Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • also, ich habe mir jetzt ein lv.70er ho-oh gefangen und es hat ein neutrales wesen und 31 dvs in spezial verteidigung(hat mir der typ in der kampfzone gesagt), ich weiss nicht ob ich neustarten sollte (hab davor gespeichert und es gefangen in der kampfzone nachgeguckt und noch nicht gespeichert) oder dieses ho-oh behalten sollte. :pika:

    Suche ein Latias Latias
    Und ein Latios Latios


    Und ein Mew 8-)
    Suche ein Shiny Rayquaza, gegen ein shiny Ponita und legis 8o

  • Das ist allein deine Entscheidung. Wenn du Geduld hast und ein gutes Ho-oh haben möchtest, würde ich es neustarten.
    Ein Pokemon mit der Fähigkeit "Synchro" kann es dir erleichtern, ein Ho-oh mit einem gutem Wesen zu bekommen. Wenn du z.B. ein Trasla, das z.B. das Wesen "Mäßig" besitzt, mit dieser Fähigkeit besitzt, und es an erster Stelle deines Teams ist, ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass Ho-oh das Wesen deines Traslas bekommt.
    Jedoch kann man die DVs leider nicht beinflussen (außer RNGen).

  • hab jetzt ganz oft softresettet und jetzt hab ich eis mit dem wesen speed hoch spezi. verteidigung runter. und es hat den dv spruch: hat eine gute ausdauer, also ist das teil glaube ich ganz gut weil der spezi verteidigungswert ist ja sowieso schon übertrieben hoch für einen (nicht immer aber manchmal) sweeper. soll ich das jetzt so lassen?

    Suche ein Latias Latias
    Und ein Latios Latios


    Und ein Mew 8-)
    Suche ein Shiny Rayquaza, gegen ein shiny Ponita und legis 8o

  • hab jetzt ganz oft softresettet und jetzt hab ich eis mit dem wesen speed hoch spezi. verteidigung runter. und es hat den dv spruch: hat eine gute ausdauer, also ist das teil glaube ich ganz gut weil der spezi verteidigungswert ist ja sowieso schon übertrieben hoch für einen (nicht immer aber manchmal) sweeper. soll ich das jetzt so lassen?

    Wenn du dein Pokémon auf Verteidung spielen willst schon, ist halt deine Entscheidung.

  • du solltst das wirklich selber entscheiden solltest gucken ob der wert auch gut zu den anderen pokemon im team passt.
    Also so geht es mir das ich keine richtige beeurteilung ohne die anderen im team durchfüren kann.
    aber wen schon wie schon gesagt musst du es entscheden