 11

    1. Hashirama (3) 27%
    2. Tobirama (2) 18%
    3. Hiruzen (0) 0%
    4. Minato (3) 27%
    5. Tsunade (3) 27%
    6. Danzo (0) 0%

    nach langem verschwinden bin ich wieder da :D post 22
    nun zu den themen:


    Wer würde Gewinnen Sakura oder Ino ???
    Ich denke mal das Ino gewinnen würde wenn sie ein wenig mehr verstand hätte,ihre jutsus sind für ihre verhältnisse nicht schlecht,und wenn sie sakura trifft gewinnt sie,aber anstatt einen guten plan zu haben versucht sie es irgendwie und dann kommt meist ein gleichstand raus,ich denke sakura hat bessere heiljutsus aber solange sie Ino nicht zu nahe kommt,kann Ino gewinnen.
    Ich denke sie werden aber immer mit einem Unentschieden nach hause gehen.
    vieleicht war die antwort nun ein wenig eigenartig,aber das verhältnis von Sakura und Ino im kampf finde ich immer schwer.
    Edo Tensei,die verbotene Siegesformel? (erfunden,ich versuche mir besondere überschriften auszudenken,was ich euch fragen möchte ist ob ihr nicht auch findet das man mit edo tensei gleich einen riesen Vorteil hat? )
    Ich finde schon da man ja sieht wie stark die Beschworenen sind,ohne edo Tensei hätte Oroshimaru keine Chance gegen den dritten Hokage gehabt,das ist meine meinung.
    Ich finde nämlich das der dritte Hokage ein Genie war er konnte ein besonderes Fuinjutsu,starke Katon und Doton jutsus und seine "Clontechniken" von sich selbst und wie er im kampf benutzt von Shuriken war auch bemerkenswert,desweiteren hatte er einen vertrag mit Enma,aber ich weiche von dem Thema ab.
    Was ich sagen möchte ist das,dass jutsu eines der stärksten ist,mit dem man kaum verlieren kann,wenn man,die richtigen personen Beschwört.
    Welcher Hokage ist der beste? (erfunden)
    Also ich zähle auch danzo dazu,aber ich fand ihn nicht so stark,ich werde mal kurz sagen wie ich das sehe:
    6: Tsunade sie ist meiner Meinung im vergleich zu den anderen Hokagen,ziemlich schwach gewesen,da sie nur Tai- und Medizinjutsus beherscht.
    5: Danzo er ist zwar ein richtiger überlebendkünstler aber von stärke konnte ich bei ihm kaum was sehen,wenn er gegen andere Hokage gekämpft hätte,denke ich das er verloren hätte.
    4: Hiruzen das viel mir besonders schwer da ich mic anfangs nicht entscheiden konnte,er ist sehr stark,doch ich denke das er nicht so stark ist wie die nächsten drei.
    kleiner Satz am rande: erlichgesagt bin ich mir ab hier nicht mehr sicher da alle drei Minato,Hashirama und Tobirama sehr stark waren ,aber ich würde sagen so geht es weiter.
    3: Hashirama er war zwar sehr stark,aber ich denke das er mit den Zeit und Raum jutsus der anderen beiden Hokage nicht mithalten kann,aber es ist sehr eng um die letzten drei plätze.
    2: Minato er war schnell schlau und konnte gute jutsus er war auch der entwickler des Rasengans.
    1: Ich denke das Tobirama der stärkste war,da er 1. genauso wie sein bruder exelennt im Tai-,Nin- und Genjutsu war,2 Er konnte ein ähnliches Zeit und Raum jutsu wie Tobi ,und wie Minato konnte er durch den Boden Chakra orten,3 was ich auch noch entscheident finde war er der erfinder und auch ein nutzer das Edo Tenseis.
    ich hänge noch eine Umfrage dran,ich hoffe das ist ok,hier kommt sie.

  • Edo Tensei


    Ist zwar mächtig, aber wie wir schon sehen können: Man kann Edo Tensei Opfer mit einem Genjutsu erlösen und mit vielen Fujinjutsu deren Seele versiegeln.
    Außerdem muss man es erst einmal schaffen, Edo Tensei zu erlernen und die benötigten Gene zu besorgen was schwer ist, da die Dörfer allesamt eine Art Oinin-Trupp haben und selbst Verbrecher haben Leute wie Zetsu. Außerdem sind Gene von Leichen die älter sind auch nur schwer besorgbar, wie Kabuto einst erwähnte. Also nicht zu stark. ( es kostet ja auch viel Chakra und man muss die Edo Tensei Körper immer neu programmieren )


    Stärkster Hokage


    Ganz klar Hashirama. Er soll Madara besiegt haben und der wird die halbe Shinobiarmee killen, allein schon wegen dem doppelten Susanoo, Amaterasu, Tsukyomi und den 6 Pfaden. Falls Madara wirklich im Kampf gegen Hashirama starb, hatte er also schon das Rinnegan und wenn er dann wirklich besiegt wurde, zeigt das, das Hashirama und das Mokuton richtig overpowered sind. Dann kommt Minato, allein schon wegen der Intilligenz und Geschwindigkeit. Danach kommen Danzo und Tobirama, wobei ich wenn ich wählen müsste Danzo vor Tobirama stellen würde. Er hat viele Sharingan und Hashiramas Gene und könnte den Kyubi no Yoko kontrollieren, was Tobirama nicht könnte. Außerdem gab es zu der Zeit keine nennenswerte ( bekannte ) Person, die ihm hätte helfen können...


