Steinzone - wie zu Arkani, Staraptor & Co.?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute!
    Ja, ich hab seit Kurzem ne Wii und spiele Poképark.
    Nun stehe ich gerade bei Togekiss (also draußen, nach Nutzung der Gondel) und kann zu einer Steinebene rübergucken, wo sich Arkani, Staraptor, Paphunga (?) befinden. Wie komme ich dahin?
    Außerdem, wo ihr das grade lest, wäre es schön, zu wissen, wo Loturzel und Sheinux sind.

  • Hey Leute!
    Ja, ich hab seit Kurzem ne Wii und spiele Poképark.
    Nun stehe ich gerade bei Togekiss (also draußen, nach Nutzung der Gondel) und kann zu einer Steinebene rübergucken, wo sich Arkani, Staraptor, Paphunga (?) befinden. Wie komme ich dahin?
    Außerdem, wo ihr das grade lest, wäre es schön, zu wissen, wo Loturzel und Sheinux sind.

    Zu Frage 1 solltest du alle Antworten in der Komplettlösung von Bisafans finden.


    Loturzel findest du in der Günzone, allerdings erst nach dem Kampf gegen Haspiror - Sheinux wirst du dort ebenfalls finden, aber auch erst, nachdem Haspiror dein Freund ist^^

  • ich hab einfach alle Losungen gemacht und dann kam ich atomatisch dahin ^^
    zu Sheinux und so hab ich in der Bisafanslösung geschaut, aber da steht kein bestimmter Ort. Von daher hab ich immer noch keine Ahnung, wo ich die beiden finde, weil ich schon so viel abgelaufen bin. :( Und die Grünzone ist ja nicht nur 1, 2 qm groß^^

  • ich hab einfach alle Losungen gemacht und dann kam ich atomatisch dahin ^^
    zu Sheinux und so hab ich in der Bisafanslösung geschaut, aber da steht kein bestimmter Ort. Von daher hab ich immer noch keine Ahnung, wo ich die beiden finde, weil ich schon so viel abgelaufen bin. :( Und die Grünzone ist ja nicht nur 1, 2 qm groß^^


    Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass sie beide am Anfang sein sollten, also wo die Story der Grünzone beginnt, ver der Brücke noch. Loturzel hält sich in der Nähe von Bisasam auf und Sheinux ist, soweit ich weiß, im hinteren Gebiet.

  • Ich war so blöd xD
    Weil mir Haspiror so oft über den Weg gelaufen ist, hielt ich es für selbstverständlich, dass es schon mein Freund ist. Aber das war es noch gar nicht, hab ich gemerkt, als ich es nochmal gejagt habe.
    Danach habe ich auch die beiden Folgepokémon gefunden.
    Im Übrigen - kennt jemand einen Trick, um die Bonusleistungen der Legis (bei mir erstmal Latias, Manaphy) zu schlagen? Mew fand ich ganz leicht, aber den Rest kriege ich nicht gebacken. Mit Latias muss ich 30000 schaffen, komme aber nicht über 23000. Habe echt ein Problem mit der Steuerung.
    Und bei Manaphy schaff ich nur 30 Millisekunden drüber x(

  • Ich war so blöd xD
    Weil mir Haspiror so oft über den Weg gelaufen ist, hielt ich es für selbstverständlich, dass es schon mein Freund ist. Aber das war es noch gar nicht, hab ich gemerkt, als ich es nochmal gejagt habe.
    Danach habe ich auch die beiden Folgepokémon gefunden.
    Im Übrigen - kennt jemand einen Trick, um die Bonusleistungen der Legis (bei mir erstmal Latias, Manaphy) zu schlagen? Mew fand ich ganz leicht, aber den Rest kriege ich nicht gebacken. Mit Latias muss ich 30000 schaffen, komme aber nicht über 23000. Habe echt ein Problem mit der Steuerung.
    Und bei Manaphy schaff ich nur 30 Millisekunden drüber x(

    Bei Latias solltest du dir vor allem merken, wo die Regenbogen-Ringe sind, um rechtzeitig dahin zu wenden - Bei Manaphy solltest du möglichst nahe am Rand schwimmen, um schneller zu schwimmen, du solltest versuchen gegen kein einzigenes Hindernis zu stoßen.
    Beides erfordert aber sehr, sehr viel Übung.