Ist mein Team so in Ordnung?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also, ich habe gerade neu angefangen Smaragd zu zocken und wollte wissen was ihr von meinem bisherigen Team haltet:
    - Hydropi
    - Loturzel
    - Fiffyen
    - Flurmel
    - Zobiris
    - Stollunior
    ( später evtl. noch Qurtel)


    natürlich habe ich vor die ganzen "Viecher" zu entwickeln :D


    hoffe auf schnelle Antwort



    Enschmauge

    Tätigigkeit/Bereich: Ich bin Spriter
    Erfahrungen: Habe momentan noch keine Erfahrungen in Projekten sammeln können.
    Beispiele:
    Sonstiges: Schaut mal hier vorbei.

  • Eigentlich ist es nicht so wichtig (finde ich) ein Team für den Anfang zu haben, aber wenn du schon mal eins hast, dann sage ich etwas dazu.^^ So. Dein Team ist ausgeglichen und eigentlich ganz okay für die Hauptstory. Doch bedenke, dass der Champ als auch der 8.Arenaleiter Wasserpokemon einstetzen. Deshab würde ich dir raten, vielleicht ein Pokemon gegen ein Elektro-Pokemon auszuwechseln...

  • Zitat

    ein Pokemon gegen ein Elektro-Pokemon auszuwechseln

    stimmt, hab ich garnich dran gedacht :D
    warscheinlich packe ich dann Fiffyen für Fritzelblitz oder so raus

    Tätigigkeit/Bereich: Ich bin Spriter
    Erfahrungen: Habe momentan noch keine Erfahrungen in Projekten sammeln können.
    Beispiele:
    Sonstiges: Schaut mal hier vorbei.

  • ich werd schon eins finden (hoffe ich) :D
    evtl. Tropius, das gibts doch da in der ecke wo man auch den orden mit Fliegen machen kann, oder?

    Tätigigkeit/Bereich: Ich bin Spriter
    Erfahrungen: Habe momentan noch keine Erfahrungen in Projekten sammeln können.
    Beispiele:
    Sonstiges: Schaut mal hier vorbei.

  • was ich dir empfehlen kann wäre( so hab ichs immer gemacht ) für die Hauptstory ein Winggull da das sowohl flug als auch wasser attacken UND Elektroattacken lerne kann (schockwelle) auserdem kannst du ihm später Fliegen und Surfer beibringen

    Embrace your dreams. If you want to be a hero you need to have dreams ... and honour


    Remember, remember the Fifth of November Gunpowder, treason and plot; I know of no reason why gunpowder treason Should ever be forgot.

  • Glurak333
    stimmt, hab ich garnich so gemerkt :D
    gute idee, ich glaub das mach ich so


    mal ne andere frage, weiss jemand ob man auch per emulator irgendwie tauschen kann?
    ich find meinen gba sp und meine smaragd (welche im gba sp steckt -.-) zum verrecken nich wieder...
    deshalb spiel ich es auf emu :D

    Tätigigkeit/Bereich: Ich bin Spriter
    Erfahrungen: Habe momentan noch keine Erfahrungen in Projekten sammeln können.
    Beispiele:
    Sonstiges: Schaut mal hier vorbei.

  • Es gibt Emulatoren mit denen man tauschen kann. Für die Spiele der 1. Gen ganz sicher. Jedoch werden auf Emulatoren illegale ROMS gespielt, darum musst selber danach suchen.


    Sonst werden hier auch keine Teams für andere gemacht. Bitte entscheide selber welche Pokémon du nehmen willst.