Kann ich Pokemons von Pokemon Ranger 3 auf andere Edis übertragen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Du kannst nur die Pokémon übertragen, die du in bestimmten Download-Missionen bekommst, also das Manaphy-Ei, Shaymin, Eruptions-Heatran und Deoxys. Andere Pokémon lassen sich nicht übertragen.
    (Um die Event-Pokémon zu übertragen, gehst du im Haupmenü zum Ranger-Netzwerk und wählst dort das Senden der Pokémon aus.)


    Edit: Da hab ich das Shaymin völlig vergessen, das gab es natürlich auch noch. ^.^ Danke Gucky.

  • Du kannst nur die Pokémon übertragen, die du in bestimmten Download-Missionen bekommst, also das Manaphy-Ei, das Eruptions-Heatran und das Deoxys. Andere Pokémon lassen sich nicht übertragen.


    Nicht zu vergessen natürlich auch noch das übertragbare Shaymin, das es aber auch nur durch eine Downloadmission gab.
    Und um gleich der nächsten Frage vorzubeugen, die Downloads gibt es nicht mehr.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!