Harry Potter RPG

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Okay, hier kommt mein RPG Vorschlag, weil ich Harry Potter liebe.





    Und hier noch die Spielerliste:






  • Tut mir Leid FlinkeFreunde,


    aber ich würde dir dringenst empfehlen mal die Regeln hier zu lesen, denn du hast dich an so gut wie keinem Punkt der Schablone gehalten.


    Hier ist der Link dazu: [Tipps] Wie erstelle ich ...? - Das RPG-Hilfetopic


    Außerdem würde ich dir empfehlen erst bei anderen RPGs mitzuspielen, bevor du überlegst ein eigenes zu leiten, denn das RPG-Komitee muss sich auch sicher sein, dass der Leiter ein gewisses Minimum an Fertigkeiten hat.

  • Hier anmelden ist ganz einfach.
    Du gehst einfach zu dem RPG, dass dich interessiert und schreibst im Anmeldetopic einen Steckbrief, der vom Leiter dann genehmigt werden muss.


    Sorry, aber die Tatsache, dass du das nicht wusstest, spricht nicht unbedingt für dich hier dann ein RPG aufzumachen. Wie sonst haste dir vorgestellt das die Spieler sich für dein RPG anmelden?
    Außerdem haben einige Fälle gezeigt, dass Wissen aus anderen Foren-RPGs UNZUREICHEND sind, denn nicht alle Foren laufen gleich ab und es gab Leute, die nicht mit unseren Regeln zurechtkamen.