    Zu der Tobi-Sache:
    Die meisten verurteilen die Kagami-idee und einige finden folgende Idee ziemlich realistisch:

    Zitat

    Tobi soll in Wirklichkeit niemand geringeres sein, als Madara, aber nur indirekt. Das heißt, er ist tatsächlich nur eine LEERE Hülle, die nur auf die Seele wartet. Hüllen-Madara besteht im Großteil aus Zetsumasse, also aus Hashirama Zellen. Sein Kopf ist auch "bearbeitet", deshalb immer die Maske, die das aktivierte Sharingan verdecken sollte. Auch soll Zetsu damit eine große Rolle spielen.


    Madara soll einen perfekten Körper erschaffen haben, der nur noch die Seele braucht. Der Tod soll beabsichtigt sein, damit die Seele in den perfekten Körper eingesetzt werden kann.


    Was denkt ihr dazu? Die Zetsuklone haben ja auch keine Seelen, es sind ja nur pflanzliche Doppelgänger, würde also passen...zum Teil.


    @Achja, vielen Dank für die bisherigen Stimmen, sollte ich gewählt werden, würde ich mein Bestes als Kage geben :D
    Ich schreib jetzt keine Rede, weil ihr selbst beurteilen könnt wie ihr meine Beiträge findet und ob ihr denkt, ob ich verantwortungsvoll genug dafür bin ;)

  • So jetzt kommt mein 16.Beitrag


    Welcher Hokage ist der beste?
    Ich finde das Minato Der stärkste Hokage von allen ist weil er vorallem ziemlich schnell ist meiner meinung sogar der schnellste Hokage von allen das hat natürlich ein vorteil so schnell zu sein er kann problemlos den angriffen des gegners ausweichen und schnell zum gegenangriff starten außerdem ist er ja auch der,der das Rasengan erfunden hat und der rest seiner jutsus sind auch ziemlich stark.


    Welche ist eure Lieblings-ninja-waffe?
    Meine lieblingswaffe sind die shuriken ich finde sie sind am einfachsten zu benutzen und sehen ziemlich cool aus^^


    So das wars fürs erste mal

  • post 23 kurz meinen Senf dazu geben und ein Thema beantworten

    Edo Tensei


    Ist zwar mächtig, aber wie wir schon sehen können: Man kann Edo Tensei Opfer mit einem Genjutsu erlösen und mit vielen Fujinjutsu deren Seele versiegeln.
    Außerdem muss man es erst einmal schaffen, Edo Tensei zu erlernen und die benötigten Gene zu besorgen was schwer ist, da die Dörfer allesamt eine Art Oinin-Trupp haben und selbst Verbrecher haben Leute wie Zetsu. Außerdem sind Gene von Leichen die älter sind auch nur schwer besorgbar, wie Kabuto einst erwähnte. Also nicht zu stark. ( es kostet ja auch viel Chakra und man muss die Edo Tensei Körper immer neu programmieren )


    Das stimmt aber ein Fuinjutsu ist auch nicht ungefährlich und wenn man es wie Kabuto beherscht hat man einen riesen Vorteil,außerdem war es das einzige starke jutsu was Oroshimaru meiner Meinung nach konnte und nur wegen Edo Tensei hat Oroshimaru den dritten Hokage besiegt.

    Stärkster Hokage


    Ganz klar Hashirama. Er soll Madara besiegt haben und der wird die halbe Shinobiarmee killen, allein schon wegen dem doppelten Susanoo, Amaterasu, Tsukyomi und den 6 Pfaden. Falls Madara wirklich im Kampf gegen Hashirama starb, hatte er also schon das Rinnegan und wenn er dann wirklich besiegt wurde, zeigt das, das Hashirama und das Mokuton richtig overpowered sind. Dann kommt Minato, allein schon wegen der Intilligenz und Geschwindigkeit. Danach kommen Danzo und Tobirama, wobei ich wenn ich wählen müsste Danzo vor Tobirama stellen würde. Er hat viele Sharingan und Hashiramas Gene und könnte den Kyubi no Yoko kontrollieren, was Tobirama nicht könnte. Außerdem gab es zu der Zeit keine nennenswerte ( bekannte ) Person, die ihm hätte helfen können...


    Danzo hat meiner Meinung nach keine chance gegen Tobirama,nichtmal gegen Hiruzen.Der 2 Hokage konnte ein ähnliches Zeit und Raum jutsu wie Tobi,er konnte über den Boden Chakra orten,er war auch ein Meister in Tai-,Nin- und Genjutsus und er konnte Edo Tensei,daher kann er wohl nicht schwächer sein als Danzo,der ist ziemlich schwach.

