Banette Download über Global Link bis 07.12.2011! (Wichtiges Update)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich will ja nicht, dass unmut aufkommt, aber:
    wo ist die info über das banette bei global link? ist verschwunden? wo ist es hin? soll doch nicht heißen, dass es nicht mehr existiert, oder? ?(


    Ich vermute mal, dass da mit dem Passwort was schief gegangen ist und die das erst wieder reinstellen, wenn das Passwort bei Yahoo auftaucht oder aber sie uppen das woanders. Einfach abwarten, Tee trinken und nicht verrückt machen :)

  • Auf der Global Link Seite gibt es eine neue Info:

    Zitat

    Entdecke das Pokémon Banette!


    Hol dir das Geist-Pokémon Banette für deine Ausgabe von Pokémon Schwarze oder Pokémon Weiße Edition! Halte ab dem 31. Oktober auf http://www.spieletipps.de/ nach einem Passwort Ausschau, das es dir ermöglicht, bei Pokémon Global Link mit Banette Freundschaft zu schließen. Banette wird nur für kurze Zeit erhältlich sein, du solltest dir daher auf jedem Fall b dem 31. Oktober das auf http://www.spieletipps.de/ zu findende Passwort sichern. Sobald du es hast, kannst du es auf der Aktionsseite des Pokémon Global Links eingeben und Banette erhalten!


    *Du kannst immer nur ein Pokémon unter Verwendung der Spielsynchro über dein PGL-Konto erhalten.

  • manchmal geht nintendo mir echt auf die nerven! erst heißt es das passwort soll auf (ausgerechnet) yahoo spiele auftauchen und jetzt soll es auf spieletipps.de sein (ab 31.10.2010).
    ich werde zwar wie bislang gemütlich warten aber die unfähigkeit seitens dieses konzern seitenzweiges geht mir echt gegen den strich.

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • und obwohl die aktion um ca. 2 wochen verschoben wird, wird sie nicht verlängert X(
    und warum ausgerechnet auf ner seite die sich ausschl. mit cheats beschäftigt ?(


    naja besser als gar nix, hauptsache wir bekommen unser banette

    mein KS: flug mit dodu, swaroness und dartignis
    fc: 0989-1829-0924


    hier mein instagramprofil wo ich oft fotos von meinen shinys poste: frischi84

  • Hi Leute,


    Also erst soll es angeblich bei Yahoo Games sein,und jetzt bei Spieletipps.
    Da ist wirklich so neiniges schiefgelaufen.Ja das finde ich auch sehr blöd.
    Naja kann man nichts machen das es nicht verlängert wird.


    Lg MM

  • das ist so eine freche verarsche von Nintendo malwieder.
    Erst kündigen sie es an das es veröffentlicht wird, man schaut drei wochen lang jeden tag auf die seite, jetzt heist es, das es am 31. auf ner anderen seite veröffentlicht wird.
    Alle in Europa haben es schon seit ner Woche nur wir in Deutschland können wieder mal fast nen Monat länger warten.
    Ich finde das Nintendo zunehmend dreister wird, nicht nur bei Pokemon sondern in fast allen bereichen (z.b 3ds shop prepaid karten kahmen erst 3 Monate nach dem shop in den handel)

  • Da haben alle umsonst gesucht :D
    War aber irgendwie klar, ich meine, Halloween-Banette. Das musste doch was heißen.
    Wie auch immer, dann werden wir wohl warten müssen. Wie so oft...


    ~Jay Enton

  • das ist so eine freche verarsche von Nintendo malwieder.
    Erst kündigen sie es an das es veröffentlicht wird, man schaut drei wochen lang jeden tag auf die seite, jetzt heist es, das es am 31. auf ner anderen seite veröffentlicht wird.
    Alle in Europa haben es schon seit ner Woche nur wir in Deutschland können wieder mal fast nen Monat länger warten.
    Ich finde das Nintendo zunehmend dreister wird, nicht nur bei Pokemon sondern in fast allen bereichen (z.b 3ds shop prepaid karten kahmen erst 3 Monate nach dem shop in den handel)


    da kann ich dir echt nur recht geben! ich habe manchmal echt das gefühl das nintendo dieses land echt sowat von unwichtig ist. meiner mum habe ich sogar schon gesagt: "denen wäre es sogar shit egal wenn deutschland als konsolen/spiele konsument wegfallen würde. wir sind denen doch fett egal. wenn man sieht was für hamma events in japan veranstallte werden und das dann mit hier vergleicht...., und das ist noch nich mal die spitze des ungerechtigkeits-eisbergs!!! Das ganze zieht sich (speziell Pokémon) über diverse abteilungen.

