NoSupermans DV-Basar - Back im Game 28.10.12

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • naja die FEAR-Taktik kennt man schon denke ich... und viele pokis besitzen Prio-Moves die die Taktik schnell aushelbeln...
    ob man dann noch dazu kommt Toxin und Schutzschild einzusetzen ist fraglich...


    ich weiß aber nicht ob es so schnell auffällt wenn man es als Donphan spielt... weil Donphan doch nen ziemlich guten ATT und DEFF Basestat hat :)
    Bleibt nur die Frage welches Item man ihm gibt...

  • Ich würde in dem Fall Eisenkugel nehmen, da es das Pokemon nochmal verlangsamt, es aber nicht wie beim Schwehrschweif als letztes angreift, oder eben eine Prunusbeere oder noch besser: Schlohkraut oder ein Pokemon setzt davor Bodyguard ein, deshalb würde ich auch Donphan nehmen, weil es eben nicht so auffällig ist wie Starralili auf Level 1 und die evs würde ich alle auf a und sa legen, dass kp,v,sv,int sehr schlecht ausfallen und halt eben verteidigung im Nachteil, weil das Donphans Stärke ist, deshalb solo. Und als erstes würde ich Schutzschild einsetzen um die Strategie zu erfahren und je nachdem Toxin oder Notsituation und dann als letztes Eissplitter. Das wäre so meine Überlegung.


    Und würdest du es mir züchten, und was möchtest du dann haben?


    Wenn ich es mir recht Überlege, dann wäre Angriff mir doch nicht egal, es sollte dann 31 haben und der sa bleibt aber weiterhin unwichtig.
    Also nochmal:



    Phanpy: Mitnahme, solo
    Zas = Notsituation, Eissplitter
    dv werten: a: 31 sa: egal; alles andere: 0

  • Hi NoSuperman,
    ich bräuchte auf Gen5:
    Panzaeron(männlich)/Pfiffig/Robustheit/ZAs: Tarnsteine,Ruheort,Wirbelwind,Bohrschnabel
    würde dir einfach mal vitamine bieten, sagen wir jeweils 5?^^
    Wenn du das jetzt nicht machen kannst würde ich dich bitten das für deine Aufnahmestopp-Aufhebung am Freitag direkt
    mit einzusetzen da ich am Wochenende keine Zeit habe. :S

  • hallo hätte gerne dein:
    Panzaeron♂/Pfiffig/Robustheit/ZAs: Tarnsteine,Ruheort,Wirbelwind,Bohrschnabel


    Biete:

    Interesse?:)

  • Lugia/Lv70/Strudelinseln, still bräuchte ich, kannst du es Lugia nennen? :D also in richtiger groß/kleinschreibung^^
    kann dir wieder vitamine geben, diesmal gehts dann auch schneller ^^


    können wir so machen :) ich meld mich wenn ich geportert habe :)


    gerne :)



    zum 3. mal:
    Was möchtest du dafür haben, wenn du es mir züchtest, wenn du den Aufnahmestopp aufhebst.
    Auch wenn das mit dem Aufnahmestopp noch herrrscht, würde ich mich über eine Angabe, von dem, was du gerne haben möchtest freuen.


    ich würde gerne deine Dienstleistungen in Anspruch nehmen :) und zwar Leveltraining eines meiner Pokis auf Lv 100 :) aber ich weiß noch nicht welches ^^ und auf Gen 4 muss es sein :)


    brauch ich nicht :/

  • Leveltraining mache ich gerne, aber da gibt es ein Problem: Ich hab keine Internetverbindung mit meinen alten Spielen.


    Wenn du also was auf der 5. Gen. aufgelevelt willst, dann ja, aber auf der 4. gen geht es bei mir leider nicht.


    Vielleicht hast du ja eines auf der 5. Gen, eines von den "neueren" Pokemons, das ich dir trainieren kann.





    (Dass das ich nicht auf 4. Gen tauschen kann steht auch in meinem Basar, aber ich werde es nochmal fett machen.)

  • ja diese blöde WEP-Verschlüsselung für Gen 4... zum glück hab ich n eigenen Router :)


    also ich denke ich könnte dann darauf zurück kommen, auf das Leveltraining in Gen5... müssen wir uns nur iwie merken, weil ich im moment noch auf Gen 4 trainiere...

  • aha
    bin grad am Emolga Shiny züchten


    Ich werde dir sagen was ich brauche ich brauch auf jeden fall ein Bizaorraum Poki ^^



    edit: welche Vitamine gibt es nochmal^^

  • sry wegen dp dacht du hattest auch gepostet /:


    Also gegen was bekommt man Dv Legis?


    edit: welche Vitamine gibt es nochmal^^

  • So, die 12 S-Pokis sind startklar.
    Von mir aus können wir samstags gegen Abend tauschen, wenn's genehm ist :)


    1. Karadonis
    2. Lithomith
    3. Strawickl
    4. Lilminip
    5. Galapaflos
    6. Grillmak
    7. Mollimorba
    8. Rotomurf
    9. Jiutesto
    10. Piccolente
    11. Vegimak
    12. Waumboll


    Hoffentlich ist Deine Want S-Liste noch aktuell..