Ein Wildes Cage erscheint!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • >>Herzlichen Glückwunsch! Du hast Cage gefangen.
    Für Cage wird ein neuer Eintrag im Pokédex angelegt<<


    #??? Cage (100% ♂)
    Art: Künstler Pokémon
    Typ: unbekannt
    Größe: 1,75m
    Gewicht: n.a.
    Ein Pokémon, von dem man behauptet, dass es ohne Musik nicht leben kann. Es ist von
    äußerst ruhiger Natur und ist nur schwer anzutreffen.


    Genug der Spaß-Vorstellung, ich will schließlich auch etwas zu meiner Person sagen.

    Wie man unschwer lesen kann, lautet mein Name Cage (Im Volksmund aka Freunde und so, meins nur Önni oder N genannt/gerufen) und...ich bin der Neue >D

    Die Seite kenne ich zwar schon seid einigen Jahren, hab mich aber nun doch durchringen können, mich hier zu registrieren. So werde ich mich nun bemühen, aktiv am Forenleben teilzunehmen und das Forum mit einigen Beiträgen meiner seits zu Füttern (Ich denke, dass ich wohl vor allem im Fanart-Bereich am aktivsten sein werde. So als Hobby-Zeichner^^).

    Zu meiner Person gibt es eigentlich nichts zu sagen, außer das ich 21 Jahre jung bin, sesshaft bin ich im Norden Deutschlands, liebe Musik und Kunst abgöttig (Musiziere und male/zeichne auch selbst gern und viel) und bin Halter von 2 wundervollen Hunden.

    Pokémon kenne ich selbst jetzt seid knapp 7-8 Jahren, seid ich in Deutschland bin eigentlich, und komme nun auch nicht mehr von los. Angefangen hatte alles mit den Saphir/Rubin/Smaragd-Editionen, dem Sammelkartenspiel(welchem ich nur noch als aktiver Sammler nachgehe) und der TV-Serie. Inzwischen würde ich mich als Pokémaniac bezeichnen, ja~

    Ein Konkretes Lieblings-Pokémon habe ich nicht wirklich, würde ich sagen. Mag alle Pokémon relativ gleich gern. Am meisten Sympathie hege ich jedoch für Reshiram, Symvolara, Cerapendra, Flunkifer, Noktuska und Hundemon.


    Spontan würde mir jetzt nichts mehr einfallen, was ich über mich erzählen könnte.

    Jedoch beiße ich nicht und stehe somit, falls Interesse vorhanden ist, für Fragen jeglicher Art bereit ^^"

  • Hallo Cage,


    herzlich willkommen hier im Bisabord.
    Schön das du hier her gefunden hast.
    Du magst Musik, braves Pokémon. :)
    Ich hoffee es gefällt dir hier.
    Viel Spaß bei allem! Have Fun!

  • Eine wirklich sehr schöne Vorstellung, Cage. Herzlich Willkommen^^


    Da ich gerne einmal im FA-Bereich die Bilder begabter Künstler stalke hoffe ich doch, bald auch einmal eines von deinen Werken zu Gesicht zu bekommen. :thumbsup:


    Viel Spaß hier im BB.