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • Bitte beachtet, dass Nintendo Deutschland mit der Banette-Aktion nichts zu tun hat. Dies ist eine Aktion der Pokémon Company Filiale England. Wenn sich Fans beschweren, sollte man diese Beschwerden an die Pokémon Company UK richten.


    Unabhängig davon ist es doch zumindest schön, dass wir nun einen genauen Termin haben, wann auch wir Banette bekommen. Dass wir die Letzten in Europa sind ist sicher nicht so toll, da alle anderen es schon seit dem 12.10.2011 haben, doch als Halloween-Pokémon ist der 31.10.2011 zumindest kein unlogischer Termin. Wieso ausgerechnet Spieletipps als Partnerseite gewählt wurde, obwohl dort so viele Schummeleien verbreitet werden ist eine berechtigte Frage. Die Pokémon Company wollte eventuell eine besonders hohe Reichweite und Spieletipps könnte diese bieten.


    Lasst uns alle also nun auf den 31.10.2011 freuen. Mein Tipp für das Passwort wäre übrigens BANETTESpieletipps - ausprobieren kann man es ja nicht, da die Aktionsseite entfernt wurde.


    Ich wünsche euch allen ein bisastarkes Wochenende und super viel Pokémon-Spaß ;)

  • Ich bin keinesfalls enttäuscht, ich finde das sogar besser. Anstatt 5.000.000 unnötige Beschwerden auf Yahoo, Nintendo und die Pokémon Company loszulassen, lieber warten und dann bei Spieletipps wahrscheinlicher irgendwo das Passwort finden. Ihr solltet lieber dankbar sein, dass wir das Banette überhaupt bekommen.

  • Leute, so viele hacken hier auf Nintendo rum, dabei sehe ich den Fehler nicht bei ihnen sonder bei Yahoo-Games, denn die sollten das PW doch veröffentlichen und haben es nicht hinbekommen. Nintendo hat sich nun bemüht das es woanders dennoch kommt. Das ist doch bicht deren Schuld das es daneben ging.

  • da kann ich dir echt nur recht geben! ich habe manchmal echt das gefühl das nintendo dieses land echt sowat von unwichtig ist. meiner mum habe ich sogar schon gesagt: "denen wäre es sogar shit egal wenn deutschland als konsolen/spiele konsument wegfallen würde. wir sind denen doch fett egal. wenn man sieht was für hamma events in japan veranstallte werden und das dann mit hier vergleicht...., und das ist noch nich mal die spitze des ungerechtigkeits-eisbergs!!! Das ganze zieht sich (speziell Pokémon) über diverse abteilungen.


    wenn dieses Land sooo unwichtig für Nintendo wäre würden sie sicherlich keine Pokemon Days und Touren veranstalten, undankbar halt, man muss sich mal gedulden können aber das scheinen 11 jährige halt nicht zu begreifen, zumindest kommen mir die meisten die hier sonen Schwachsinn labern nicht viel älter vor. das scheiß Vieh bekommt ihr in 9 Tagen, die kann man mal warten, bereitet euch mal damit ein wenig aufs RL vor, da muss man auch mal warten oO

  • @Sewadle
    andere als 11 jährige bezeichnen und den tieferen sinn des textes net verstehen..., das hab ich gern. (ironie)
    damit habe ich lediglich auf die "allgemeine" situation hingewiesen. insbesonderen wenn es um filme, serien staffeln, mangas oder andere richtig coole sachen zum thema pokémon geht. das die filme 10-12 erschienen sind hat gewiss nichts mit wohlwollen zu tun. (eher mit kapitalismus. wenn etwas in ist, will jeder was von dem kuchen ab. egal wie.)
    nur weil sich das thema hier zufälligweise "bannette event" nennt es doch noch lange nicht das sich das ganze shit universum nur um ein poki dreht.
    texte sollte man "richtig" durchlesen, darüber nachdenken und dann eventuell wat zu schreiben!!!

