Beeren-Fehler kann nicht behoben werden

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo erst mal!
    Ich bin das erste Mal hier und habe das Forum auch schon nach ähnlichen Beiträgen
    gesucht, allerdings nichts gefunden was mir weiterhilft, dehalb eröffne ich jetzt eben
    ein neues Thema.
    Also mein Problem ist folgendes: Auf meiner Saphir-Edition ist die innere Batterie leer
    und zeitabhängige Events können nun nicht mehr iniitiert werden. Hab schon probiert,
    den Feher zu beheben, indem ich der Anweisung zur Behebung mit Feuerrot (also verbinden,
    ect.) gefolt bin, aber jedes Mal steht dann da: "Beeren-Fehler konnte nicht behoben werden!"
    :( Einmal habe ich danach ein Pokemon getauscht mit der Feuerroten Edition danach gings dann
    wieder aber beim nächsten Anschalten war der Fehler wieder da und lässt sich jetzt auch durch
    Verbindung mit der Edition nicht mehr herstellen. Andere Spiele mit denen ich es probieren
    könnte habe ich auch nicht. :pika:
    Kann mir also bitte jemand weoterhelfen? Ich hoffe irgendwer ist hier schlau genug und kann
    mir sagen woran das liegt ;)

  • ich kann dir da zwar nicht 100% helfen aber en bissel xD


    Also.
    Damals [Ich weiß net ob heute auch noch] konnte man seine Edition zu Nintendo schicken. Die haben den Fehler behoben.
    Wenn ein Platz in deinem Team freigelassen hast dann hast du ein S-Zigzachs bekommen :D


    aber ka ob des noch geht ;D :assi:

  • du brauchst eine smaragd edition mit der musst dud ann verbinden und wen du deine saphir startest auf das beeren update klicken kannst auch bei google pokemon beerenupdate eingeben und dann wird dir alles genau beschrieben

  • ich kann dir da zwar nicht 100% helfen aber en bissel xD


    Also.
    Damals [Ich weiß net ob heute auch noch] konnte man seine Edition zu Nintendo schicken. Die haben den Fehler behoben.
    Wenn ein Platz in deinem Team freigelassen hast dann hast du ein S-Zigzachs bekommen :D


    aber ka ob des noch geht ;D :assi:


    Hey danke erst mal für die schnelle Antwort!!
    Wenn ichs gar nicht behoben kriege werde ich mal bei Nintendo nachfragen ob die das noch machen ;)

    du brauchst eine smaragd edition mit der musst dud ann verbinden und wen du deine saphir startest auf das beeren update klicken kannst auch bei google pokemon beerenupdate eingeben und dann wird dir alles genau beschrieben


    Hey, danke dir auch für die schnelle Antwort!
    Aber ich will mir doch nicht extra eine neue Edition kaufen :assi:
    Ich hab halt gehofft jmd könnte mir sagen WARUM das nicht wie auch auf bisafans.de
    beschrieben mit der Feuerrot-Edition funktioniert... :pika:
    Aber danke trotzdem :smalleyes:

  • Wenn deine interne Batterie leer ist wird dir das Beeren-Update nicht viel nützen, das behebt nämlich bloß einen Programmierfehler. Wenn tatsächlich die interne Batterie leer ist, wird dir aber nur Nintendo helfen können (ich gehe nicht davon aus, dass du in der Lage wärst, in deinem GBA-Cartridge rumzulöten).

    © Das Copyright liegt bei mir und es ist euch ausdrücklich untersagt Inhalte zu kopieren ohne diesen Post als Quelle zu erwähnen!