Malus´ Kampf Colosseum

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich bräuchte folgende Pokémon:



    Starmie (scheu; 31 | x | 31 | 31 | 31 | 31 ; Innere Kraft)
    Tentantel (forsch; 31 | 31 | 31 | 31 | 31 | 0; Eisenstachel; Egelsamen, Stachler)


    Ich biete: 4x Ap-Top, 2x Blattstein, 2x Donnerstein

  • Glumanda
    DV: 31 | 31 | 31 | 31 | 31 | 31 | Wesen: Froh
    Fang-/Schlüpfdatum: 4.5.2011
    Fang-/Schlüpfort: Route 3 | Fähigkeit: Großbrand
    ZA: Drachentanz| Kraftreserve: Unlicht 70
    Ball: Pokeball | Shiny: Ja
    Level: 1 UT


    Noch möglich?
    Geb dir 2x Wasserstein 2x Feuerstein


    Gruß markus1234

  • Moin,
    ich brauche eine Menge Pokemon von dir. Da ich mittlerweile viele Entwicklungssteine angesammelt habe, würde ich sie gerne loswerden, da ich sie selber nicht brauche ;)
    Wenn die Pokemonsprites Shiny sind, dann würde ich Shinys bevorzugen. Zudem trage ich es noch unten ein. Wenn die Wesen variieren, habe ich das richtige eingetragen und es fett makiert.



    5 Pokemon dh 20 Items (Steine, wenn du willst auch 2 Ap-Tops).
    2x Blattsein
    1x Feuerstein
    1x Finsterstein
    2x Funkelstein
    1x Leuchtstein
    9x Mondstein
    5x Sonnenstein


    =>21 Steine, wenn du interessiert bist, sag mir, welche du brauchst. Ich könnte warscheinlich noch andere Steine auftreiben, oder ZA-Pokemon.

  • @Black-Lucario
    Ich biete hier kein Sterndu an, bitte in Zukunft meine DV Liste nicht als tauschbare Pokemon sehen. Tentantel wirst du so, auch nicht hier bekommen sondern nur ein Kastadur.


    Markus1234
    Ist ok.


    @.:Brotkruste:.

    Pro User nur 2 Angebote


    Such dir bitte 2 Pokemon von deiner Liste aus, die du haben möchtest, kannst du mir dann bitte per GB Eintrag mitteilen welche du möchtest. Würde aber die 2 Blattseteine, den 1 Feuerstein und Finsterstein und die 2 Sonnensteine und 2 Mondsteine nehmen.

  • Hi, würde dgern 2 Breedprojekte in Auftrag geben :) Kannst dir dafür 2 Pkmn aus meinem Basar aussuchen.
    Pokemon: Glumanda
    Spitzname: Groove
    Wesen: hart
    Fähigkeit: Großbrand
    DV´s: 30/31/31/31/31/31
    Shiny Status: wenns nicht zuviel Aufwand ist, ja


    Pokemon: Amonitas
    Spitzname: Anonymus
    Wesen: mäßig
    Fähigkeit: Wassertempo
    DV´s: 31/31/30/31/30/30 (HP Rock70)
    Shiny Status: Nein

  • Hi Malus,


    wir hatten da noch einen Tausch offen, du erinnerst dich? Ich bekommen dein Panflam (froh, männlich, Mogelhieb, Donnerschlag) und du dafür auch irgendwas, das habe ich jetzt nicht mehr präsent.
    Dann konnte ich noch vier Entwicklungsitems (sag einfach, was du willst) für dein scheus Evoli HP Ic emit DW-Fähigkeit drauf setzen.


    Frohe Ostern.

    X FC: 3781-0243-4774; Ingame-Name: Judy


    Braucht jemand Dartiri-Zuchteltern für perfekte DVs? Sucht jemand Beeren? Oder Arktos? ->PN!!!

    Einmal editiert, zuletzt von DBB Fever ()

  • Ach ja, so war das dann.


    Ich könnte dir bei den jetzigen Wants Entwicklungsitems und Ap-Tops für beide geben.




    Na wie?

    X FC: 3781-0243-4774; Ingame-Name: Judy


    Braucht jemand Dartiri-Zuchteltern für perfekte DVs? Sucht jemand Beeren? Oder Arktos? ->PN!!!

    Einmal editiert, zuletzt von DBB Fever ()

  • hi, hätte gerne diese 6 dv pokemons:


    Biete:
    24 Items aus: Donnersteinen, Wassersteinen, Sonnensteinen, Mondsteinen, Ovalen Steinen
    (Wahlweiße auch Ap Top, aber maximal 8 Stück)


    Sag mir dann, ob das ok ist, oder nicht. Und was für Items du willst.
    Solltest du nur Steine haben wollen, dann kannst du dir 30 und nicht 24 heraussuchen.

  • Was ist mit mir? Damit der Post etwas mehr Sinn hat, sag ich gleich mal, dass ich ich der Woche noch jeden Abend tauschen kann.

    X FC: 3781-0243-4774; Ingame-Name: Judy


    Braucht jemand Dartiri-Zuchteltern für perfekte DVs? Sucht jemand Beeren? Oder Arktos? ->PN!!!