Joa hier :
Joa hier mein Zweiter Versuch:
Dragoran@Überreste
Wesen: Hart (-Sp.Ang/+Ang)
Fähigkeit: Multischuppe
Ev: 252Ang/252Ini/4Kp
-Drachenklaue
-Drachentanz
-Ruheort
-Kaskade
(Beim Item bin ich mir unsicher aber hilft halt auf die vollen kp zu kommen für multischuppe.Wenn ich das Richtig verstanden habe müsste ich nach einem drachentanz ziemlich viel überholen können.Drachenklaue als stab und gegen drachen ruheort für volle kp und kaskade dachte ich als abdeckung da ich so dinge kaputt machen kann die mich mit steinhalge und co nerven können)
Lahmus@Überreste
Wesen:Kühn(-Ang/+Vert.)
Fähigkeit:Belebekraft
Ev: 252Vert./252Kp/4Sp-ang)
-Gedankengut
-Tagedieb
-Psychokinese
-Siedewasser
(Lahmus soll gegen Physische sachen einwechseln die dragoran schaden könnten und sich dann nen bisschen booster. die fähigkeit sollte klar sein warum und es soll halt nen staller sein der ua. auch eisattacken abfangen kann.)
Heireira@(Eig überreste aber darf ich ja nur 2mal von daher habe ich hier keinen plan eig war überreste gedacht)
Wesen: Kühn
Fähigkeit Innere Kraft
Ev: 252Vert./252Kp/4Sp-ang
-Toxin
-Flammenwurf
-Aromakur
-Weichei
(Soll die Speziellenattacken abfangen. evs auf vert. da es so auch was aushalten kann. Flammenwurf da ich gesehen habe das tetakel(oder wie es heißt) oft gespielt wird und ich es so treffen kann. aromakur und weichei zum heilen und nerven)
Scherox@Leben-Orb
Fähigkeit: Techniker
EVs: 248 KP / 252 Ang / 8 Init
Wesen: Hart (+Ang, -SpAng)
- Schutzschild
- Patronenhieb
- Durchbruch
- Käferbiss
(Habe ich so übernommen. Brauche was gegen drachen und diverse anderen angriffe und da kommt scherox gut. durchbruch nehme ich weil ich auf kehrtwende verzichte da scherox so nicht an kraftverliert.)
Austos@Fokusgurt
Wesen:Froh(+Ini./-SP.-Ang.)
Fähigkeit:Wertelink
Ev:252Ang/252Ini/4Kp
-Hausbruch
-Kalkklinge
-Eisspeer
-Felswurf
(Austos soll auser gegen eis zu sein auch noch andere drachen nerven. dachte an hausbruch da ich danach eig schneller bin und gut draufhauen kann. fokus gurt damit ich es einmal schaffe und danach sweepen kann. dachte auch an schlohkraut um den bösen nebeneffekt zu umgehen.)
Garados@Lebenorb
Fähigkeit: Hochmut
Wesen: Froh (-Sp.ang./+Ini)
Ev: 252Ang/252Ini/4Kp
-Drachentanz
-Eiszahn
-Steinkante
-Kaskade
(Für den letzten slot dachte ich an garados da es durch drachentanz und hochmut meiner meinung nach sehr stark ist. erdbeeben lasse ich raus wegen doppel.)
Wie gesagt bin neu. hoffe es ist besser als beim letzen mal. bin für jede gute kritik und jede verbesserung dankbar :)