Dreamworld ??

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hi leute,
    ich bin jetzt in der traumwelt


    und da steht das ich ponita zum kontaktebenhain führen kann aber wie mach ich das ??

    FC: 3797 7446 1469 Name: taizog
    kann am Sonntag von 18 bis 22 Uhr NICHT tauschen!

    Zitat

    Ich züchte dann mal Zuchtreste :D


    Besucht doch mal meinen Basar :)

  • kam man das auch machen wenn man hier keine wi-fi hat aber zuhause also das man das zuhause rüberladen kann ??

    FC: 3797 7446 1469 Name: taizog
    kann am Sonntag von 18 bis 22 Uhr NICHT tauschen!

    Zitat

    Ich züchte dann mal Zuchtreste :D


    Besucht doch mal meinen Basar :)

  • Irgendwie verstehe ich die Frage nicht so ganz... (Was meinst du mit "hier"?)
    Wenn du kein DS kompatibles Wifi hast, geht die Spielesynchro natürlich nicht. Und wenn du solch ein Wifi zu Hause hast, dann musst du mit der Spielsynchro eben so lange warten, bis du wieder zu Hause bist. (Man kann die Spielesynchro durchaus lange nach dem "zum Aufwecken vorbereiten" durchführen, und es ist auch nicht notwendig, dass sie von der gleichen IP-Adresse erfolgt wie der Besuch der Dream World.)
    Das ist natürlich ein bisschen blöd, da man die Dream World nicht mehr betreten kann, wenn man ein Pokémon zum Aufwachen vorbereitet hat (das geht erst wieder nach der nächsten Spielsynchro). Items/Pokémon auf dem Weg zur Traumeiche, Traumfreundschaftsanträge und Gießmöglichkeiten für andere Gärten sind zwar begrenzt, da nützt dir das tägliche Betreten der Dream World ohne Spielesynchro herzlich wenig, aber man hätte sich dann noch um den eigenen Garten kümmern können und eventuell nach bestimmten Items in den Tauschregalen suchen können.