Welche Pokis noch rein?!? pls help

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Warum postest Du diese Frage hier, wenn Du genau weißt, das sie nicht hierher gehört?


    Nun gut.. den Spielverlauf kann man im Prinzip mit jedem Team schaffen, also kannst Du getrost irgendein Pokémon, das Dir spontan gefällt, in die Lücke einsetzen. Sinnvoll wäre in meinen Augen allerdings eines der starken Drachenpokémon, also Maxax oder Trikephalo, da vor allem letzteres in der Pokémonliga sehr hilfreich sein kann.

  • Im Prinzip reicht es, wenn Du ein Duodino auf ausreichendem Level besitzt, da es in den meisten Fällen wirklich lange dauert, bis man sich ein Trikephalo erarbeitet hat. Wenn Du also noch über andere Pokémon verfügst, die sich mit den Top Vier messen können, reicht die zweite Entwicklung aus - Ist Duodino allerdings Dein einziges starkes Pokémon, würde ich Dir anraten, es weiterzuentwickeln, oder aber Du trainierst auch Dein übriges Team.

  • Naja, da du sowieso kaum Typen-Vorteile bei der Liga hast, könntest du auch Irokex nehmen. Resistent ggn. Geist, Inmun ggn. Psycho, Effektiv ggn. Unlicht. Und Eugen(Typ Kampf) wirst du sicher auch so schaffen, vorallem mit Skelabra. Du kannst es dir aber auch leicht machen: Trainiere dir ein Pkmn auf einen hohen Level und marschier dann einfach durch. Trikephalo ist da keine schlechte Idee, ich hab's halt mit einem Victini ca. Lv 60 gemacht.

    Can’t you see the joy of life is right before your eyes?
    Infinite bliss, infinite love
    Take a chance, close your eyes and just dream
    It sets me free