    Zu der Tobi-Sache:
    Die meisten verurteilen die Kagami-idee und einige finden folgende Idee ziemlich realistisch:
    Zitat Tobi soll in Wirklichkeit niemand geringeres sein, als Madara, aber nur indirekt. Das heißt, er ist tatsächlich nur eine LEERE Hülle, die nur auf die Seele wartet. Hüllen-Madara besteht im Großteil aus Zetsumasse, also aus Hashirama Zellen. Sein Kopf ist auch "bearbeitet", deshalb immer die Maske, die das aktivierte Sharingan verdecken sollte. Auch soll Zetsu damit eine große Rolle spielen.


    Madara soll einen perfekten Körper erschaffen haben, der nur noch die Seele braucht. Der Tod soll beabsichtigt sein, damit die Seele in den perfekten Körper eingesetzt werden kann.
    Was denkt ihr dazu? Die Zetsuklone haben ja auch keine Seelen, es sind ja nur pflanzliche Doppelgänger, würde also passen...zum Teil.
    Spoiler


    Das könnte auch sein,aber dann muss er irgendwie mit seiner Leiche kommuniezieren können,da Madara ja Nagato kennt zumindest den Namen und er denkt ja das er ihn wiederbelebt hat.
    Sollte Kiba Hokage werden?
    Auf keinen Fall denke ich er ist das genaue Gegenteil von einem Hokage,da ich finde das er im Team stark ist,aber alleine Machtlos.
    So mehr fällt mir nicht dazu ein,tut mir leid.

  • Naruplinfa Kannst du begründen warum du Danzo als "ziemlich schwach" bezeichnest? Das Tobirama besser sein soll mit der Begründung er habe Edo Tensei erfunden ist kein Argument, da seine Version zwar die Toten wieder belebt, diese aber ihren Willen haben, diese Willenskontrolle wurde erst von Orochimaru eingeführt, zumal Tobirama seine Studien nie beendet hat und seinen Prototyp des Jutsus sofort als Verboten deklariert hat.
    Also bei dem Thema schließe ich mich Ponta an und setze Hashirama (sofern er Madara getötet hat) auf Platz 1 und Minato auf Platz 2. Platz 3 ist die Frage ob Danzo oder Tobirama, Danzo ist bzw. war aufgrund von Shisuis Sharingan und Izanagi so gefährlich, hingegen ist über Tobirama nicht viel bekannt, außer eben die erfundenen Techniken und das er der beste Suiton Nutzer war, ich würde beide auf eine Stufe setzen. Platz 4/5 wäre dann Sarutobi, man hat ihn einfach nicht zu seiner Blütezeit gesehen und das was man zuletzt sah, kam meiner Meinung nach bei weitem nicht an Danzo ran. Tsunade bildet vom kämpferischen Blickpunkt den letzten Platz, einfach weil sie einfach nicht die Ninjustu Kunoichi ist.



    Edo Tensei finde ich auch nicht wirklich übertrieben, denn man kann es bekämpfen... Entweder die Seele ausschalten, oder an die Gefühle appellieren falls die Persönlichkeit nicht zerstört wurde. Ansonsten das Opfer Bewegungsunfähig versigeln.



    Zitat

    Das könnte auch sein,aber dann muss er irgendwie mit seiner Leiche kommuniezieren können,da Madara ja Nagato kennt zumindest den Namen und er denkt ja das er ihn wiederbelebt hat.

    Madara weiß bereits das Kabuto ihn geholt hat.



    Zitat

    Madara soll einen perfekten Körper erschaffen haben, der nur noch die Seele braucht. Der Tod soll beabsichtigt sein, damit die Seele in den perfekten Körper eingesetzt werden kann.
    Was denkt ihr dazu? Die Zetsuklone haben ja auch keine Seelen, es sind ja nur pflanzliche Doppelgänger, würde also passen...zum Teil.
    Spoiler

    Könnte zwar theoretisch sein, aber mir würde das einfach nicht gefallen, da es zu unerwartet kommen würde und aus meiner Sicht die Spannung runter ziehen.

  • 32 Beitrag


    Ich melde mich auch mal wieder ^^


    Sollte es eine neue Person bei Naruto geben ?? wen ja warum und wie sie/er ausehen könnte ???? ( erfunden )
    ich sag das es eine neue Person ruch geben sollte vl
    ja auch ein geschwisterperchen oder ehr Zwilinge wären doch cool
    wen es Zwilinge wären würde ich einen jungen und ein mädchen machen
    Der Junge würde so ausehen : Schwarze Haare, Blaue Augen, Weißes T-shirt, und ne Schwarze hose
    Das Mädchen würde so ausehen : Schwarze Haare, Eisblaue Augen, Schwarzes Kleid das bis zu den knie geht und eine Weiße Leggings Drunter
    Wäre doch mal was anderes
    und jetzt kommt das Warum:
    Ich würde gerne neue personen weil sie dan am anfang so wie soll ich sage mysteriös wirken
    sollen und das würde noch mehr spannung rein bringen




