An N gescheitert :c, was mache ich jetzt?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey liebe Community c:
    Ich habe gerade ein Problem auf meiner schwarzen Edition. Ich habe die Pokéliga geschafft, bin durch N's Palast, habe Reshiram bekommen und musste dann halt gegen N kämpfen. Nur war ein Freund zu dem Moment da, deswegen war ich ein wenig abgelenkt und so war mein Reshiram schnell besiegt und meine anderen Pokis sind nicht so der Renner (Eigentlich ein Wunder, dass ich überhaupt die Liga geschafft habe!)
    Nun, ich habe dann verloren und bin dann vor der Liga rausgekommen. Jetzt komme ich nur nicht mehr in die Liga bzw. in den Palast, jedenfalls nicht über die Pokémonliga weil der Typi da mir den Weg versperrt. Wisst ihr zufällig, wie ich wieder zu N komme? (Habe leider schon abgespeichert :patsch: also bringt resetten nichts :c)


    Ich hoffe auf eure Hilfe!
    Danke schonmal im voraus


    Lg ~Säge


    Edit: Danke an euch beiden, kan geclosed werden.

  • Epona
    Der MUSS da sein.


    Du konntest auch schon vorher das Schloss verlassen (bei dem Plasmarüpel im letzten Stock, glaube ich) um zu trainieren oder so. Der bringt dich dann ins Pokécenter der Liga. Und genauso kannst du auch wieder reinkommen. Is also nicht schlimm. Nur wenn du gegen G-Cis verlierst, muss du (glaube ich) auch N nochmal bekämpfen.

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • @Über mir:
    Nein, Ich hatte Zekrom da in meinem Team, um durch die werte Zekroms Wesen rauszufinden, hab dann Zekrom direkt besiegen lassen und N mit meinem Rest geschlagen - gegen GCis hatte mein 5-Poké-Team allerdings keine Chance, weshalb ich absichtlich verlor. Gegen N musste ich aber kein 2. Mal.