Neu und keine Ahnung - Bitte um Hilfee ^^''

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Halloo Comunity ^-^


    Zu allererst muss ich sagen, das ist mein aller erster Post hier im GFX-Bereich, und sollte das nicht der richtige Bereich sein, bitte bitte nicht köpfen, danke ^^''


    Nun zu meiner Frage (:


    Nya also, ich habe mir GIMP runtergeladen (Icon soun Viech mit Pinsel im Mund, drunter steht GIMP 2), und dann wollte ich einen Render einfügen...also öffne ich meinen Explorer und ziehe ein Bild auf den Screen. Doch dann die Meldung :


    Das Öffnen von »C:\Users\Public\Pictures\Sample Pictures\IMG_0066.JPG« ist fehlgeschlagen:


    Unbekannter Dateityp



    Ich bin am verzweifeln...kein einziges Bild kann der öffnen. Liegt es an meinen Bildern oder hab ich mir da was falsches runtergeladen ??


    Ich bitte um Hilfe. Weil ich mich auch etwas aktiver in diesem Bereich aufhalten möchte ^-^


    -Danke im Vorraus

    Real or Cheat-Topic



    [align=center](19:15:50) Temptation: girafarig muss noch getestet werden, aber der lebt ja in südosttschetschenien oder so
    (19:17:03) andii_: Der war im Vancouver und ist jetzt in Deutschland...

  • Versuch mal ein Bild über den Menüpunkt Datei - Öffnen zu öffnen, oder über Datei - Adresse öffnen, dort benötigst du dann die URL zu dem Bild.
    Wenn das beides nicht klappt, versuche mal Gimp neu zu machen, von wo hast du es dir runtergeladen? Am besten über die offizielle Gimp Seite gimp.org
    Weiter wüsst ich sonst selbst nicht, viel Glück.

  • Ich beginn am besten mit dem Neu Laden. Geladen hab ichs bei....puuh, da muss ich kurz überlegen... mir fällt es beim Besten Willen nicht ein, sry.


    Wobei ich sagen muss, das ich das mit der URL eingeben schon gemacht habe...ein paar Bilder von Google ausprobiert, immer dieselbe Meldung.


    Kann es vll am Format liegen ?? In welchem Format funktioniert es denn am besten ?? Ich glaube die sind jetzt im JEPG Format...oder sou ähnlich

    Real or Cheat-Topic



    [align=center](19:15:50) Temptation: girafarig muss noch getestet werden, aber der lebt ja in südosttschetschenien oder so
    (19:17:03) andii_: Der war im Vancouver und ist jetzt in Deutschland...

  • Oh Ok....auf jeden Fall ich habs jetzt neu geladen. Auf def off. Seite..danke für den Link.
    Ich schau jetzt dann mal weiter. ^-^


    /E: Nya, nun hab ichs mir neu runtergeladen, und das mit der URL eingeben versucht. Ich hab das Bild gewählt...und ich hab wieder die Meldung bekommen, das es ein unbekannter Dateityp ist -.-''

    Real or Cheat-Topic



    [align=center](19:15:50) Temptation: girafarig muss noch getestet werden, aber der lebt ja in südosttschetschenien oder so
    (19:17:03) andii_: Der war im Vancouver und ist jetzt in Deutschland...

    Einmal editiert, zuletzt von andii ()

  • Also das Bild ist gespeichert...ich habs jetzt zu den random ''beispiel bilder'' von Windows dazu getan...hoffe das es in ordnung ist, wenn nicht hau ichs wo anders rein.
    Das hab ich auch versucht, also auf ->Datei->Öffnen und dann find ich's nirgends. Ich versuch es mal in einen eigenen Ordner zu schieben, dann schauen ob es geht.


    /E: Hat nichts geholfen...Was ich auch noch probiert habe, ich habe das Bild auf einen Memory Stick (USB Stick) hoch gezogen,...öffne GIMP, wieder Datei->Öffnen-> Gehe ich dann auf Kingston (mein Stick), und dann steht da keine Datein gefunden...leeres Kästchen.

    Real or Cheat-Topic



    [align=center](19:15:50) Temptation: girafarig muss noch getestet werden, aber der lebt ja in südosttschetschenien oder so
    (19:17:03) andii_: Der war im Vancouver und ist jetzt in Deutschland...

    Einmal editiert, zuletzt von andii ()

  • Wäre eine unfaire Wette. Zwischen einem Pro, dir, und einem N00b, meiner Wenigkeit ^-^


    Nya, ist guut möglich das ich's nicht stehen habe....wo steht das genau ??

    Real or Cheat-Topic



    [align=center](19:15:50) Temptation: girafarig muss noch getestet werden, aber der lebt ja in südosttschetschenien oder so
    (19:17:03) andii_: Der war im Vancouver und ist jetzt in Deutschland...

  • Danke auf für deine Antwort ^-^


    Ich bin man soweit gekommen, wo man das mit allen Datein, alle Bilder, etc. finden sollte. Nya,...das Problem ist, ich seh irgendwie die Spalte nicht. Muss man da Rechtsklick drauf..oder wie ?? Weil ich hab das Bild brushes eingefügt...finde auch das Bild, nur kann ich es mal wieder nicht öffnen >.>
    Wieder die selbe Meldung...jetzt lade ich mir ein Render Pack runter...vll liegts ja daran.

    Real or Cheat-Topic



    [align=center](19:15:50) Temptation: girafarig muss noch getestet werden, aber der lebt ja in südosttschetschenien oder so
    (19:17:03) andii_: Der war im Vancouver und ist jetzt in Deutschland...

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und wenn du das nicht hinbekommst, lass es lieber ;).

  • Danke für's Tut...ich werds dann mal soouw versuchen...hoffe es klappt, und wenn nicht, versuchs ich trotzdem weiter :D


    |E: Zahlt ihr für WinZip ?? Nur mal souw ne Frage...weil ich hatte jetzt die Testversion, und nya, die ist abgelaufen ^^''

    Real or Cheat-Topic



    [align=center](19:15:50) Temptation: girafarig muss noch getestet werden, aber der lebt ja in südosttschetschenien oder so
    (19:17:03) andii_: Der war im Vancouver und ist jetzt in Deutschland...

    Einmal editiert, zuletzt von andii ()

  • Also ich hab jetzt Winrar unten....und entpackt hab ich auch schon....wenn ich dann auf GIMP gehe, öffnen will, dann auf brushes, haben jetzt die Dateien dieses Viech was auch auf dem Icon von GIMP oben ist, drauf,...trotzdem kommt wieder die meldung, unbekannter datei typ...Was mach ich falsch ??
    ich hab mir 2 brushes-Packs von devintart, oder wie das heißt, runtergeladen....Und es geht keins von denen, dauernd unbekannter Dateityp...liegts vll an meinem Laptop ?? (HP Probook 4520s)....

    Real or Cheat-Topic



    [align=center](19:15:50) Temptation: girafarig muss noch getestet werden, aber der lebt ja in südosttschetschenien oder so
    (19:17:03) andii_: Der war im Vancouver und ist jetzt in Deutschland...

  • Loowwl...ich will es mal mit Paint versuchen....scheint da bisschen leichter zu gehen ^^''
    Ich meld mich dann nochmal....


    und zu den Screens...wo finde ich die Zwischenablage beim Windows 7-Paint ??

    Real or Cheat-Topic



    [align=center](19:15:50) Temptation: girafarig muss noch getestet werden, aber der lebt ja in südosttschetschenien oder so
    (19:17:03) andii_: Der war im Vancouver und ist jetzt in Deutschland...