    Wie findet ihr Ino ??? ( erfunden )
    Ich finde sie eigentlich ganz nett am anfang aber hat sie sich und
    Sakura zuweit in diese Sasuke sache reingesteigert
    Ino wir aber besser ^^^




    So das wars wieder von mir =3333



    Lg I AM CRAZY

  • Naruplinfa Kannst du begründen warum du Danzo als "ziemlich schwach" bezeichnest? Das Tobirama besser sein soll mit der Begründung er habe Edo Tensei erfunden ist kein Argument, da seine Version zwar die Toten wieder belebt, diese aber ihren Willen haben, diese Willenskontrolle wurde erst von Orochimaru eingeführt, zumal Tobirama seine Studien nie beendet hat und seinen Prototyp des Jutsus sofort als Verboten deklariert hat.
    Also bei dem Thema schließe ich mich Ponta an und setze Hashirama (sofern er Madara getötet hat) auf Platz 1 und Minato auf Platz 2. Platz 3 ist die Frage ob Danzo oder Tobirama, Danzo ist bzw. war aufgrund von Shisuis Sharingan und Izanagi so gefährlich, hingegen ist über Tobirama nicht viel bekannt, außer eben die erfundenen Techniken und das er der beste Suiton Nutzer war, ich würde beide auf eine Stufe setzen. Platz 4/5 wäre dann Sarutobi, man hat ihn einfach nicht zu seiner Blütezeit gesehen und das was man zuletzt sah, kam meiner Meinung nach bei weitem nicht an Danzo ran. Tsunade bildet vom kämpferischen Blickpunkt den letzten Platz, einfach weil sie einfach nicht die Ninjustu Kunoichi ist.


    Tobirama war intilligent, aber zu vorsichtig- ansonsten wäre Edo Tensei heutzutage vlt. in einer sehr gefährlichen Form vorhanden.


    Mir ist mal eine Sache aufgefallen:


    Biju-Kontrolle- eine Sache der Gene?
    Von Rikkudu Sennin stammen ja alle mächtigen, bekannten Clans ab und er hat es geschafft, den Jubi ( alle Biju gleichzeitig ) zu kontrollieren.
    Die direkten Nachkommen ( Madara und Hashirama ) konnten mit ihren Kekkei Genkai ( Mangekyou Sharingan und Mokuton ) jedes Biju kontrollieren.
    Der Yondaime Kazekage konnte mit dem Jinton Sakin in den Sand des Ichibi no Shukaku mischen und diesen "steuern".
    Der Yondaime Mizukage Yagura konnte den Sanbi kontrollieren, in einem Filler scheint ein Nachfolge Yaguras es auch zu können- dank besonderem Chakra.
    Naruto wie auch die vorherigen Jinchuriki des Kyubi scheinen keine richtigen Probleme mit eben diesem gehabt zu haben, es waren alle Uzumakis. Bei anderen Biju hatten die Jinchuriki immer Probleme, nur beim Kyubi scheint es keine größeren gegeben zu haben. Auch Killer B scheint Besonderheiten zu besitzen, da er der erste Shinobi ist der den Hachibi kontrollieren kann- und zwar vollständig.


    Zu über mir:
    Keine neuen Charas, da Naruto eh langsam Richtung Ende geht und ich lieber die Hintergründe der Edo Tensei-Opfer und die von Leuten wie Zetsu erfahren will, neue Nin sind unnötig....


    @Edit:
    Achja, ich glaub ich weiß jetzt wie die Mangekyou entstehen: Emotionale Schmerzen.
    Madaras und Izunas Mangekyou entstanden in Kriegszeiten, wo viele Menschen sterben.
    Itachi hatte emotionale Schmerzen weil er Shisui getötet hat und wusste, das er seinen Clan töten muss.
    Das würde auch erklären, wie Kakashi sein MS entwickelte:
    Er hat erkannt, das Sasuke, der Schüler, den er am besten verstehen kann, den er am meisten beibringen kann ( da beide Raiton beherrschen und Sharingan besitzen ) ihn und Konoha hasst und sich den "Bösen" angeschlossen hat- der Verlust eines sehr wichtigen Menschen und Schülers....das würde alles erklären... :D

  • Wer ist euer Lieblingshokage? 8

    1. Hashirama (0) 0%
    2. Tobirama (0) 0%
    3. Hiruzen (0) 0%
    4. Minato (6) 75%
    5. Tsunade (2) 25%
    6. Danzo (0) 0%

    post 24
    ich weiß nicht wieso aber ich mag umfragen und fragen zu den Hokage daher mal wieder eine Umfrage.
    Wer ist euer Lieblingshokage?
    Also mein lieblingshokage war Minato,denn er war stark und hat sich sogar geopfert für das Dorf und seine Familie,eigentlich hätte er ja nicht sterben müssen,aber er bestand auf die versiegelung mit dem Todesgott.
    @Z-one
    ich sagte das Tobirama besser als alle war weil er exzelent in Tai-,Nin- und Genjutsus war,er durch den Boden Chakra orten konnte,er mächtiege Jutsus besaß.
    Und er konnte wie Tobi das Zeit und Raum jutsu,aber nicht so gut.
    Edo tensei ist nur eine sache die die Fakten verstärgt,vieleicht war Hashirama stärker,aber da bin ich mir nicht sicher.
    Und Danzo hatte zwar Izanagi,aber es hilft ihm auch nicht gegen einen gegner wie Hiruzen oder so da die echt starke und verschiedene Jutsus konnten,hätte Hizuren ihn mit dem Todesgott versiegelt wäre es schon vorbei.
    So sehe ich das.
    Welche ist eure Lieblings-ninja-waffe?

