Battlefield 3 FIM-92 STINGER geht nicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ist mir auch schon aufgefallen x3'


    Ja, leider ist die Stinger sowie die Igla und die Javelin, eine Waffe die nur Flugzeuge abschießen kann, bzw treffen kann. Zusätzlich bei der Javelin; sie kann auch Fahrzeuge mit einem Schuss vernichten, oder halt ''Kampfunfähig'' machen :)


    Lg


    Edit: @Oben, man muss nicht unbedingt die Story spielen, damit man weiß, was jede Waffe so kann, Pro und Kontra, etc.
    Ich habe nur einmal den Storymode bei einem Egoshooter gespielt, und das war Crysis 2. Und das war eigentlich nur, weil zu der Zeit das PSN ausgefallen war D: Sonst beginne ich immer mit dem Multiplayer; was sich auf längere Zeit positiv auswirkt.

    Real or Cheat-Topic



    [align=center](19:15:50) Temptation: girafarig muss noch getestet werden, aber der lebt ja in südosttschetschenien oder so
    (19:17:03) andii_: Der war im Vancouver und ist jetzt in Deutschland...

  • @ andii
    Es stimmt nicht ganz was die Javelin angeht. Luftfahrzeuge kannst du meines Wissens, mit der Javelin nur abschiessen wenn sie von einer SOFLAM markiert werden. Ansonsten kannst du nur Landfahrzeuge mit der Javelin selbst anvisieren. (Also soweit ich weiss)


    MfG Lunas Nyctea

  • Lol, ich hab den Text aus der Beschreibung der Waffe D:


    Kann sein das es so gemeint ist...aber trotzdem schrottet man damit auf Luftfahrzeuge (:

    Real or Cheat-Topic



    [align=center](19:15:50) Temptation: girafarig muss noch getestet werden, aber der lebt ja in südosttschetschenien oder so
    (19:17:03) andii_: Der war im Vancouver und ist jetzt in Deutschland...

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.