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • Ach wie schön wie wirklich fast jeder in diesem Thread rumheult. :love:
    Mann, das ist nur ein dummes 0815 Banette mit einer "supertollen" Fähigkeit und ihr regt euch so auf?
    Und jetzt hört auf mit den Flamewars gegen Nintendo, seid froh dass die das überhaupt machen.



    da kann ich dir echt nur recht geben! ich habe manchmal echt das gefühl das nintendo dieses land echt sowat von unwichtig ist. meiner mum habe ich sogar schon gesagt: "denen wäre es sogar shit egal wenn deutschland als konsolen/spiele konsument wegfallen würde. wir sind denen doch fett egal. wenn man sieht was für hamma events in japan veranstallte werden und das dann mit hier vergleicht...., und das ist noch nich mal die spitze des ungerechtigkeits-eisbergs!!! Das ganze zieht sich (speziell Pokémon) über diverse abteilungen.


    Wir werden überhaupt nicht benachteiligt. Warum nicht? Denk mal nach, Pokémon ist in Japan nun einmal viiiiieeeel bekannter als in Deutschland/Europa (das ist auch eine Sache des Marketings) und nein wir sind dem pösen Nintendo nicht egal. Tu nicht so als würde Nintendo Deutschland (ja Nintendo Japan entscheidet hier nichts) hierzulande gar nichts machen, ich vertrete jetzt auch mal fest die Meinung dass die Events die in diesem Land stattfinden von Jahr zu Jahr mehr werden.
    Und auch sollte man auch mal an die Schweiz etc. denken wo sowas wie Pokédays nicht mal stattfinden. :rolleyes:



    @Sewadle
    andere als 11 jährige bezeichnen und den tieferen sinn des textes net verstehen..., das hab ich gern. (ironie)
    damit habe ich lediglich auf die "allgemeine" situation hingewiesen. insbesonderen wenn es um filme, serien staffeln, mangas oder andere richtig coole sachen zum thema pokémon geht. das die filme 10-12 erschienen sind hat gewiss nichts mit wohlwollen zu tun. (eher mit kapitalismus. wenn etwas in ist, will jeder was von dem kuchen ab. egal wie.)
    nur weil sich das thema hier zufälligweise "bannette event" nennt es doch noch lange nicht das sich das ganze shit universum nur um ein poki dreht.
    texte sollte man "richtig" durchlesen, darüber nachdenken und dann eventuell wat zu schreiben!!!


    Was zur Hölle haben die Animes, Mangas und anderes Merchandise denn jetzt mit Nintendo zu tun? Meines Wissens nach haben die nichts damit am Hut.


    Puh, gut hab mich wieder beruhigt... (fürs erste)

  • ich hoffe in 10 tagen kann diesen thread closen, hier wird ja wohl nur noch gezofft statt gezockt. es gab nnun mal probleme aber das haben andere länder auch.
    und 2 tage später kommt mamutel und vllt dieses jahr noch das dw-chaneira aus japan.
    wir werden nicht vergessen ;)

    mein KS: flug mit dodu, swaroness und dartignis
    fc: 0989-1829-0924


    hier mein instagramprofil wo ich oft fotos von meinen shinys poste: frischi84

  • Lasst uns alle also nun auf den 31.10.2011 freuen. Mein Tipp für das Passwort wäre übrigens BANETTESpieletipps - ausprobieren kann man es ja nicht, da die Aktionsseite entfernt wurde.

    Hi, ich war gerade auf der Pokemon Global Link Seite, wo die Aktion noch/wieder aktiv war... und habe BANETSpieletipps eingegeben... Banette gehört jetzt mir