    Meine Lieblings Ninja Waffe sind die Kunais da sie klein und Handlich sind,und dazu noch effektiv.
    Das wars wieder von mir.

  • Über Tobiramas Raum-Zeit-Ninjutsu ist kaum was bekannt, außerdem waren Hashirama+Danzo auch "Allrounder"....-wobei man Danzo noch von der Liste streichen muss, da er nie Hokage war- er war Anwärter zum Titel des Hokage....


    Und Minato ist besser als Tobirama, da er einfach schneller war und Tobirama anscheinend nicht gerade das schnellste Raumzeitninjutsu hatte (ansonsten wäre er gegen Oro einfach ausgewichen, oder? )
    Immerhin wäre Tobirama als Edo Tensei Opfer dann im Fight vs. Orochimaru einfach ausgewichen....
    Tobiramas Suiton war anscheinend auch nicht so toll...also nicht so besonders...

  • @Ponta ich weiß ich habe danzo reingetan um eine größere auswahl zu haben und ich denke das danzo nicht gerade der beste in genjutsus war und seine Tai und Ninjutsus kann man mit den der anderen Hokage ausgenommen Tsunade nicht vergleichen da er als einzig gutes Jutsu Izanagi besaß und ein paar Futon jutsus,die auch gut waren.
    Leider verstehe ich den Satz in der Klammer nicht sorry.

  • Alle ehemaligen Kage waren exzelent in Tai-, Nin- und Genjutsu, da sticht Tobirama nicht heraus.
    Und warum soll Izanagi nicht gegen den Totengott helfen?
    Für das Fūinjutsu: Shiki Fūjin muss man den Gegner erstmal gepackt haben und dieser darf keine Möglichkeit zur Flucht haben, mit Izanagi kann man aber so ziemlich alles machen, denn Traum und Realität verschmelzen nach Wunsch des Anwenders. Außerdem hat man das gesamte Ausmaß der Technik noch nicht einmal gesehen, bisher wurde sie nur verwendet um dem Tod zu entgehen.



    Zitat

    ich weiß ich habe danzo reingetan um eine größere auswahl zu haben und ich denke das danzo nicht gerade der beste in genjutsus war


    Und wie kommst du zu der Annahme? Immerhin hat er das Sharingan und nicht nur irgendeins sondern Shisuis und damit hat er ja demonstriert was er kann, er kann exakt Shisuis Fähigkeiten benutzen, also die Gedanken anderer zu manipulieren und sie ganz zu kontrollieren ohne das sie es selbst merken und das ist eines der mächtigsten Genjutsu.


    Zitat

    und seine Tai und Ninjutsus kann man mit den der anderen Hokage ausgenommen Tsunade nicht vergleichen da er als einzig gutes Jutsu Izanagi besaß und ein paar Futon jutsus,die auch gut waren


    Von den anderen Kage hat man auch nicht viel in Taijutsu gesehen und ob sein Ninjutsu schlechter ist als das von den anderen kann man auch nicht beurteilen, denn man hat es nie im Vergleich gesehen. Ich denke zwar von den bisherigen Auftritten, dass er schwächer als Hashirama und Minato ist, aber von Tobirama weiß man zu wenig als das man es mit Danzo vergleichen könnte.
    Und das er nur "ein paar Futon Jutsus, die gut waren" besitzt zweifel ich auch an, neben den erwähnten Izanagi und Shisuis Kotoamatsukami sowie dem Sharingan konnte er weiterhin Kuchiyose no Jutsu: Baku und weitere sehr starke und weit flächige Fuinjutsu wie z.B. Ura Shishō Fūinjutsu.


