HILFE!!! Platin Spinnt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ersmal. :pika: :pika:


    Ich habe vor ungefähr 3 monaten meine Platin Verlegt.
    Jetzt habe ich Platin wiedergefunden und jetzt kommt in einen kampf das besiegte gegneriche pokemon ''unsichtbahr'' zuruck ohne kp punkte aber es steht noch immer auf dem attacken schirm, wenn ich es besiege kriege ich keine Ep-punkte und es greift an. ?( ?( ?( :ugly:


    p.s.: ich habe (hatte) KEINE CHEATS an!!!

  • Tritt der Fehler denn weiterhin auf, wenn du den DS noch einmal ausschaltest und das Spiel neu startest? Am besten du fliegst dann in eine andere Stadt und gehst da irgendwo ins hohe Gras. Wenn es sich dann erledigt hat, war es vielleicht nur ein Bug.


    Wenn das allerdings jetzt immer und überall auftritt, stimmt wohl definitiv etwas mit deinem Spielmodul nicht. Vielleicht wurde es irgendwie beschädigt.

  • Wo hast du es denn wiedergefunden? vielleicht ist viel Staub ins modul gekommen in dem fall sollte man es an
    Nintendo oder irgend einen reinigungsdienst schicken. Bei viel staub wohlgemerkt!
    ansonsten würde ich einfach mal in das goldene zeug an der DS karte pusten
    Aber Ganz SANFT!!!!

  • vielleicht ist viel Staub ins modul gekommen in dem fall sollte man es an Nintendo oder irgend einen reinigungsdienst schicken. Bei viel staub wohlgemerkt!

    :patsch:




    Bitte gib genauere Angaben. Ist das Modul beschädigt, hast du es in der Kloschüssel wiedergefunden, hast du es gegen die Wand geschmissen? In jedem Fall solltest du den Zustand der Kontakte überprüfen, sind sie zu stark beschädigt, kann das Spiel nicht, oder nur teilweise, geladen werden.

  • Wenn du wirklich (wie Dachs vermutet) Cheats hattest, kann das durchaus passieren. Das Spiel ist dann unbrauchbar (kaputt). Wenn du keine Cheats benutzt hast, sind die Kontakte (wie Salami vermutet) warscheinlich beschädigt, wodurch du das Spiel einschicken solltest. Das könnte bei Nintendo dann behoben werden.

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.