Vals DV-Arsenal

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    @ Gitta6891: Würde, das Regirock Flawless Sacht nehmen, wenn's geht ^^


    Das geht klar :)
    Ich melde mich bei dir dann sobald ich es fertig habe.


    gruss

    Hallo zusammen :)
    wer in Dortmund noch kein Äon Ticket hat einfach eine Pn.


    Freundescode:
    Gitta 1676-4959-2399

  • Hallo ValfariZ,


    ich hab Interesse an diesen beiden DV-Legis:


    Latios (schillernd) Latios
    OT: Val
    ID: 42635
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Schwebe
    DVs:31/31/30/30/31/30 HP: Fire 70
    EVs: UT
    Level: 35 | Route 24
    Sp. Attacken: -
    Fangdatum: 09.07.2011


    Cresselia (schillernd) Cresselia
    OT: Val
    ID: 27561
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Schwebe
    DVs:31/31/31/31/31/31 HP: Dark70
    EVs: UT
    Level: 50 | Route 214
    Sp. Attacken: -
    Fangdatum: 26.04.2045


    Würde dir dafür jeweils vier ZAs aus meinem Basar anbieten. Die Auswahl in dem Bereich ist relativ groß, hoffe du findest da was für dich interessantes.

    Gen.6 Shiny-Count: 543/714
    Neuestes Shiny: Skuntank (schillernd) (83 Massenbegegnungen für: Skunkapuh (schillernd))
    Gen.7 Shiny-Count: 23/75 & 07/18 Alola-Formen
    Neuestes Shiny: Krawell (schillernd) (680 SOS-Begegnungen für Krabbox (schillernd))

  • hi ich hätte interesse an 2 pokemon
    1.Karnimani
    OT:Flo
    ID: 36044
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Sturzbach
    DVs:31/31/31/31/31/31 HP: Dark70
    EVs: UT
    Level: 1 (Breed) | Route 3
    Sp. Attacken: Drachentanz, Wasserdüse


    2. Latios
    OT: Val
    ID: 42635
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Schwebe
    DVs:31/31/30/30/31/30 HP: Fire 70
    EVs: UT
    Level: 35 | Route 24
    Sp. Attacken: -
    Fangdatum: 09.07.2011


    ich hätte paar dw pokemon
    abra, dratini, evoli, vulpix, nidoran(w), karpador, owei, pinsir, quapsel, skaraborn, skorgla, absol, kindwurm, schneppke, knilz, fiffien, meditie, barschwa, relicanth, sengo,kanivanha, frizelbliz, liliep, zobiris, bidiza, driftlon, kaumalat, pachirisu, staravia, fermicula, quabbel, petznief, picochilla, tarnpignon,
    zorrokex brauchst du davon was ? könnte auch sonderbonbons oder ap top geben


  • Dieses Raikou bitte^^


    Bieten würde ich wieder mal ein Genesect:


    Und dann noch Traumradar DWs:




    Edit: biete auf das Shiny HP-Fire Latios, nicht mehr auf Raikou

  • @ Black Scizor: So 2-4 ZAs pro DV-Pokemon.
    @ KidChino: An sich besteht Interesse, nur würd ich gern wissen ob du alle ZAs selbst gezüchtet oder ertauscht hast. Weil nach 3 Monaten im Forum so ne Sammlung zu besitzen ist auch was ^^
    @ Dragonfighter: Alle Gen4 Legis klone ich vor dem Tauschen per GTS.
    @ Apoll: Hast du vllt sonst noch Pokemon, diese brauche ich nicht.

  • @ValfariZ: Ich warte immer noch auf eine Antwort welche VFs du für Arktos haben möchtest. ;)

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • ok aber würdest du denn dann auch tauschen oder nicht? hab nochmal meine interressen rausgesucht:


    ich habe das mit dem shiny nicht hinbekommen aber wenn dann bitte alle in shiny.
    Mfg Dragonfighter 22

  • @ ValfariZ:
    ich könnte vllt ein paar ZAs machen, sag mal, was Du so brauchst und ich schau, was ich tun kann...


    ich kann Dir auch ein Traumradar Lugia/ Ho-oh machen.

  • @ Dragonfighter: Sry in deinem Basar finde ich nichts interessantes.
    @ Apoll: Da ich keine Events sammele, habe ich auch an dem Genesect kein Interesse... Da ich heut weg fahre, werd ich dir erstmal nicht sagen können welche ZAs ich brauche. Hast du vllt noch DWs, außer die vom Traumradar.

  • Die ZAs sind fast alle von mir, ertauscht hab ich in dem Bereich so gut wie gar nichts, weil ich eigentlich alles selber machen kann. Die einzigen Ausnahmen sind Volttackle-Pichu und Turbotempo-Dratini, die sind hier aus dem Board.

    Gen.6 Shiny-Count: 543/714
    Neuestes Shiny: Skuntank (schillernd) (83 Massenbegegnungen für: Skunkapuh (schillernd))
    Gen.7 Shiny-Count: 23/75 & 07/18 Alola-Formen
    Neuestes Shiny: Krawell (schillernd) (680 SOS-Begegnungen für Krabbox (schillernd))

  • hi val,
    ich wollte einmal meine bestellung vom 30. januar aktualisieren, weil ich ein paar der pokis nicht mehr brauche. die aktuellen listen meiner ZAs/DWs kannst du in meinem allgemeinen basar (siehe sig) nachschauen
    lg yuli~

  • @ KidChino: Beachtliche Sammlung, muss man gestehen. Bin von Natur aus skeptisch, deswegen musste ich erstma nachfragen ^^


    Jo danke. Hätte auch erstmal nachgefragt. ;)
    Wär super, wenn du dich meldest wenn du dir was Interessantes rausgesucht hast.

    Gen.6 Shiny-Count: 543/714
    Neuestes Shiny: Skuntank (schillernd) (83 Massenbegegnungen für: Skunkapuh (schillernd))
    Gen.7 Shiny-Count: 23/75 & 07/18 Alola-Formen
    Neuestes Shiny: Krawell (schillernd) (680 SOS-Begegnungen für Krabbox (schillernd))