    Und laut den Schriften des Sha ist selbst Tsunade besser als Hiruzen (betrachtet man die Gesamtzahl der Punkte)



    //e: Was mich momentan aber am meisten beschäftigt ist, ob wir noch mal die Freude bekommen Jiraiya wieder zu sehen und in welchem Zustand... Wird bestimmt Kabutos Mindfuck-Trumpf gegen Naruto wenn die DNA ausreicht

  • Wer hat das zug zum Hokage? 9

    1. Lee (0) 0%
    2. Gai (0) 0%
    3. Tenten (0) 0%
    4. Neji (1) 11%
    5. Sakura (0) 0%
    6. Kakashi (6) 67%
    7. Naruto (5) 56%
    8. Sai (0) 0%
    9. Yamato (4) 44%
    10. Shikamaru (4) 44%
    11. Ino (0) 0%
    12. Choji (0) 0%
    13. Kurenai (0) 0%
    14. Hinata (1) 11%
    15. Shino (0) 0%
    16. Kiba (0) 0%
    17. Shizune (0) 0%
    18. Anko (0) 0%
    19. Iruka (1) 11%

    post 25
    erstmal eine umfrage aber dann reicht es auch mit denen ;)
    Wer sollte der nächste Hokage werden?
    Also wenn Tsunade bald abtritt finde ich sollte Kakashi Hokage werden,damit Naruto mehr erfahrung sammeln kann um dann der nächste Hokage zu werden,da ich denke der posten wäre bei seiner stärke gut,aber ob er das mit dem Papier kram hinkriegt ist fraglich.
    @Z-one
    Ist egal was nun mit danzo ist,aber ich frage mich auch ob wir Jiraja wiedersehen werden,wenn Kabuto schlau wäre würde er ihn mit Edo Tensei wiederbeleben,vieleicht hat er das schon und er warten falls er auf Naruto trifft,da ihm viel an Jiraja lag und es ihm wahrscheinlich schwer fallen würde gegen ihn zu kämpfen,ich denke wir können gespannt sein.

  • //e: Was mich momentan aber am meisten beschäftigt ist, ob wir noch mal die Freude bekommen Jiraiya wieder zu sehen und in welchem Zustand... Wird bestimmt Kabutos Mindfuck-Trumpf gegen Naruto wenn die DNA ausreicht


    Geht leider nicht, Kabuto erwähnte das er weder DNS von Shisui, noch von Jiraiya bekam....


    Achja, wusstest du eig. schon das Gaara die Schwäche von Susanoo herausfand?
    Er hat ihn mit seinem Sand aus Susanoo "rausgezogen", lol :D


    Nächster Hokage
    Die einzig annehmbaren Shinobi aus Konoha, die das Zeug dazu hätten, sind Kakashi und eventuell Tenzo.
    Kakashi ist intilligent, würde alles für Konoha tun und über seine Stärke muss man nicht erst diskutieren.
    Tenzo ist auch intilligent und würde wahrscheinlich auch intilligente Entscheidungen treffen.
    Naruto ist zwar gereift im Kampf gegen Pain und benimmt sich reifer im Shinobi-Weltkrieg als erwartet, aber wie Jiraiya schon sagte : Das wird noch dauern!
    Er würde viel zu impulsiv handeln und sich von Gefühlen steuern lassen, d.h. er wäre ein genauso schlechter Hokage wie Tsunade...

  • Geht leider nicht, Kabuto erwähnte das er weder DNS von Shisui, noch von Jiraiya bekam....

    Korrekterweise sagte er, dass Jiraiya auf dem Meeresgrund liegt und er nicht an seine DNA ran kommt, jedoch könnte die DNA die an den Stäben der Pain Körper ist ausreichen - Also das Stäbe mit denen er durchbohrt wurde.

    Achja, wusstest du eig. schon das Gaara die Schwäche von Susanoo herausfand?
    Er hat ihn mit seinem Sand aus Susanoo "rausgezogen", lol

    Jop, keine Sorge ich bin einer der ersten die Mittwochs die Chapter lesen^^
    Wobei diese Schwäche nicht kontinuierlich ist, denn wenn kein Sand da ist, funktioniert das ganze (leider) nicht

    Nächster Hokage

    Zwar wäre ich für einen anderen Kage, aber da sich der Manga dem Ende nähern sollte, denke ich nicht, dass noch genug Zeit für eine weitere Amtsperiode gibt.
    Sonst würd ich Shikaku noch für möglich halten

  • 15 Post!^^
    *flenn* erst eine stimme! T__T *hust* ist egal ^^
    zum eigentlichen post~


    @Z-One (ich mag dieses thema^-^ *freu*)
    Es wäre nicht auch möglich das es Madaras Körper ist oder?
    Da Madara seine Materie sozusagen "auslöschen" und wieder verfestigen kann. (ich wüsste nicht, dass das ein normaler mensch könnte! o.o)
    oder das ist einfach sein Raum-zeit ninjutsu gedöns~


    ----<<<<>>>>Sollte es noch neue Leute bei Naruto geben?
    ALso ich bin der Meinung nein.
    Ich kann mir das ganze jetzt ersteinmal nur noch als Fillerfolgen vorstellen.
    Sie sind im deutschen anime gerade dabei gegen Sasuke zu kämpfen. Wo könnte da welche auftauchen? Ohne das es die Zuschauer ein wneig verwirrt.
    Oder im Deutschen Manga(der leider genauso weit ist wie der anime)?


