Real or Cheat (Startpost lesen!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hab grade ein pokemon aus der gts gekriegt und wollte es mal checken lassen:


  • Hall
    Hatte das hier schonmal beim checken, aber es war zu ner zeit wo Umbrella abwesend war, und es gab sehr unterschiedliche meinungen dazu, würde also gern nochmal dein Urteil haben Umbrella um ganz sicher zu sein das es echt ist




  • hoffe ist diesmal so richtig.

  • Kinder, Kinder 5 Tage Wartezeit ist ja nun mal wirklich übertrieben
    Feuervictini. leider ein Cheat
    Rumo Schattenzauber, sieht ok aus, solltest du es aus der gts haben, ist halt die klongefahr ziemlich hoch
    Enrico, sehen beide ok aus
    Tay, schaut sich hoffentlich jemand anderes mal an


    Feuervictini hat genau das gleiche Deoxys prüfen lassen.

  • Guten Tag ,
    könnt ihr euch bitte diese Pokemons mal anschauen







  • Bitte dieses japanische Ditto checken. Ein Freund hat es sich aus der GTS ertauscht, ich habe meine Befürchtungen



  • Leute, bitte vergesst die sechs hier nicht ;D

  • Ob Das Shiny Aerodactyl echt ist? habe es über die Gts bekommen (verhandlung)


    Freundescode= 1721-8713-4579
    Termine Grundsätzlich von 17.00 uhr- 23 Uhr, bei anfrage gingen evtl auch andere Zeiten.

    Einmal editiert, zuletzt von Rex Lapis ()

  • Guten Abend :)
    Ich habe gestern Abend ein Manaphy aus dem Tauschbasar erhalten, aber mittlerweile bin ich etwas misstrauisch geworden :/
    Würde mir wünschen, dass es kein Cheat ist, weil ich ganz stolz bin und außerdem schon viel Geld, Scherben und Training dafür investiert habe.
    Ich hoffe mir kann jemand helfen:


    So habe ich es gestern bekommen:



    Hoffe, mir kann jemand die Gewissheit geben ob es nun ein Cheat oder keiner ist.
    Ich würde es dennoch zwar nicht weitertauschen, aber trotzdem behalten und kämpfen, weil es normal stark ist und ich schon so viel trainiert und so habe :)


    Viele Grüße
    Danny :)

  • Die Pokemon befinden sich auf Gen 5. Bitte überprüfen.





  • Hab hier ein paar zum checken, hoffe das sind nicht zu viele! Alle über die GTS erhalten. Danke!












    XerneasKyogre Latias Dialga


    Rechtschreibung... <3:love:

    6 Mal editiert, zuletzt von Floschi () aus folgendem Grund: Bitte nur mit Ergebnis in Spoiler tun, wenn bereits gechecked wurde ~

  • Ich hab auch einige zum checken:


    Shiny Grillmak
    OT: jap, Name: jap, lasch, ist beharrlich, männlich, Ewigenwald mit lv. 15,
    immer noch lv. 15, 15 nov. 2020 (wahrscheinlich RNG) Hyperball, Völlerei.
    Attacken: silberblick, schlecker, einäschern, kraftzfurie
    Werte:ang: 23, vert: 25, sp ang: 24, sp vert: 18, init: 25, kp: 40




    Danke schonmal! :)

  • Hey :D
    Ich habe eben ein Impoleon bekommen ( Shiny) und würde es gerne checken lassen.


    Hab es über GTS erhalten ( normalerweise Tausch ich keine Shinys über GTS aber ich hab halt kein anderes Impoleon gefunden ... )


    Pokedex Nr. 395
    Name Impoleon
    Typ Wasser Stahl
    Finder GUTTER
    ID. NR. 40856
    Aktuelle E.-Punkte 55606
    Level 39
    Noch 1054 bis Lvl 40
    Item: Keins
    Wesen Mutig
    14. Jul. 2011
    Nevaio City
    Offenbar erhalten mit
    Lvl 1
    Ist fast wie ein Clown
    Männlich


    KP 122
    Angriff 81
    Vert 82
    Sp Ang. 97
    Sp Vert 92
    Int 54
    Fähigkeit Sturzbach


    Attacken
    Lake
    Schnabel
    Blubber
    Blubbstrahl


    In Pokeball


    Okay das wars :D
    Wär super nett wenn ihr das checken würdet und falls es gecheatet ist interessiert es mich woran ihr es erkannt habt ;D


    Liebe Grüße
    Tomtom