6. Weiser ?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Halöchen.


    Ich bin neu hier und will gleich was fragen. Wo findet man den 6. Weisen ? Er soll auf route 14 sein aber da ist nichts. Was habe ich falsch gemacht und wo ist er genau.
    Ich habe alle anderen von der: Traumbrasche, Tiefkühlcontainer, Route 18, Electronithhöle und alter Palast. Fehlt einer?

  • Halöchen.


    Ich bin neu hier und will gleich was fragen. Wo findet man den 6. Weisen ? Er soll auf route 14 sein aber da ist nichts. Was habe ich falsch gemacht und wo ist er genau.
    Ich habe alle anderen von der: Traumbrasche, Tiefkühlcontainer, Route 18, Electronithhöle und alter Palast. Fehlt einer?


    Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz weit oben, da müsste er sein.
    Musst du raufkaskaden. Die VM Kaskade findest du auf Route 18.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Auf 3:00 vor"spulen"
    Nächstes mal Google benutzen ;)