Autumn Friendly Turnier bei Global Link!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich spiel zwar nicht mit bei dem turnier, jetzt bin Ich aber auch Froh drüber!
    Ich habe auch noch al ein paar Zufallsmatches gemacht um zu gucken, wie die Gegner reagieren, falls man gewinnt.
    Ein mal gegen Anton aus Deutschland, welcher nicht mal items auf den Pokis hatte - 4-1 gewonnen, er gab auf, fairer Spieler.
    Ein mal haushoch gegen Hagelteam verloren und danach jemanden mit einem scheinbar Randomteam besiegt, hätte er nicht ausgemacht.


    Aber ich finde das mit den DC soooo *zensiert*


    Mann muss auch mal verlieren können, Mann!

  • Nachdem ich viele DCs hatte kam nun folgende Bilanz:


    Siege: 37
    Niederlagen: 18
    DCs: 11


    Die DCs von gestern und heute habe ich schon nimmer mitgezählt, aber es durften bestimmt an die 70 sein. Und nur weil keiner verlieren kann -.-


    Mal schauen ob ich zur VGC2012 dabei bin.

  • Einige Leute die ich selber begegnet bin haben schon mit Absicht die Verbindung abgebrochen haben und das obwohl es nur am Anfang etwas schlecht für die Ausgesehen hat. Es fällt mir nur eine sinnvolle Strafe ein; 5 absichtliche Abbrüche und man fliegt aus dem Tunier, somit könnte man das Problem eindämmen.


    und wie willst du es technisch möglich machen Absicht von nem simplen Router Fail zu unterscheiden? ;)

  • Gar nicht natürlich. Wie Peterko im Smogon-Thema schon sagte: Leute sind für die Qualität ihrer Verbindung selbst verantwortlich. Hier in der BPL haste schließlich auch auf nix Anspruch, wenn sie mal eben "aus Versehen" failt.

  • Ich bin leider nicht so oft zum Kämpfen gekommen, wie ich vorhatte und komm auf folgende Bilanz:


    Gewonnen: 14 ~ ~ ~ Verloren: 9
    Gewonnen + Disconnect: 3 ~ ~ ~ Verloren + Disconnect: 1 (da scheint einer tatsächlich Wifi-Probleme zu haben)
    Vor dem Kampf + Disconnect: 1 (einer mit 1350 Punkten erschrak, als er meine übermächtigen 1550 erblickte... :P )


    Offizielle Nintendo-Zählung: 23 Kämpfe - 1588 Punkte (mehrere Stunden nach dem letzten Kampf, also hoffentlich die endgültige Punktzahl)


    Der interessanteste Kampf: ich mit 1550 Punkten gegen eine Amerikanerin mit 1800+, mit ausgiebigem Hax meinerseits. Mein verwirrtes, hochmutgebostetes Rabigator hat a) Wutanfall hinbekommen, anstatt sich selbst zu erledigen und b) dann auch noch zuerst das Pokémon, was gerade nicht Schutzschild verwendet hat, angegriffen und somit den Kampf 2:0 für mich entschieden. Noch faszinierender fand ich, dass die Dame mir den Sieg gegönnt und nicht ausgeschaltet hat.


    Außerdem wollte ich darauf hinweisen, dass Nintendo die Strafen für häufiges Disconnecten bereits im Regelwerk angegeben hat. Dort ist (leider) nicht davon die Rede, dass die entsprechenden Personen aus dem laufenden Turnier entfernt werden, sondern dass sie aus der Rangliste des Turniers entfernt werden und eventuell auch bei zukünftigen Turnieren gesperrt werden (als wenn das was hilft, dann machen sie einfach einen neuen Account). Außerdem weisen sie auch etra darauf hin, dass man keine instabile Internetverbindung nutzen soll und auch den Akku vom DS vorher aufladen sollte.

  • So, Results sind raus.


    [Blockierte Grafik: http://s3.imgimg.de/uploads/autumnfriendly6e5f6816png.png]


    Persönliche Statistik:
    ~ 93 Siege, 18 Niederlagen in der Wertung
    ~ inoffiziell noch 32 Siege mehr
    ~ Matches gegen /bb/ler: keine :(
    ~ habe drei Videos, folgen demnächst


    Tops:
    + Es haben nicht genug Spinner gegen mich DCt, damit ich disqualifiziert werde.
    + Ich hab #10 geschlagen! ;D (Freut mich für ihn, dass er da noch steht, ich war wohl sein letztes Match...)
    + Nix weiter eigentlich...


    Flops:
    - DCer und Hacker (etwa #21 hat mir mit ohne Scheiß 5/6 meines Teams einen ordnungsgemäßen Sieg aberkannt und #16 oder so soll ein illegales Moveset gehabt haben, lol) belegen gute Platzierungen.
    - DC-Opfer werden disqualifiziert.
    - (Doppel-)Moralprediger
    - Noch viel mehr...

  • Na toll entweder ist ein Fehler unterlaufen oder wegen DC die ich dauernd abbekommen habe werden meine Punkte nicht gezählt (1626). Sind nicht viele aber wäre damit um den 775 Platz gewesen. Mal sehen ob ich wenigsten nicht bei kommenden Tunieren geblockt werde.


    Ansonsten habe ich mitgeschrieben:
    Siege: 14 - DC: 10
    Niederlagen: 4 - DC: 3 ( :wtf: keine Ahnung was die sich dabei gedacht haben)
    Punkte:1626


    Macht ~42% DC bei meinen Spielen, Spaß ist wirklich was anderes, aber die restlichen 58% haben sich dafür gelohnt auch wenn ich 7 Spiele insgesammt verlohren hätte.