Darkrai-Downloadaktion (15.11.2011 bis 31.01.2012)(Vorzeitig abgebrochen)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich war bei zwei Gamestop und habe bei drei weiteren angerufen, jeweils ohne Erfolg. Der in Oldenburg meinte er habe mit als letztes ein Modul, aber das sei kaputt. :essen:
    Meine Frage ist jetzt, ob ich die noch bei Karstadt bzw Toys R Us bekommen hätte. In Hamburg bin ich nämlich an einem Karstadt vorbeigelaufen.

  • Ich war bei zwei Gamestop und habe bei drei weiteren angerufen, jeweils ohne Erfolg. Der in Oldenburg meinte er habe mit als letztes ein Modul, aber das sei kaputt.
    Meine Frage ist jetzt, ob ich die noch bei Karstadt bzw Toys R Us bekommen hätte. In Hamburg bin ich nämlich an einem Karstadt vorbeigelaufen.


    Hallo Nyarth,


    bei Gamestop wirst du wohl keinen Erfolg mehr haben, weil Gamestop zum Jahreswechsel die Aktion vorzeitig abgebrochen hat.
    Bei Toys R Us müsstest du es bis Morgen noch runterladen können und bei Karstadt würde ich an deiner Stelle einfach mal nachfragen und wenn sie das dort nicht anbieten dann zu Toys R us, aber du musst dich beeilen da die Aktion offiziel nur noch bis Morgen läuft.


    Also wenn du noch ein Darkrai haben möchtest dann mach dich auf den Weg und frag bei Karstadt oder ToysRus einfach nach!

  • ich bin ziemlich angepisst davon,das ich gestern (an einen sonntag) was vom event erfahren habe,und dann nartürlich WIEDER MAL nicht mitmachen konnte XP. um ehrlich zu sein hab ich nie ein event mitmachen können <.<" WIESO WURDE DER SCHEIß AUCH FRÜHER ABGEBROCHEN ALS GEPLANT?!*todesfauch*



    Kann dein Aufregung schon zum Teil verstehen aber es war sicher nicht so geplant das Gamestop den Download früher beendet als gedacht!
    Du hattest außerdem bis gestern die Möglichkeit gehabt es in den anderen beiden Geschäften zu probieren!
    Aber seit heute wirst du die Möglichkeit nicht mehr haben das Darkrai runterzuladen und ob Nintendo nochmal das selbe Darkrai zum downloaden anbietet ??? Denke wohl eher nicht!