Rubin,Saphir Nintendo reperatur?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Als ich Nintendo deswegen fragte sagen sie zu mir das sie dies nicht mehr machen, also nein es geht nicht.


    Hier der Azug aus der Mail


    bieten wir für Ihre "Pokémon"-Spiele keinen Batteriewechsel mehr an. Uns liegen leider keine Informationen vor, ob ein Batteriewechsel an einer anderen Stelle angeboten wird.

  • Also wenn ich meinem Bekannten glauben kann (und das tue ich)
    dann muss man auch noch hoffen eine passende batterie zu finden.
    Er hatte bei Reichelt keine gefunden die die selbe Größe [Maße] hatte
    und so gleich noch eine weitere Halterung eingebaut.


    achja beim wechseln versuchen ohne die batterie zu berühren zu arbeiten sie entläd sich sonst schon sehr stark beim umbauen.

  • Ich wechsel meine Batterien immer selber. Das ist nicht schwer...^^ (und ja, ich bin ein Mädchen und technisch gar nicht bewandert). Bei Fragen helfe ich gerne.

  • Wenn du nicht die passende Batteriegrösse findest, kann sich auch ein Besuch beim Uhrmacher lohnen, die haben normalerweise so ziemlich alle Grössen da.
    Am besten, du ziehst beim wechseln einen Gummihandschuh drüber (gibt es z.B. in Apotheken), dann kannst du sie auch unbesorgt anfassen.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Also du kannst dir wie oben kleinere Batterien suchen und dann aufschrauben und auswechseln solltest dies aber mit Vorsicht tun, weil du das Spiel zerstören könntest.
    Du könntest im Internet für Tutorials und Anleitungen dazu recherchieren, soweit ich weiß war sogar mal eins hier imm BB drin fnde aber im Moment keins.


    mfg

  • Hier ist ein Video, wo gezeigt wird wie man die Interne Batterie wechselt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das Video habe ich auch gefunden wollte es aber nicht posten, weil es ja für die RBY/GSK Zeit ist und es sich ja schließlich, so glaube ich verändert hat, also mit der Größe und des Aussehens der Batterie...
    Aber hoffentlich funktioniert es ;)
    Also Viel Glück
    mfg