Real or Cheat (Startpost lesen!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das wurde anscheinend übersehen ^^°


  • bitte um check







  • Lorblatt3000
    Dein Brockoloss sieht in Ordnung aus.


    Shiny-Aquana.
    Ich leg dafür meine Hand nicht ins Feuer, aber ich könnte wetten, dass die Rayquazas geklont sind. :>
    Wenn du jetzt noch sagst, dass du die von den Serebii-Leuten hast, dann wird das wohl stimmen.
    Gegenmeinung ?

    Real or Cheat-Topic



    [align=center](19:15:50) Temptation: girafarig muss noch getestet werden, aber der lebt ja in südosttschetschenien oder so
    (19:17:03) andii_: Der war im Vancouver und ist jetzt in Deutschland...

  • Lorblatt3000
    Dein Brockoloss sieht in Ordnung aus.


    Shiny-Aquana.
    Ich leg dafür meine Hand nicht ins Feuer, aber ich könnte wetten, dass die Rayquazas geklont sind. :>
    Wenn du jetzt noch sagst, dass du die von den Serebii-Leuten hast, dann wird das wohl stimmen.
    Gegenmeinung ?

    ne dort tausche ich nicht
    und was ist mit den anderen?

  • Shiny-Aquana, das Dusselur ist ein Klon, die beiden Rayquasas sind leider Cheats, schau dir mal die ID an, das konnte man nur einmal per Spielstand erhalten, wurde mit Pokesav manipuliert, gibt noch mehr von denen, der Rest sieht ok aus
    P.S. kannst mir solche Sachen auch per PN schicken, da ich hier nicht laufend nachsehe.
    BlachnYellowHD
    1. Fehlen bei dir Angaben, Datum, Wesen, DV Spruch
    2. Bloß weil die Daten deines Pokemons mit denen von irgendeinen Pokemonseiten übereinstimmen, ist das keine Garantie, das dein Poki echt ist.


  • Pack ich nochmal dahin damit ich nicht vergessen werde ;D

  • Bitte checken:

  • Hay:3
    bitte dieses Shiny mew checken lassen! (hab es von einen jp. und dafür mein gezüchtetes ottaro gegeben!)

  • Ich will hier jz ja nicht spammen oder so, aber das Mew über mir ist definitiv ein Cheat, da brauch ich auch nicht im TB-Komitee sein um das zu sehen ;)


    Der Fangort, das Fanglevel und die ID machen das eindeutig kenntlich. Fangball fehlt zwar, aber ich lehne mich mal soweit aus dem Fenster, dass ich das auch ohne Fangball behaupten kann.

  • Saynie
    Jo, stimmt schon, was der Typ da sagt.


    Und Gewaldro.
    S-Mew...Mew wurde noch nie als Shiny-Pokemon verteilt. Es gab nur einmal die Chance, es zu fangen, und das war auf R/B/G. Und die Region dort heißt nicht Hoenn :3
    Eindeutiger Cheat.

    Real or Cheat-Topic



    [align=center](19:15:50) Temptation: girafarig muss noch getestet werden, aber der lebt ja in südosttschetschenien oder so
    (19:17:03) andii_: Der war im Vancouver und ist jetzt in Deutschland...