laptop gesucht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • meine Mutter hat einen auf der arbeit und der funzt gar nicht deshalb


    Bastisam


    Na und?^^
    Ich besitzte auch einen Sony Notebook den ich für 1500€ gekauft hab..okay habs geschenkt bekommen ;D
    Aber trotzdem, der Vaio ist jetzt defekt...okay und? Jedes Notebook kann und wird vermutlich irgendwann defekt. Das ist normal^^
    Heißt das jetzt das man keine Vaio Notebooks kaufen soll? Ich würde vermutlich wieder einen kaufen ;)
    Es gibt viele Nutzer die Probleme mit Sony Notebooks haben bzw hatten.
    Nichts gegen Sony ;)
    Das Gerät von deiner Mutter ist defekt und?^^
    Das heißt jetzt nicht das alle Acer Notebooks nach paar Wochen/Monaten defekt werden..wielang besitzt deine Mutter den Acer??
    Ich empfehle dir trotzdem das Acer Notebook und ich glaube nicht das deine Eltern viel Erfahrung von Notebooks und PCs haben, wenn sie mit solchen Kommentaren kommen.. :S

  • Das stimmt, das liegt eher weniger an der Marke, wobei ich zugeben muss, dass ich z. B. mit DELL schon bessere Erfahrungen gemacht habe als mit Fujitsu Siemens, aber das ist sehr pauschal zu sehen und muss noch nichts heißen. Wenn der Laptop tatsächlich kaputt geht oder irgendwas nicht richtig funktionieren sollte kann man ihn auf Garantie umtauschen/zurückgeben.
    Das Problem beim Laptop deiner Mutter kann genauso gut durch unsachgemäße Behandlung, irgendwelche Pfuschereien durch die Firma oder sonst was kommen, muss nicht an ACER liegen.

  • Alle Hersteller haben so ihre Macken. Und nach 3 Jahren kannst du alle "normalen" Notebooks in die Tonne hauen, egal ob Acer, Sony, Asus oder Samsung. Außnahme sind die Business Notebooks, aber die sind eine andere Preisklasse. Und ich würde mir wenn du nur 650€ hast ein Acer, Asus oder Samsung Notebook kaufen, weil Dell und Sony Preistechnisch indiskutabel sind (bei 650 Euronen).