    Im englischen und ich glaub auch japanischen manga hat der 4 ninja weltkrieg völlig angefangen. Man könnte neue Charaktere hinzufügen. DAnn aber mit keiner so großen bedeutung. Vielleicht als Mitstreiter?
    denn Naruto hat ja auch gerade erlernt Seinen Biju zu kontrollieren und alles müssen ihn jetzt bewundern!xD nene..... sie sind genung verwundert das er das geschafft hat. Denke ich.
    Alo wenn neue Charactere dann NEBEN-Charaktere.^^



    >>>>>Was haltet ihr von den Bijus?
    Klar sie sind sehr gefährlich.
    Aber eigentlich sind sie das einzig richtige was man hätte machen können.
    Denn wenn Rikudo Sen-nin den jubi nicht in *zählt* 10 teile geteilt hätte würde der Jubi Chaos und Verwirrung stiften.



    >>>>>Rasengan- zu oft benutzt oder noch schön anzusehen?

    Also mcih kümmert es eigentlich nicht gerade das das Rasengan, ja doch, ziemlich oft eingesetzt wurde.
    Ich lese Rasengan und es ist passiert. Aber es stimmt schon das es doch ziemlich oft von ihm eingesetzt worden ist.
    bloß in verschiedenen formen.
    Es braucht bestimmt minimales Können neue formen vom rasengan zu erschaffen.
    Aber er hätte durchaus auch neuere Jutsus erlenen können. Andere Futon-künste z.B.
    Aber Rasengan ist eine recht coole und auch recht starke Atteacke die- das markenzeichen von Naruto- und- Der gegensatz zum Chidori von Sasuke- ist.


    __________________________________________________


    Wie wäre es wenn wir früher oder später ein paar Diskusion Themen machen? :3
    So wie es gerade mit Madara abläuft?
    Ist nur eine Idee ^-^
    Da es ja doch ganz witzig ist sich zu unterhalten und mehr und mehr wissen zu ergattern~
    aber egal
    das wars mit meinem Post!^^ see ya~

  • Schreibe auch wieder mal etwas.:)


    Die Umfrage ist schon beendet mit dem 2.Leiter,nun zu den Gewinnern!Die Gewinner'in' ist I AM CRAZY! Und der Gewinner ... Ponta und Zwockel haben gleich viele Stimmen,und,was machen wir jetzt?Um dies herauszufinden,Möchte ich von euch Vorschläge hören,die entscheiden,wer Leiter sein sollte.
    Wenn ihr Vorschläge habt,dann schickt dies bitte per GB-Eintrag oder schreibt dies in euren nächsten Beitrag.:)


    Wer ist euer Lieblingshokage?


    Mein Lieblingshokage ist Minato^^.Er war cool,und er war stark.
    Er sah auch ganz cool aus,schade das er gestorben ist.

  • 4. Post


    Dieser Post wird heute leider etwas kürzer, da ich lange Schule hatte und erst um 16:15 Uhr (15:50 Unterrichtsende) daheim war und dann noch Schuhe kaufen war. Jetzt bin ich daheim muss aber gleich noch lernen, weil ich morgen eine Klausur schreibe.


    Wer ist euer Lieblingshokage?


    Mein Lieblingshogake ist Shimura Danzo und ich werde euch jetzt sagen warum. Zu den Fakten gehören, dass er Hokage der 3.ten Generation war und sich seinen Titel gegen Hiruzen Sarutobi (Madara) hart erkämpfen musste. Außerdem hasst er Tsunade (ich nicht), da sie die gleichen Ansichten wir Sarutobi vertritt und sie die Enkelin des 1.ten Hokage ist.
    In Shippuden tötet er die Kröte, die Naruto zurück von seinem Senjutsutraining bringen soll. Er will damit verhindern, dass Akatsuki Narutos Kyubi fangen könnte und dann für sich nutzen. Danzo wird nach erneut Hokage, da Tsunade ins Koma fällt.
    Das war nur ein bisschen geschichtlisches über ihn.
    Danzo verfügt über einige Futon-Jutsus hinaus das Sharingan von Shisui Ushia, womit er andere manipulieren kann. Der einzigste Schwachpunkt dabei ist, dass er nach dem Einsatz des Sharingan ein paar Minuten warten muss bevor er es wieder einsetzen kann. Besonders an Danzo ist, er verfügt nicht nur über ein Sharingan, sondern gleich über 10, womit er in der Lage ist Izanagi einzusetzen, was ihn für einige Zeit unverwundbar macht. Er besitzt nicht nur viele Sharingan an seinem rechten Arm, sondern auch die DNA des ersten Hokage, was ihm die Fähigkeit verleiht das Mukuton anzuwenden. Mit seinem Kuchiyose no Jutsu kann er einen Baku, statt einem realem Tier beschwören.
    Alles in allem ist Danzo mein Lieblingshokage, weil er einfach intelligent ist, für Konoha kämpft (eig. jeder Hokage) und eine unglaubliche Vielzahl von Jutsus besitzt die auch noch unglaublich stark sind.


    Das war´s dann mal wieder für heute.
    Hoffe der Beitrag hat euch gefallen.


