Arkham City: Spielstand gelöscht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi, hätte doch ein relativ dringendes Problem:
    Gestern Arkham City gezockt, gefühlte 12 Stunden lang, alles gut, schalt ichs heut wieder ein ist plötzlich der Spielstand weg, ohne dass ich n in irgendner Weise überschrieben hab oder währendm Speichern ausgeschaltet hab oder sonstwas.
    Hatte bei der Box auch noch nie nen derartiges Problem und Google hat mir auch nicht wirklich geholfen, deshalb frag ich euch mal, ob's irgendwie geht verlorene Spielstände wiederherzustellen.
    Wär halt doch recht frustrierend, das alles jetz nochmal zu spielen, weil ich eigtl kurz vorm Ende stand ;D

  • Kann man den Spielstand für XBOX Games wie für PC Games downloaden?


    Wenn ja downloade einen, der in etwa so weit ist wie deiner.


    Ansonsten war deine Speicherkapazitöt der Festplatte voll, sodass der Spielerfolg verloren ging.


    Bin leider kein XBox besitzter aber diese möglichkeiten solltest du mal durchschecken.


    mfg euer Rayquaza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Savegames zu laden wär mir einerseits zu riskangt, will nich dass meine Box gebannt wird, andererseits würds mir auch iwie den Spaß nehmen, wieder da hin zu spielen ;D
    Voll is die Festplatte auch noch lange nich, is eher n recht verbreitetes Problem, das damit zusammenhängt, dass ich anscheinend aus Versehen während nem Autosave ausgeschaltet hab.
    Macht jetzt aber eh nix mehr, habs mittlerweile durch ;D

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.