Umbrellas DV-Breed-Basar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Du hörst mit deinem Basar auf?
    Dann muss ich vorher unbedingt auch noch ein paar Pokémon-Wünsche loswerden.
    Ich hätte Interesse an:
    - Kanivanha
    - Schalellos
    - S-Kapuno
    - S-Porygon
    - S-Tarnpignon
    Bieten kann ich leider nicht viel, aber wenn du dir eventuell noch ein paar ZAs dafür einfallen lassen könntest, wäre das super. :blush:

  • hallo
    ich hab an s-zorua und s-lichtel grßes interesse
    hab an za's karnimani und lapras mit drachentanz die hast ud noch nicht wie siehts aus die beiden gegen eines davon ?

  • Naruplinfa, sry im Moment suche ich keine Zas oder Dws, mache einfach bei der heutigen Aktion mit, gibt schließlich 3 Gewinner, vielleicht hast du Glück. ich muß immer noch 2 von dir rng ich hoffe ám Dienstag bin ich durch

  • ok,na dann los gehts :D
    [tabmenu]
    [tab=Aktions geschichte]
    Es war soweit heute war Weihnachten,die Pokemon in Christmas Town,freuten sich auf eine gemeinsame Feier.
    In Chistmas Town leben nur Pokemon,in der Mitte der Stadt steht ein riesiger gut geschmückter Baum,die Pokemon in Christmas Town sind wie eine Familie.
    Zu Weihnachten läuft das so ab:
    Jedes Pokemon legt ein Geschenk unter den riesigen Weihnachtsbaum,jedes Pokemon muss bis 20 Uhr ein Weihnachtsgeschenk unter den Baum gelegt haben,es wird von dem Bürgermeister Laschoking überprüft ob wirklich alle dies tun,dann nehemen sich um 20.45 Uhr alle ein Geschenk,um 21 Uhr dürfen alle ihr Geschenk öffnen.
    Es war nun 20.30 Uhr wie jedes Jahr hatten alle außer einem ein Geschenk abgegeben,plötzlich erhallte ein fieses lachen durch die Straßen.
    Oben auf dem Weihnachtsbaum stand jemand es war niemand anderes als der Grinch Vegichita ,er rief:"
    Nun werde ich euer schreckliges Fest kaputt machen,"nach diesem worten,setzte er Samenbomben ein und machte alle Geschenke kaputt.
    Die Kinder fingen an zu weinen und rannten zu ihren Eltern,diese trösteten ihren Nachwuchs.
    Dann rief der Bürgermeister Laschoking:"Ist dies das was du wolltest?"
    Der Grinch Vegichita sah die weinenden Kinder dann sagte er:"Wieso soll ich reue zeigen,mich haben früher alle geärgert.
    Laschoking antwortete:"Ja aber seitdem ich nun Bürgermeister bin dulden wir sowas nicht,komm endlich wieder zu uns,verschließe dich uns nicht,werde wieder Teil unsrerer Familie,heute ist das Fest der vergebung und wir vergeben dir,nun musst du uns vergeben."
    Der Grinch Vegichita :"Nach sovielen Jahren hatte ich vieleicht einen falschen Eindruck,es tut mir Leid das ich euer Fest zerstört habe."
    BürgermeisterLaschoking:"Du hast unser Fest nicht zerstört,nur die Geschenke,komm zu uns und lass uns singen."
    Der Grinch Vegichita ging zum Bürgermeister und sie wollten singen,dann gab ihm der Bürgermeister Laschoking plötzlich eine Prachtfeder und sagte:"Nimm das als Willkommens Geschenk,und feier die Freundschaft.


    Möchtest du dem Grinch Vegichita deine Freundschaft anbieten?
    Item: Prachtfeder
    [tab=Wunschpokemon]
    Das Quapsel das neue aus der DW mit den guten DVs[/tabmenu]
    nachmal Frohe Weihnachten allen. :sekt:

  • Kecleon


    [tabmenu]
    [tab='Ein fieser Wicht']
    Nachts, da schleicht das grüne Pokémon durch die Gassen. Es sucht und sucht nach wertvollen Schätzen. Seit mehreren Jahren schon ist es einer der gefürchtetsten Banditen in der Einallregion, die Polizei konnte es noch nie schnappen: Sein Fahndungsname: Keclon alias "Colory".
    Seine Spezialfähigkeit ist das Anpassen an jede neue Umgebung, in Mülltonnen wird er zu braunem Abfall, an einer Betonwand schlicht grau. Keiner kann sich so gut tarnen wie Colory und keiner benutzt diese Fähigkeit, um die wertvollen Schätze der Reichen in Einall zu entwenden.


