2 Fragen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 1: Warum erzählt mir die forscherin in der DW immer wieder wie was geht?
    nach dem 100sten mal nervt das :D


    2: Wenn auf pokewiki steht das latios maxwert in spezial angriff bei positiven wesen 394 ist, dann erreicht auch kein latios jemals mehr als 394, oder???
    weil ein kumpel von mir sagte das man da noch die dvs drauf rechnen muss, scheit mirm aber unlogisch, es heißt ja MAX WERT, oder bin ich blöd???

  • Zu 2.:
    394 ist der maximale Wert, d.h. es geht mit legalen Mitteln nicht mehr. Die 394 erreicht es aber nur dann, wenn es ein positives Wesen bezüglich Spez.Angr. hat, der DV-Wert des Spez.Angr. 31 ist und 252 EVs auf Spez.Angr. verteilt worden sind. Dein Kumpel hat also unrecht, denn die DVs sind da schon mit einberechnet.

  • zu 1:
    das kommt immer wieder wenn die cockies in einem internetbrowser gelöscht werden.
    wenn du pokemon global link besuchst merkt sich dein browser mit hilfe von einem cockie das du dort warst. gehst du wieder auf pokemon global link und dein browser findet diesen cockie nicht, weil er gelöscht wurde, dann spricht auch die forscherin wieder. wenn es dich stört dann solltest du also deinen internetverlauf nicht löschen. dann spricht auch die forscherin nicht mehr.