Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @oben:
    finde ich auch.
    hole dir teile von ebay,amazon etc. und baue ihn normal zusammen.
    wenn du dich damit nicht auskennst, frag jemanden, einen freund oder verwandten oder so.
    was ein pc haben muss?
    eine festplatte;),nein, was meinst du genau damit?
    damit man spiele vom internet oder normal kauft?
    LG

  • 1. Amazon verkauft Rechner für ziemlich faire Preise... :huh:
    Siehe: http://www.amazon.de/ONE-Gamin…F8&qid=1318084791&sr=1-14
    Infos:
    Prozessor: Intel Core i5-2500 Prozessor (4 x 3.30 - 4 x 3.7 GHz im Turbo Modus, Sockel 1155, DMI: 5GT/s L2-Cache: 4x 256kB , L3-Cache: 6MB shared)
    Prozessorkühler: Intel zertifizierter Kühler
    Mainboard: Gigabyte GA-H67MA-USB3-B3 Mainboard + Neuste Intel "Sandy Bridge" Technologie
    - Intel H67
    - 1 x PCI-E x16
    - 2 x PCI-E x1
    - 1 x HDMI
    - 4 x DDR3 max. 1333 MHz
    - 1 x DVI
    - 2 x USB 3.0
    - 10 x USB 2.0
    - 1 x VGA
    - 2 x SATA3 6.0 Gb/s
    - 3 x SATA2 3.0 Gb/s
    - Gigabit LAN
    - 7.1 Sound
    Hauptspeicher: 8192 MB DDR3 Speicher Double Channel 1333MHz (PC3-10600)
    Grafikkarte: 2048 MB NVIDIA GeForce GTX 550Ti PCI-E, DVI, Mini HDMI, DirectX 11
    Festplatte: 500 GB 7200upm SATA3 16 MB Cache von bekannten Markenherstellern.
    Laufwerk 20x DVD-Multiformat Double Layer Brenner
    Gehäuse Cooltek K3 Evolution Tower Schwarz, inkl. 600 W LC-Power Netzteil
    (Die Farben des abgebildeten Gehäuses können abweichen!)
    Betriebssystem: Microsoft Windows 7 Home Premium (inkl. CD/DVD, Manual und Lizenz-Key) !! !



    2. Di-Tech kann dir deinen Traumrechner herstellen, aber der wird sicher nicht billig^^

  • Ich würde mal auf alternate.de vorbeischauen. Da gibt es einen PC-Konfigurator, bei dem du beliebige Teile zusammenwerfen kannst, um zu schauen, was das kostet und zumindest bei der alten Version wurde dir sogar gesagt, wenn irgendwas nicht kompatibel ist. Die können dir das Teil auf Wunsch dann zusammenbauen, vorinstallieren, zuschicken, was du willst. Wenn Bedarf besteht kann ich auch mal was für dich zusammensuchen, aber dann müsstest du mir erstmal sagen, welche Preisklasse es werden soll. Empfehlen kann ich für reinen Hardware-Preis 500-800 Euro, darunter ist zu schlecht, wenn du auch in einem Jahr noch alles auf Maximum spielen willst und darüber ist unnötig, wenn man nicht grad das mega-über-Zeugs haben will.