    Auch diese Nacht war Colory wieder unterwegs, es war Silvester. Die schrecklichste Nacht des Jahres. Die bunten Raketen ließen Colory sich immer wieder umfärben, mal war es blau, wenn eine blauer Kracher in den Himmel geschossen wurde. Dann wurde es wieder rot. Seine Tarnkunst war beinahe völlig aufgeschmissen, doch dennoch wollte es die Herausforderung annehmen. Es wollte dem reichsten Schnösel, Shnurgarst, seinen Sternenstaub, den es in einem kleinen Beutel um den Hals trug, stehlen.
    Leise schlich es sich fort. Schnösel Shnurgarst saß gemütlich in seinem Liegestuhl, warm und gut gekleidet und betrachtete, wie seine Diener einzelne Raketen Richtung Himmel schossen. Er applaudierte kurz, als das eine Rakete sich binnen weniger Sekunden mehrmals farblich änderte: "Grandios." Seine tiefe, aber irgendwie zugleich anmutige Stimme vernahm Kecleon. Die Rakete gerade eben hätte schon das Aus seiner Karriere bereiten können.


    Es kroch im Gras, sein mittlerweile dunkelgrün gefärbter Körper war eng am Boden geschmieden. Schritt für Schritt tastete sich Colory fort, bis es direkt neben Shnurgarst lag. Die Holzfarben der Terasse hatte sein Körper bereits übernommen, Shnurgarst schaute auf die Feuerwerkskulisse, nicht ahnend, dass neben ihm der Meisterdieb des Jahrhunderts lag.
    Gespannt wartete er auf das Finale, noch zehn Sekunden. Seine Diener begannen zu zählen: "Acht, sieben, sechs..."
    Colorys Kopf wandte sich zum kleinen Beutel um Shnurgarsts Hals. "Fünf, vier, drei, zwei, eins ... Frohes Neues Jahr, Herr Shnurgarst!"
    Ein Diener zündete das große Feuerwerk, Colory wusste, es würde gleich auffallen. Also hieß es, sich zu beeilen. Mit einem Satz schlug er Shnurgarst den Beutel vom Hals und floh in die tiefe Silvesternacht. Irgendwo im Wald, wo keine Raketen die Tarnung des Chamäleons auffliegen lassen konnten.


    Seit dieser Nacht stahl der Meisterdieb der Einall-Region nie wieder etwas...
    [tab='Colory']
    Colory möchte jetzt ein ruhigeres Leben führen und sucht deshalb einen Trainer, möchtest du es nicht sein?


    Kecleon

    (männlich)


    ZAs: Genesung, Mogelhieb, Trickbetrug & Schmarotzer
    --> die perfekten Attacken für einen Meisterdieb!
    [tab='Ich brauche']

    Rabauz


    Ich brauche ein Rabauz, mutig (0 Init-DVs) mit Adrenalin und den ZAs, die ich dir ja besorge: Konter, Verfolgung, Turmkick und Tempohieb!
    [tab='Warum Silvester...']
    Du wirst uns ja Silvester verlassen und deshalb wollte ich zumindest noch eine Geschichte schreiben, die auch Silvester thematisiert. Und wie Colory nach dieser Nacht im Wald verschwunden ist, so wirst du in dieser Nacht hier verschwinden.
    Aber wer weiß, vielleicht sehnt sich Colory ja irgendwann wieder zurück, an die Zeit als Meisterdieb. Du auch?
    [/tabmenu]






  • Falls ich gewinnen sollte hätte ich gerne:






    Du würdest erhalten:



    Geht bloß nicht zu positiv an Aufgaben heran, sie könnten ein gutes Ende nehmen...

    7 Mal editiert, zuletzt von Sarkhan ()

  • Moin,
    bevor du hier dicht machst (schade eigentlich, aber ich weiß ja, wie viel Zeit so ein Basar beansprucht :s), würde ich gerne noch mein Interesse an einigen Pokemon bekunden:


    Schau bitte mal, ob du was passendes findest: King Imp's DV-Basar