    Zwockel

  • Sorry das ich so lange nchts mehr gepostet habe, aber hier
    kommt mein 47. Post.
    Noch einer und ich bin endlich Jonin *grins*
    Achja, @Katzenjammer, du hast vergessen mich einen Rang höher
    zuverschieben, ich hab ja jetzt schon 47. Post's, daher bin ich ein Chunin
    sondern (S) Jonin oder so.
    Und @ Die neuen Gewinner der Umfrage:
    Herzlichen Glückwunsch ^^


    Wann habt ihr zum ersten mal Naruto geguckt & welche Folge war eure erste? (Erfunden)
    Joah, gestern hatte ich so eine Art Flashback. Vor einen oder weiteren Jahren hatte ich
    Naruto zum ersten mal geguckt. Damals fand ich es doof, aber da fast alle anderen die ich kannte
    sagten, das sei total cool etc. wollte ich es auch mal gucken. Erst heute bemerkte ich, das meine
    erste Folge genau die war, wo Deidara starb. Also die Folge "Das letzte Kunstwerk". Es konnte auch eine
    andere Folge sein, aber ich erinnere mich an Sasuke, einen weißen Vogel (mit Deidara),an einen riesigen
    Typen (Deidara-C4) und das das alles an einer Wiese mit etwas Wald war. Das ist jetzt mein voller Ernst.
    Genau das war meine erste oO
    Als ich das gemerkt hatte, bin ich erstmal in mein Bett herumgesprungen und habe ganze Zeit
    "OMJ" (Oh my Jashin; Oh mein Jashin) gesagt xD


    Sollte Kiba Hokage werden?
    Ähm....nee, ich bin dagegen. Nicht das ich finde das er schwach oder so ist, bloß
    er ist halt nicht stark genug und erfahren genug für den Posten des Hokagen.
    Naruto im Gegensatz ist stark und erfahren genug, das nehm ich jetzt am zum
    Vergleich.


    ->Lieblingsfolge?
    Zu diesem Thema will ich jetzt was ergänzen.
    Nämlich die Folgen
    Naruto Shippuden Folge 221. Lol, ich habe er vor kurzem gemerkt, das
    DAS die Folge ist, wo Deidara, Sasori, Itachi, Nagato, Kakuzu und, glaub ich,
    Madara wiederbelebt wurden.
    Ich glaub die Folge heißt Storage, oder? Also der englische Titel. Ich kenne jede
    neue Shippuden Folge nur mit englischen Untertitel und so.
    Naja wie dem auch sei ^^


    -> Lieblingskapitel im Manga? (Ich glaub, das gabs noch nicht^^)
    Da ich eigentlich noch gar nicht den kompletten Manga gelesen habe,
    naja ich lese den immer aus Meinmanga.com, aber trotzdem habe ich schon
    einige Lienlingskapitel. Das erste wäre, sorry Name fällt mir grad nicht ein,
    wo Sasuke und Itachi zum erstemal aufeinander treffen, das zweite wo Naruto und Sasuke
    gegeneinander kämpfen am Tal des Endes. Tja, und wie es bestimmt
    einige vermuteten, auch das Kapitel wo Deidara und Sasori zum erstmal auftauchten.
    Dann noch, wo im Band 39, Kapitel ? Sasuke mit dem Team hebi zu dieser Katzenoma
    gehen, zwischen durch aber meine Lieblingsstelle kommt. Nämlich diese, wo die
    Akatsuki Mitglieder darüber reden, wer Hidan und Kakuzu getötet hat, Zetsu sagt
    das es Kakashi und der neunschwänzige Jinchuuriki waren. Tobi darauf sagt:
    "Sie sind stark, oder? Kein Wunder, dass du geschlagen wurdest, Deidara-Senpai!"
    Deidara darauf: "TOBI!! Wenn ich meine Geduld mit dir in einen Sack stecken würde,
    würde es eine Explosion geben! In anderen Worten! Ich werde dich dazu bringen dir
    zu wünschen niemals geboren wurden zu sein!"
    Tobi: "Haha...deine Gedulf in einen Sack? Wie deine Tasche mit explodierenden Ton?
    Kein Wunder, das du so ein kurzes Temperament hast!"
    Deidara: "TOBIIIIII! ICH WERDE DICH TÖTEN...
    Da bekomme ich jedesmal einen gepflegten lachflash XD
    Weitere kapitel werde ich in meinen 32. Post ergänzen^^


    LG Pichy ^_\/

  • Mein Lieblingshogake ist Shimura Danzo und ich werde euch jetzt sagen warum. Zu den Fakten gehören, dass er Hokage der 3.ten Generation war und sich seinen Titel gegen Hiruzen Sarutobi (Madara) hart erkämpfen musste.

    Tut mir leid aber: Hä?
    Ich glaub du verwechselst da ganz schön was oder hast was Missverstanden.
    Zur Klarheit:
    Danzo = Hokage Anwärter & Stellvertreter für Konoha ≠ Hokage (der 3. Generation)
    Sarutobi = Hokage der 3. Generation ≠ Madara und hat auch nichts mit diesem zu tun


    Sarutobi und Danzo haben zwar rivalisiert aber letztendlich hat Tobirama Sarutobi zum 3. Hokage gemacht.